“Nettes, etwas ausgefallenes, extrem sauberes Ressort.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman Beach Resort

Andaman Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   65 Moo 7, Ton Sai Bay | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 24 von 39 Hotels in Ko Phi Phi Don
Augsburg
“Nettes, etwas ausgefallenes, extrem sauberes Ressort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ende Februar 2013. Über ein Reisebüro
in Krabi sind wir zu diesem Ressort gekommen. Sehr ruhig, extrem sauber, der
Manager auch sehr aufmerksam und höflich. Erfreulich wenig Franzosen und
Australier. Keinerlei Partytouristen. Das
Essen ist ausgezeichnet, vielleicht etwas
teurer als sonst üblich. Die Bungalows sind
recht eigenartig aus Beton konstruiert. Das
Mückenmanagement ist gut durchdacht und
macht ein Moskitonetz überflüssig. Die Klimaanlage arbeitet sehr ruhig, zusätzlich
gibt es einen Ventilator. Die grosse Terrasse
vorm Haus ist gefliest und abends auch mal
ganz gemütlich.
Dies ist definitiv kein Platz für Remmi-Demmi Pattaya-Phuket-Ko Chang Leute.
Aber dies ist eigentlich die ganze Insel nicht.

• Aufenthalt Februar 2013

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

gerade waren wir drei nächte in einem der beachfront bungalows für 2500bath pro nacht.
man sagt, 'der fisch stinkt immer zuerst am kopf'. das dürfte wohl auch aufs andaman zutreffen. dessen chef ist unfreundlich, wirkt nur am geld interessiert und folglich macht das personal was es will. nicht viel..
die anlage ist kahl, unpersönlich und ohne charme.
schade, denn der strand ist sehr schön.
wer auf koh jam nächtigen möchte, findet weiter südlich bedeutend schönere anlagen für weniger geld.
und unbedingt cash bitbringen. auf der insel gibts keinen atm!!!

• Aufenthalt Februar 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Lage direkt am Meer ist klasse,die ganze Anlage macht auch einen ganz guten Eindruck.Die Zimmer im neuen Hauptgebäude sind ordentlich und sauber,haben Kühlschrank,TV und Wifi,sind aber mit 3500 Baht selbst auf dieser teuren Insel total überteuert.Nachts wird man von laut zugeschlagenen Türen geweckt,um 8 Uhr stand plötzlich jemand vom Personal im Zimmer und sagte nur "Sorry".Ansonsten ist das Personal eher lustlos und für thailändische Verhältnisse recht unfreundlich.Das Frühstücksbüffet war nichts besonderes,auch hier das Personal total lustlos,oft ist das Frühstück in den Billigunterkünften besser.Das im Zimmerpreis die Benutzung des Pools inklusive ist,wurde mehrfach betont,war aber irgendwie selbstverständlich für uns.Nach einer Nacht wechselten wir in ein Guesthouse für 800 Baht und haben uns wohler gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben zuerst in einem Bungalow für 350 Bath gewohnt, der nicht direkt am Strand lag und für den Preis prinzipiell recht gut ausgestattet war. Leider wurden wir am Morgen um etwa sechs Uhr von den ersten mit Motorrädern einfahrenden Angestellten geweckt.
Nach einem Tag sind wir in einen anderen Bungalow in einem ruhigeren Teil der Anlage gezogen. Der Bungalow dort kostete 1000 Bath pro Nacht, er war besser ausgestattet (unter anderem mit einer Klimaanlage). Wir sind Langschläfer, wurden jedoch jeden Morgen um 10 Uhr vom Servicepersonal mit dem Hinweis geweckt, dass wir zwei Minuten hätten, um das Zimmer zu verlassen oder an diesem Tag keinen Service bekämen.Trotz des Hinweises, dass wir keinen Service und nicht um 10 Uhr geweckt werden wollen, wurden wir an jedem Morgen um 10 Uhr geweckt.
Kommen wir zum Hauptproblem. Der Besitzer erzählte uns, dass das zweite Zimmer erst vor kurzer Zeit komplett neu ausgestattet worden sei, worüber wir uns zuerst freuten. Das Zimmer war insgesamt recht gut eingerichtet. Am Abend mussten wir leider feststellen, dass auch der zweite Bungalow von Kakerlaken befallen war. Das kann in Asien vorkommen und wir fanden das nicht so schlimm. Schlimm wurde es erst, als wir in der Nacht feststellen mussten, dass die Betten völlig durchgelegen waren, wir am Morgen kleine Bissspuren an unseren Körpern hatten und kleine Blutspuren auf den Bettlacken waren (siehe Bild) - offensichtlich waren die Betten von Bettwanzen/ Bedbugs befallen. Ich habe dann das Bettlaken vom Bett entfernt und war sckockiert, wie die Matratze aussah (siehe BIld). Trotz Bitten wurde uns kein neues Zimmer zugewiesen und unser Geld wollte uns der Besitzer natürlich auch nicht erstatten. Kurz nach meiner Rückkehr nach Europa habe ich ein schwere Erkältung bekommen. Mein Arzt meinte, dass ich eventuell am Q-Fieber erkrankt sein könnte, das offensichtlich auch von Bettwanzen übertragen wird.
Ich kann diese Unterkunft unter keinen keinen Umständen empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Man muß schon sehr jung sein und jeden Abend einen drauf machen wollen damit einen der Lärm drum herum nicht stört. Die Bungalows sind natürlich sehr hellhörig und deshalb können die Ufda Ufda - Klänge der nebenan gelegenen Hippibar einen völlig fertig machen.
Ansonsten ist es durchaus akzeptabel wenn man davon absieht, daß 1900 Baht für Thailand und einfachste Bungalows nicht so wenig ist, aber Ko phi phi ist etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Andaman Beach Resort auf Koh Phi Phi Don liegt zwar etwas weit ab vom Ort, aber ist durchaus noch gut zu Fuß zu erreichen. Die Resortanlage ist mit einem schönen Pool ausgestattet und auch einem Restaurant, wobei ich das inklusive Frühstück nicht sonderlich empfehlen kann. Dafür sind die Hütten ganz schön wohnlich und bequem. Das Andaman Beach Resort ist direkt am Strand gelegen und ist von der gesamtlage auch recht ruhig, also kein Partystress von Rest - Phi Phi Island.
Würde dort durchaus wieder einige Tage verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren in einem der alten Bungalows. Sehr abgewohnte und sehr einfache Ausstattung.
Anfangs hatten wir einen, in dem man die Fenster nicht richtig schließen konnte, was bedeutet hat, daß man in der Nacht total zerstochen wurde. Als wir das am nächsten Morgen requlamiert haben, bekamen wir einen neuen Bungalow mußten aber auch 15 € die Nacht mehr zahlen.
In diesem Bungalow hatten wir jeden Tag sehr große Kakerlaken im Badezimmer, was uns nach ein paar Tagen wieder an die Rezeption getrieben hat. Gleiche, sehr arrogante Reaktion. Wieder umziehen und wieder mehr Geld zahlen.
Schlimm fanden wir, daß der Toast beim Frühstück fast jeden Morgen verschimmelt war und darauf überhaupt nicht reagiert wurde!
Wir empfanden das Personal als unfreundlich und desinteressiert.
Für den Preis findet man viel bessere Unterkünfte!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Andaman Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Beach Resort

Anschrift: 65 Moo 7, Ton Sai Bay | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 11 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 15 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andaman Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Beach Hotelanlage
Andaman Beach Resort Bewertung
Andaman Beach Hotel Ko Phi Phi Don
Andaman Beach Phitsanulok

Wenn Sie Andaman Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.