“Lage top, Anlage naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phi Phi Don suchen?
Paradise Resort
Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Beach, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 12 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Heidelberg, Deutschland
“Lage top, Anlage naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das Paradise Resort liegt direkt am wunderschönen Long Beach - die Lage ist traumhaft. In die Stadt sind es zu Fuss ca. 25 min.

Wir hatten einen Superior Bungalow (3500 Baht in der Hauptsaison) und waren enttäuscht. Das Zimmer an sich ist in Ordnung, das Bad hat allerdings den Charakter einer öffentlichen Toilette. Die Toilette verstopfte außerdem zweimal während des Aufenthaltes...repariert wurde diese zwar, allerdings stand danach das Bad komplett unter Wasser - das war echt widerlich. Die Wände des Bungalows waren sehr dünn, so dass man die sehr lauten Störgeräusche von aussen (Putzfrau die morgens um 6 den Weg sauber macht, schreiende Kinder der Angestellten, Generator, Handwerker) sehr deutlich wahrgenommen hat. An ein ruhiges schlafen war nicht zu denken. Ausserdem ist der Strom in der Nacht teilweise über 10 mal ausgefallen. Zimmer waren aber sauber und wurden gut gereinigt!

Das Frühstück hat uns gut gefallen. Die Auswahl war begrenzt, aber das Essen dafür sehr lecker. Zum Abendessen sind wir ins benachbarte Paradise Pearl oder in die Stadt gelaufen.

Phi Phi ist zwar teuer, dennoch ist das Paradise Resort einfach zu teuer für die mäßige Leistung. Wir würden nicht wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren bereits 7Mal im Paradise Resort. Januar/Februar 2014 sogar 2 Wochen. Es hat uns sehr gefallen. Das Meer ist sehr sauber und gut zum schwimmen bei Ebbe und Flut. Wer Ruhe sucht, ist hier am idealen Ort.
Noch zu den Kritiken "...nicht abholen vom Pier". Viele Hotels - wie z.B. Outrigger holen Ihre Gäste vom Pier ab, aber das Abholen lässt sich das Hotel auch bezahlen.
Meiner Meinung nach ist der ganze Long Beach für Kinderwagen nicht ideal, weil es keinen durchgehenden Weg gibt. Der Sandstrand ist sehr weich und mit dem Kinderwagen nicht befahrbar - wie z.B. in Ao Nang.

Zimmertipp: Man sollte sich im voraus überlegen, ob einem eher ein freistehender Bungalow älterer Bauart, oder e ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schon als wir am Pier eintrafen, erfuhren wir unser erstes negatives Erlebnis mit diesem Hotel. Während andere Gäste von ihrem Hotel mit dem Longtailboot abgeholt wurden, warteten wir vergebens. Wir mussten uns selbst darum kümmern um zu dem Long Beach zu gelangen. Mit dem Longtailboot kostete es jeden von uns 100 Baht. Da leider alle Zimmer ausgebucht waren, mussten wir den Strandbungalow nehmen -3500 Baht. Der Bungalow war nicht sauber und von dem "Badzimmer" möchte ich erst gar nicht anfangen zu schreiben. Das einzige, das uns den Tag noch etwas rettete war der Strand, welcher echt toll ist. Auch das WiFi ist nur gegen Bezahlung nutzbar!! Nur um den Pier zu besuchen (Shopping, Essen) bezahlten wir wieder jeweils 250Baht. (eine Strecke 100 Baht +50 Baht Nachtzuschlag)
Also leider ein nicht empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Schöne Anlage, direkt am wunderschönen Strand. Die Bungalows für 2500 Baht sind in einem eher schlechten Zustand, da lohnt es sich 500 Baht mehr für die wesentlich besseren Bungalows zu bezahlen. Diese sind dann zwar zu teuer, aber haben einen guten Zustand. Personal teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch etwas grimmig, gerade die Frauen, bei der Massage. Frühstück ist sehr gut und besonders schön, weil man direkt am Meer sitzt.
Insgesamt ist das danebenliegende Paradise Pearl wesentlich besser ausgestattet, für das gleiche, oder weniger Geld.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt sind wir mit unserem Aufenthalt im paradise resort durchaus zufrieden

