“Schöne Anlage direkt am Strand, aber nachts sehr laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi The Beach Resort

Phi Phi The Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi The Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   177 Moo 7, T. Ao-Nang, Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Ansbach, Deutschland
“Schöne Anlage direkt am Strand, aber nachts sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir haben gerade drei Nächte in dieser insgesamt sehr schönen Anlage am Long Beach auf Ko Phi Phi verbracht. Zunächst das Positive: Der Blick von den ansprechend gestalteten Holzbungalows aufs türkisfarbene Meer und den weißen Strand ist ein absoluter Traum. Die Zimmer sind angenehm, da mit schönen Materalien gefertigt. Das Meer an dieser Stelle der Insel ist perfekt - glasklar und voller bunter Tropenfische. Man isst direkt am Strand mit den Füßen im Sand. Abends gibt es leckeren frischen Fisch vom Grill. Soweit alles bestens. Das Problem: Direkt nebenan ist ein Beachbar, die am Abend zunächst auch eine tolle Feuershow bietet und Musik in normaler Lautstärke. Am späteren Abend gibt`s dann aber Techno-Rhythmen in voller Dröhung. In unserem Zimmer war nicht daran zu denken, mit geöffnetem Fenster zu schlafen. Die Musik lief bis 3 Uhr!! Und das unter der Woche ... Ein traumhafter Platz insgesamt, aber die nervende Musik schmälert die Romantik dann doch ziemlich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

• Thai zuerst
Burgdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Schöne Bungalows an Top Strandlage. Wir haben lange auf dem Internet nach einem Hotel gesucht und haben uns dann für dieses entschieden. Nach unseren 5 Übernachtungen können wir sagen das wir uns wieder gleich machen würden. Das Restaurant (das wichtigste) hat durchschnittliche Preise mit Top Auswahl und guter Küche und sehr freundlicher Bedienung! Die Tische stehen direkt am Strand! Unser Superior Zimmer hatte - wegen den Bäumen - knapp Meersicht. Die angegliederte Tauchschule können wir sehr empfehlen (insofern man nicht mit 100ert anderen zusammen Tauchen gehen will) - halbtagestripp zu Phiphi Le Island. Vom Strand aus kann man direkt - zum Sharkpoint - schnorcheln gehen und sieht bereits zu beginn sehr viele Fische. Ausserdem ist dieses Hotel eigentlich zuäuserst am Longbeach und somit an ruhiger Lage (abgesehen von den vorbeifahrenden Longtailbooten) und weg vom den Partys der Town. Einziger Nachteil ist bei den Superior Villas das diese sehr ringhörig sind (Bar, Longtailboote, einzelne Autos).. Ansonsten sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
topmanagerhsv
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Super schoene Location mit einem super schoenen Strand . Wenn das Hotel nur nicht waehre... Check In hat laenger als 30 Minuten gedauert. Bis dass Gepaeck auf dem Holzzimmer war hat es weitere 40 Minuten gedauert. Das Zimmer ist eine einfache Holzhuette fuer 100 $... Alles sehrt basic. Die Angestellten wirken gelangweiligt und das Management hat sich in den 2 Tage nie blicken lassen. Pool hat Badewannen Charakter.. Einmal und nie wieder. Schade! Nur ein Internet Computer, der auch gerne vom personal benutzt wird!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir hatten grosse Mühe uns für ein Resort auf Ko Phi Phi zu entscheiden. Sämtliche Resort haben keine besonders guten Bewertungen auf Tripadvisor erhalten.

Nach dem Motte "wenigstens eine gute Lage" haben wir uns für dieses Resort entschieden.

Damit lagen wir, zumindest was die Aussicht betrifft, richtig. Die Aussicht auf Ko Phi Phi Ley ist sehr gut. Aber das war dann auch schon alles. Die Zimmer sind relativ einfach, aus Holz. Nicht sehr gepflegt und auch nicht sehr sauber.

Der Service ist so so la la. Die meisten Serviceangestellten "hängen" rum. Im Resort läuft überhaupt nichts. Der Swimmingpool ist winzig. Der Strand vor dem Resort nicht besonders einladend.

Wir sind zum Glück nur zwei Tage geblieben. Das hat dann auch gereicht (auf den Viewpoint, bisschen im Village rumgelaufen, essen und die übliche Touri-Schiffstour um Ko Phi Phi Ley.

Das Frühstücksbuffet ist ok. Es gibt kein WI-FI.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Das Resort ist viel zu teuer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr komfortabel, mit dem Boot nur wenige Minuten bis zum Hafen von Phi Phi. Eine Bootsfahrt zur Ankunft und eine zur Abfahrt war inbegriffen. Sonst aber auch sehr günstige Bootstaxis verfügbar.
Der Service des Hotels war sehr nett und immer zuvorkommend. Hilfe bei der Organisation von Ausflügen wurde genauso gegeben wie Hinweise für Tauchausflüge.
Die Zimmer sind eigentlich Häuser auf stelzen. Jene in der oberen Reihe haben einen tollen Ausblick und sind mit TV, Klimaanlage und Kühlschrank sehr gut ausgestattet. Der eigene Balkon ist eine tolle Zugabe.
Leider schien das Licht von der Zufahrt zum Häuschen auch mitten in der Nacht und ein Vogel im Dach es Häuschens ließ sich nicht verscheuchen. Bis auf diese beiden kleinen Unannehmlichkeiten ein Tolles Hotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Resort ist wirklich ein Traum, direkt am Meer! Man wohnt in sehr komfortablen Bungalows, etwas erhöht, mit tollen Blick aufs Meer! Man liegt in einer Hängematte am Strand oder lässt sich von sehr netten Thailänderinnen massieren und hört im Vordergrund das Rauschen des Meeres. Man glaubt es ist ein Traum!! Ich kann diese Bungalowanlage nur weiterempfehlen! Der Service ist sehr super, die Bungalows sind auch sehr sauber. Thailand im allgemeinen ist eine Reise wert, egal welches Alter!
Alson wie gesagt, diese Bungalowanlage kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Phi Phi The Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi The Beach Resort

Anschrift: 177 Moo 7, T. Ao-Nang, Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phi Phi The Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi The Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi The Beach Hotelanlage
Phi Beach Hotel
Phi Phi The Beach Hotel Ko Phi Phi Don
Phi The Beach Hotel
Hotel Phi The Beach

Wenn Sie Phi Phi The Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.