“Tolle Anlage mit schönem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi The Beach Resort

Phi Phi The Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi The Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   177 Moo 7, T. Ao-Nang, Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Lüdenscheid, Deutschland
“Tolle Anlage mit schönem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Die Kritik der Vorgänger kann ich nur bedingt teilen. Wir sind für 6 Nächte hier geblieben und haben dieses Resort als eins der hochwertigsten in der Nähe zu Tonsai wahrgenommen. Kho Phiphi ist zunächst immer teuerer als so manch anderer Ort in Thailand. Wer also Geld sparen möchte, ist hier generell falsch. Da dies eine nicht für Autos ausgebaute Insel ist, ist klar, dass man ein Taxiboot nehmen muss, das ebensfalls Geld kostet. Auch dies sollte einem klar sein ,wenn man die Insel besucht. Kostet immer noch 100/150 Bath pro Person.
Die Anlage des Hotels ist geschmackvoll hergerichtet. Klar es könnte hier und da aufgeräumter sein und die Katzen laufen immer noch hier herum, die wir aber nicht als störend empfunden haben. Der Pool ist tatsächlich klein, aber völlig ausreichend für ein paar Züge. Man hat das grandiose Meer, wer will da Pool?
Unser Bungalow war sauber und im guten Zustand. Eine Birne die während des Aufenthaltes durchgebrannt war, wurde in Minuten ausgetauscht- toller Service. Internet funktioniert überall super, sogar am Strand und auf dem Zimmer.
Die Preise der Getränke und Speisen sind für Thailand wirklich extrem hoch- Aber auch hier top Qualität! Cocktails sind sehr lecker und der frische Fisch zum Auswählen ebenfalls sehr zu empfehlen. Wer Geld sparen möchte kann im benachbarten Hill Resort seine Speisen zu sich nehmen. Kosten 1/3 von dem dem the BeachResort und sind ganz lecker.
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Resort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren hier für eine Nacht. Ist klar das in Phi Phi die Hotels überfüllt sind und in der Peak Saison die Preise sehr hoch sind.
Für eine nacht haben wir 6'500bath bezahlt für ein doppel Zimmer mit Zusatzbett!!!
die Lage ist ein Traum, das Hotel ist veraltet schmutzig und das Bad ist voll Schimmel.
Internet funktioniert nicht(laut Aussage von andern Kunden seit 8 Tagen!!!)
Pool klein und das Wasser schmutzig.
Zimmertüren undicht, keine Moskitos Netzte....
Beim verlassen vom Hotel habe ich die negativen Punkten mitgeteilt, die Antwort drauf war: wir verkaufen das Hotel trotzdem gut!!!
Für eine Nacht war es OK länger würde ich nie bleiben!!!

Aufenthalt Januar 2014
Zuchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Auf unserer Rucksackreise quer durch Thailand haben wir uns ein Superiour Bungalow dieser Anlage gegönnt. Die Hotelanlage lässt sich entweder über einen holprigen Weg (von der Tonsai Bay etwa 45min!!) oder per Longtail-Boat (100/150 Bath pro Fahrt und Person) erreichen. Wer also gerne mal ins Zentrum will, kann sich auf die zusätzlichen Kosten einstellen. Zudem fahren die Boote nachts nur in die Nähe, und beim Aussteigen kriegt man nasse Füsse.

Der Strand sieht grandios aus und das Wasser ist nicht sonderlich tief. Aufgrund der Lage an einem Hang sind die oberen Bungalows nichts für müde Beine. Der Weg ist jedoch asphaltiert und somit gut zu bewältigen.

Die Bungalows sind schön und waren im ganzen sauber (ausser dem Sand, den wir selber hineingebracht haben). Aussen bietet eine Terrasse einen schönen Ausblick auf den Strand und die Umgebung. Das Zimmer ist modern ausgestattet und die Dusche gross.

Das Personal war grundsätzlich freundlich. Ausnahmen hier waren die "Hilfsarbeiter" mit andersfarbigen Hemden.

Das Frühstück und die Auswahl waren sehr gut. So gab es verschiedene Brote, Gemüse, Fleisch, diverse Saucen und mehr.

Die Preise waren sowohl für die Zimmer, als auch im Restaurant, für Thailändische Verhältnisse hoch. Ausserdem sollte man die Kosten für das Longtail-Boot berücksichtigen (ausser man bleibt ständig in der Hotelanlage).

Wir waren bis auf wenige Punkte zufrieden und können die Hotelanlage weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Oberen Bungalows bieten eine grandiose Aussicht, aber der Weg ist steil.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich niemanden empfehlen..... Ich bin wirklich nicht pingelig, aber wir wollten uns mal was gönnen und dann wurden wir bitter enttäuscht.....
Der Weg in den Bungalow war schon toll: 2 gebrochene Stufen.... Trotz Reklamation keine Reperatur......
Schmutzige Bettwäsche.... Würde getauscht gegen noch fleckigere.....
Safe kaputt.... Fenster lediglich mit Leinenfetzen fest gebunden.....
Kein Bad eine moskitoverseuchte Nasszelle.... Wasserdruck???? Was ist das????
Überall Sand im Bungalow.....
Moskitos+Spinnen..... Ohne Ende......
Alle Möbel sind uralt und nur notdürftig geflickt......

Die Stühle auf der Veranda eine Zumutung ohne Splitter im [--] und an den Beinen nicht zu nutzen und man fällt auch schon mal um.... Da ein Bein kürzer ist als die anderen....
Überall Katzen......
Die den Strand als Klo nutzen......
Total unfreundliches Personal.....
Verdreckter Pool......
Für knapp 60€ definitiv nicht zumutbar.....
Da gibt es mit Sicherheit besseres..........