+saubere Zimmer
+toller Strand
+tolle Aussicht

-die knarrenden Longtailboote (wer wirkliche Erholung sucht muss woanders hin
-das Frühstück (ist halt American Breakfast mit wabbeligem Toast) um Punkt 10.00 Uhr wird der Fruhstucksraum auch abgeräumt
-der Baulärm-es wird an allen Ecken gesägt, gebohrt,geschweißt und gehämmert
-der Service:wir wollten einen Tag vorher abreisen und fragten nach einer Stornierung-als Antwort wurde uns sofort zu verstehen gegeben das wir aber kein Geld zurück bekommen was ja auch ok ist aber wir hatten den Eindruck das es nur ums Geld geht

Wer Beachfront Bucht sollte sich bewusst sein das hier ein recht reger Publikumsverkehr herrscht-auch sind die Beachfront Bungalows veraltet dafür aber am teuersten und man kann sich den ganzen Tag lang am Anblick massierender Touristen ergötzen da die Beachmassage vor den Beachfront Bungalows liegt

Die hintersten Bungalows sind alle neu und das Geld auch Wert-wir hatten Raum 805 ansonsten kann man gut mit russischen Touristen diskutieren ;-)

• Aufenthalt November 2012
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

LAGE:
am Long Beach, abseits vom Trubel mit bestem Blick auf Phi Phi Lee direkt am Strand.
ZIMMER:
hatten ein Superior-Non Beachfront-Zimmer Nr. 604 mit AC, Flatscreen, Kühlschrank, Sitzbereich im Freien mit Brunnen, großes Badezimmer, auch der Bungalow angenehm geräumig, sehr sauber und schön. Unserer Erfahrung nach gibt es nur 2 Sea-Front-Bungalows mit gutem Blick aufs Meer, allerdings ist es dort nicht so ruhig, da die Sea-Front-Bungis am Hauptweg liegen.
ANLAGE:
etwas in die Tage gekommen, man könnte viel mehr draus machen. Von 10-12 Uhr ist das Restaurant geschlossen und auch ab 17 Uhr. Abendessen dannach nicht erhältlich, aber es war angeschrieben, dass dies nächstes Jahr folgt. Im schönen Paradise Pearl Resort daneben kann man sehr gut essen, auch gutes vegetarisches Angebot und schön gestaltetes Restaurant direkt beim Strand.
FRÜHSTÜCK:
in Buffetform im Preis inkludiert. Haben einmal Mittag gegessen und es schmeckte hervorragend.
TRANSPORT:
die ca. 10 Minuten mit dem Longtailboot zum Tonsai Village kosten 100 Baht pro Person. Geht man zu Fuß braucht man ca. 30-40 Minuten und muss über Felsen klettern.
STRAND:
weisser, feiner Sandstrand; türkisfarbenes Wasser; nicht allzu breiter Strand, dafür ist Baden bei Ebbe hier kein Problem.
FAZIT:
für uns wegen der tollen Lage und dem günstigen Preis für ein Strandresort die beste Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

wir waren im juli/august 2011 auf phi phi, und es hat uns sehr gefallen, untergebracht waren wir in einem bungalow direkt in der ersten reihe am strand 403, mit klasse blick auf phi phi leh,der bungalow war großzügig für 2 personen, am strand die möglichkeit einer massage, welches wir mehrmals nutzten, das wasser sauber , der stand schön, möglichkeiten zum speisen in unmittelbarer umgebung, der weg nach tonsei, zu fuß in 20 min, mit taxiboot in 5min, ich hab bei den long beach divers noch eien tauchschein gemacht, klasse was man dort unter wasser so sieht, alles in allem, wir werden sicher mal wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Resort

Paradise Hotelanlage
Paradise Hotel Ko Phi Phi Don
Paradise Hotel Ko Phi Don
Paradise Resort Ko Phi Don

Wenn Sie Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.