“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Diese Anlage ist genau das Richtige, um abzuschalten und zu entspannen. Sehr tolle Anlage, Zimmer sehr sauber (Bad ist vielleicht etwas dunkel), Pool sehr groß, Frühstücksbuffet völlig in Ordnung und das Personal freundlich. Die Lage direkt am Meer lädt zum Entspannen ein. Die Preise sind wahrscheinlich etwas überteuert, jedoch durchaus wert. Wir würden wieder kommen (allerdings nicht im August - wir hatten leider sehr viele chinesische Urlauber auf dieser Insel erlebt und waren entsetzt, was für ein Lärm und wie rücksichtslos diese verhalten!)

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Zimmer war schmuddelig und düster. Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden, und die Tischtücher im Restaurant wurden wohl auch noch nie gewechselt, bemessen an den Flecken und Speiseresten der Vorgänger. Das Zimmer und der schlechte Service sind das Geld definitiv nicht wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann über die Zimmer nichts sagen, wir haben hier nur zu Abend gegessen.

Wir haben alle sehr lange auf unser Essen gewartet. Einer von uns hat seine Hauptspeise trotz Nachfrage einfach nicht bekommen, diese wurde jedoch trotzdem verrechnet. 2 von uns wurde für ihre Hauptspeise mehr verrechnet als in der Karte angegeben war, somit sehr mühsames Nachrechnen und schwierige Verständigung bis die Rechnung endlich gepasst hat. Englisch konnten beide Kellner praktisch gar nicht. Die Pizza war klein und schmeckt schlechter als jede Tiefkühlpizza, noch dazu sind die Preise hier höher als in den meisten anderen Restaurants auf Phi Phi. Einer von uns hat Thai gegessen, auch das war nur mäßig gut und verhältnismäßig teuer. In meinem Salat war Dreck, was sicher überall mal passieren kann, es komplettierte in unserem Fall aber den schlechten Gesamteindruck.

Fazit: Teuer, miese Qualität, schlechtes Service und zu hohe Rechnung. Nicht hier essen, und wenn doch die Rechnung überprüfen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Phi Phi Villa Resort liegt am Südstrand der Insel und ist seitens der Konzeption prinzipiell gut: die Villas liegen mit genügend Abstand zueinander in einem tropischen Park. Leider trifft der Stil der Einrichtung nur wenige Geschmäcker und die Pflege lässt zu wünschen übrig. Das Bad erinnert an Militärzeiten. Zumindest die Klimaanlage funktioniert gut, was bei den klimatischen Bedingungen auf der Insel sehr wichtig ist. Der Pool ist soweit in Ordnung, wobei auch hier die Pflege besser sein sollte.
Insgesamt passt die Anlage auch hinsichtlich Sauberkeit und Komfort zum Stil der ganzen Insel: Backpacker-style. Der Preis jedoch erscheint für das Gebotene deutlich zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2013
Kerns, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir haben eine Nacht in diesem "Resort" verbracht. Ganz nach dem Motto "aussen hui, innen pfui". Die Lage ist ganz gut, von Aussen sah das Resort noch einigermassen gut aus (was in Phi Phi nicht Standard ist). Im Detail allerdings war der Preis im Leben nicht gerechtfertigt. Wir hatten eine Bungalow, welches der mittleren Preisklasse entsprach, für welches wir aber sage und schreibe 3200 B (ca. 100 CHF) hinlegte. Das Zimmer war so lala, der Tresor konnte von Hand herausgehoben werden, bas Badezimmer vermittelte den Eindruck eines Roh-Baus (Beton von unten bis oben). Die Sauberkeit war so lala.
Der Hammer war dann aber das Frühstück. In der Decke klaffte ein Loch von ca. 2m Durchmesser. Die Tischdecke, welche aus Plastikfolie bestand, war schmutzig, das Besteck ebenfalls. Das ganze Buffet wirkte schmuddelig, so dass der Appetit relativ schnell vergangen ist.
Das Hotel ist das Geld definitiv nicht wert! Lasst die Finger davon!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Personal an der Réception und der der Gepäckjunge waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das war dann auch schon alles. Das Zimmer war nicht wirklich geputzt, Klo hatte Urinspuren von den Vorgästen, die Dusche voller Spinnpuppen und anderem Kleingetier. Im hinteren Teil der Anlage wohnt das Personal was man lautstark auch mitbekommt. Oder Geruchsmässig wenn der Abfall verbrennt wird. Das Servicepersonal im Restaurant, wenn man dieses so nennen kann, war ein unkoordinierter Hühnerhaufen der nicht fähig war Bestellungen aufzunehmen und diese dann auch an den richtigen Tisch zu servieren. Nicht mal bei der Chefin kommt das Gefühl auf, dass sie Ahnung von Gasfreundschaft und Tourismus hat. Wenn man 2.5 Std Zeit hat zum was kleines zu essen dann ist man hier richtig!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Phi Phi Villa Resort liegt etwas abseits des grossen Rummels auf Phi Phi, wenn man diesen aber möchte, kann man ihn zu Fuss gut erreichen. Die Leute an der Rezeption waren nicht sehr freundlich, es fehlte überall an der Aufmerksamkeit des Personals, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Im hinteren Teil der Hotelanlage war es zwar ruhiger, aber es sah sehr ungepflegt aus. Abfälle lagen während des gesamten dreitägigen Aufenthalts herum und wurden nie weggeräumt. Mein Zimmer wurde jeweils erst abends einigermassen zurecht gemacht, aber die Papierkörbe wurden einmals nicht geleert und die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Wifi funktionierte nicht. Ko Phi Phi ist in der Hochsaison völlig überlaufen und überteuert. Ko Phi Phi war einmal eine Trauminsel, sie könnte sich aber demnächst zu einer Albtrauminsel wandeln.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Phi Phi Villa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Villa Resort

Anschrift: 1 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Villa Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Villa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Resort
Phi Phi Villa Hotelanlage
Phi Villa
Phi Phi Villa Resort Hotel
Phi Phi Villa Hotel Ko Phi Phi Don
Phi Ko Don

Wenn Sie Phi Phi Villa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.