• Aufenthalt Juli 2013
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Fuer 13'000 baht bei 3 naechten oder 130 USD die nacht erwarte ich mehr. Am pier mussten wir 30 min an der prallen sonne warten. Beim einchecken erhielten wir als welcome drink fanta obwohl die insel voll von frischen fruechten ist. Dann in massenabfertigungstempo den zimmerschluessel und die strengen hotelregeln. Obwohl bei der buchung ein ruhiges zimmer wuenschte und beim check in dies wiederholte erhielt ich ein lautes! Tipp: Moeglichst nicht beim weg denn die mitarbeiter fangen bereits vor 7 uhr morgens mit dem auten reden an.
Das fruehstueck ist mengenmaeesig grosszuegig, auch hier anstatt frischen fruchtsaft wird irgend eine kuenstliches gebraeu hingestellt. Die Teebeutel waren mind 1 std in der kanne. Zudem liess der busfahrer waehrend der autowaesche den motor laufen, 1 meter daneben essende gaeste!
Die "superior" zimmer sind normale holzbungalows mit engem bad und moskitos drin. An den fenstern hat es KEINE moskitonetze... Nur der preis ist superior.

Positiv: gut gefuehrte tauchbasis am eigenen strand, die abendliche feuershow.
Meine kritik hier gilt nicht an die thai mitarbeiter sondern an das hotel management!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren dort im Oktober für 8 Nächte und haben 100€ pro Nacht gezahlt.
+ schöner Bungalow
Tolle Aussicht
Kristallklares Wasser
- schlechter Service ( wir mussten sehr lange aufs essen warten und es war mittelmäsig)
Preise extrem teuer ( wenn man ausergalb was Unternehmen möchte musste man 100 Bath pro Person, pro Bootsfahrt zahlen)
Es gibt für den Preis schönere Hotels
Das Frühstück war immer das gleiche
Überall herumstreunende Katzen( ich liebe Katzen aber das war auch mir zuviel)
Klimaanlage ging 2 Tage nicht, es gab nur ne kleine Entschuldigung

Wenn man vom Meer aus zum Hotel weiter nach rechts fährt mit dem Boot ist dort eine kleine bungalow Anlage. Wenn jemand weiss wie heißt, bitte melden

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

nach holprigen Einstieg waren wir insgesamt zufrieden: am Pier angekommen, wussten wir nicht, dass es ein Shuttleboot zum Hotel gibt, so dass wir für 100 Baht p.P. ein Taxiboot nahmen. Dies setzte uns direkt am Sandufer ab (Vorsicht nasse Füße!). Es gibt aber auch ein Minipier am Hotel.
Zur Lage:
die Anlage liegt am südlichen Ende des Long Beach, welcher vom Zentrum in einer halben Stunde zu Fuß erreichbar ist (bei Ebbe als Wattwanderung, bei Flut über Stock und Stein durch den Dschungel - jedoch mit Koffern absolut nicht zu bewältigen).
Zum Long Beach:
Der Long Beach ist der längste Strandabschnitt und wie wir fanden, einer der schöneren, weil die im Zentrum zum Baden eigentlich nicht geeignet waren. Einige Gäste, die im Ort wohnten (Tonsai Village), machten Ausflüge zu uns an den Strand.
Allerdings waren zu unserer Reisezeit Baustellenfahrzeuge und Bauarbeiten direkt am Strand 50m vom Hotel entfernt. Dies hat uns jedoch nicht so gestört, da wir Ausflüge zum Viewpoint, in die Ortsmitte, zum Schnorcheln oder zur Mayabay unternommen haben.
An Gästen findet man an diesem Strandabschnitt eher Paare, während man im Zentrum Rucksacktouristen oder Partyvolk findet.
Zur Anlage:
die Bungalows befinden sich in Hanglage mit steilen Wegen, teilweise mit riesigen Schlaglöchern. Insgesamt wirkte die Anlage hier und da unaufgeräumt.
Die Zimmer sind einfach und zweckdienlich ausgestattet und insgesamt sauber.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und hatte eine gute Auswahl: Obst, Müsli, Toast, Rührei-Station, warme Gerichte sowie Kaffee, Tee und Säfte.
Das aufmerksame Personal hat regelmäßig aufgefüllt. Auch die Damen an der Rezeption waren immer aufmerksam und hilfsbereit.
Wir fanden es toll, barfuß direkt am Strand im Restaurant zu sitzen - hier bekommt man vom Snack, über Thaigerichte auch internationale Küche, nur minimal teurer als im Ort.
Es gibt noch eine Strandbar, in der abends laute, internationale Musik lief. Zu unserer Zeit war sie jedoch kaum besucht. Da wir die Musik mochten, hat es uns nicht gestört, dass man sie auch nachts im Bett gehört hat.
Ergänzend sei noch der winzige Pool erwähnt, der aber offensichtlich nur dazu dient, die Tauchschüler einzuweisen. Schließlich hat man ja das türkisfarbene Meer direkt vor der Nase.
Resümee:
auf unserer Rundreise haben wir verschiedenste Kategorien kennengelernt - dieses Hotel war eher durchschnittlich, aber dennoch waren wir zufrieden. Das Nachbarhotel (Paradise) wirkte im Vorbeigehen eleganter, so dass wir dort abends das Restaurant besucht haben und die Massagen nutzten. In jedem Fall waren wir froh, nicht im Zentrum gewohnt zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Phi Phi The Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi The Beach Resort

Anschrift: 177 Moo 7, T. Ao-Nang, Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phi Phi The Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi The Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi The Beach Hotelanlage
Phi Beach Hotel
Phi Phi The Beach Hotel Ko Phi Phi Don
Phi The Beach Hotel
Hotel Phi The Beach

Wenn Sie Phi Phi The Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.