“Kakerlaken und Schimmel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman Beach Resort

Andaman Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   65 Moo 7, Ton Sai Bay | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 22 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Wiesbaden, Deutschland
“Kakerlaken und Schimmel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren in einem der alten Bungalows. Sehr abgewohnte und sehr einfache Ausstattung.
Anfangs hatten wir einen, in dem man die Fenster nicht richtig schließen konnte, was bedeutet hat, daß man in der Nacht total zerstochen wurde. Als wir das am nächsten Morgen requlamiert haben, bekamen wir einen neuen Bungalow mußten aber auch 15 € die Nacht mehr zahlen.
In diesem Bungalow hatten wir jeden Tag sehr große Kakerlaken im Badezimmer, was uns nach ein paar Tagen wieder an die Rezeption getrieben hat. Gleiche, sehr arrogante Reaktion. Wieder umziehen und wieder mehr Geld zahlen.
Schlimm fanden wir, daß der Toast beim Frühstück fast jeden Morgen verschimmelt war und darauf überhaupt nicht reagiert wurde!
Wir empfanden das Personal als unfreundlich und desinteressiert.
Für den Preis findet man viel bessere Unterkünfte!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Geschäftlich
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

ok das hotel hat 2 sterne, mehr verdient es auch nicht. ergaenzend zu all den kommentaren zu diesem hotel hier möchte ich anmerken: wenngleich wir im neuen block wohnten, war es unmöglich die gardinen zu öffnen, da saemtliche nachbarn freien blick ins zimmer hatten. es gibt kein telefon in den zimmern, damit natürlich auch keinen room service. das zimmer selbst war sauber und ordentlich, und auch das bad war ok. bettwaesche und handtücher wurden taeglich gewechselt. den pool haben wir nicht benutzt, da der strand auf der gegenüberliegenden seite deutlich schöner war als der strand vor dem hotel. die beach bars sind alle in ein paar minuten zu erreichen, das war ganz ok. das frühstücksbuffet ist unter aller kanone und nicht geniessbar. wie gesagt, das hotel hat 2 sterne, wenn man damit leben kann ist es sicher ok. aber dafür ist es überteuert und den preis bei weitem nicht wert. dann empfiehlt sich eher eines der gaestehaeuser direkt im dorf, die sind auch nicht schlechter und kosten nur ein drittel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Andaman Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Beach Resort

Anschrift: 65 Moo 7, Ton Sai Bay | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 9 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 14 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andaman Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Beach Resort Bewertung
Andaman Beach Hotelanlage
Andaman Beach Hotel Ko Phi Phi Don
Andaman Beach Phitsanulok

Wenn Sie Andaman Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.