“traumhaft schöne Lage, gute Zimmer” 4 von 5 Sternen

Paradise Resort Phi Phi
138/1 M.7, T.Aow Nang, Muang, Long Beach, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Ko Phi Phi Don
Wien
“traumhaft schöne Lage, gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

LAGE:
am Long Beach, abseits vom Trubel mit bestem Blick auf Phi Phi Lee direkt am Strand.
ZIMMER:
hatten ein Superior-Non Beachfront-Zimmer Nr. 604 mit AC, Flatscreen, Kühlschrank, Sitzbereich im Freien mit Brunnen, großes Badezimmer, auch der Bungalow angenehm geräumig, sehr sauber und schön. Unserer Erfahrung nach gibt es nur 2 Sea-Front-Bungalows mit gutem Blick aufs Meer, allerdings ist es dort nicht so ruhig, da die Sea-Front-Bungis am Hauptweg liegen.
ANLAGE:
etwas in die Tage gekommen, man könnte viel mehr draus machen. Von 10-12 Uhr ist das Restaurant geschlossen und auch ab 17 Uhr. Abendessen dannach nicht erhältlich, aber es war angeschrieben, dass dies nächstes Jahr folgt. Im schönen Paradise Pearl Resort daneben kann man sehr gut essen, auch gutes vegetarisches Angebot und schön gestaltetes Restaurant direkt beim Strand.
FRÜHSTÜCK:
in Buffetform im Preis inkludiert. Haben einmal Mittag gegessen und es schmeckte hervorragend.
TRANSPORT:
die ca. 10 Minuten mit dem Longtailboot zum Tonsai Village kosten 100 Baht pro Person. Geht man zu Fuß braucht man ca. 30-40 Minuten und muss über Felsen klettern.
STRAND:
weisser, feiner Sandstrand; türkisfarbenes Wasser; nicht allzu breiter Strand, dafür ist Baden bei Ebbe hier kein Problem.
FAZIT:
für uns wegen der tollen Lage und dem günstigen Preis für ein Strandresort die beste Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

wir waren im juli/august 2011 auf phi phi, und es hat uns sehr gefallen, untergebracht waren wir in einem bungalow direkt in der ersten reihe am strand 403, mit klasse blick auf phi phi leh,der bungalow war großzügig für 2 personen, am strand die möglichkeit einer massage, welches wir mehrmals nutzten, das wasser sauber , der stand schön, möglichkeiten zum speisen in unmittelbarer umgebung, der weg nach tonsei, zu fuß in 20 min, mit taxiboot in 5min, ich hab bei den long beach divers noch eien tauchschein gemacht, klasse was man dort unter wasser so sieht, alles in allem, wir werden sicher mal wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Super für Urlauber die ein wenig mehr Luxus für wenig Geld wollen.
Frühstück Auswahl zwischen english, american & thai...
Zufuss in 25 min im Dorf (durch den Dschungel), mit dem boot in 15min.
Das Hausriff ist ok, aber nicht weit mit dem boot gibt es ein traumhaftes Riff...
Noch ein Bonus ist das am strand vom Longbeach sich nicht viel tut.. perfekt zum relaxen...

• Aufenthalt Oktober 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Paradise Resort liegt am südlichen schönen Long Beach auf Ko Phi Phi. Man fährt hier mit Longtailtaxibooten für 100 Baht/Person, einfache Fahrt vom Pier hin, einfach schön. Das Paradise Resort ist schön, aber etwas zu geplant angelegt. Das Frühstück ist ok, das Mittagessen und die Shakes sind gut. Unser Steinbungalow war sehr groß, das Bad schön mit Regenduschkopf, aber leider etwas kahl. Etwas Wanddeko hat gefehlt. Der Balkon ist toll mit Brunnen. Die hauseigen Massage war gut. Alles in allem ganz schön, aber einfach zu teuer. Generell ist Phi Phi einfach recht teuer.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die sehr gepflegte Anlage direkt am Longbeach auf Ko Phi Phi bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Für den Supirior Bungalow bezahlten wir 60 € pro Nacht. Die billigeren Anlagen sind im vergleich zum Rest von Thailand nicht zu empfehlen.

Die Steinbungalows mit Air-Con, 42`` Flat-Screen, tollem, großen Bett im Thaistil und tollen Holz-Kunst Lampen wirken edel. Das Badezimmer ist sehr geräumig und modern. Zwei Superiorbungalows verfügen jeweils über einen kleinen Terassenbereich mit Brunnen.

Absolut empfehlenswert und bestes Preis-/Leistungsverhältnis am Longbeach (wir haben nach dem Flopp Phi Phi Hill alle Anlagen angeschaut).

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Paradise Resort Phi Phi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Resort Phi Phi

Anschrift: 138/1 M.7, T.Aow Nang, Muang, Long Beach, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 4 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 8 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Resort Phi Phi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Hotelanlage
Paradise Hotel Ko Phi Phi Don
Paradise Hotel Ko Phi Don
Paradise Resort Ko Phi Don

Wenn Sie Paradise Resort Phi Phi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.