“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Hotel

Phi Phi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Center of Ao Ton Sai Village, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Ko Phi Phi Don
Deutschland
“Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein einfaches aber sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Hafen.
Absolut unschlagbar, wenn man in der Nähe des Hafens übernachten möchte. Aber auch sonst wirklich ok! Unser kurzer Aufenthalt hier war entgegen meiner Erwartung sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Frankfurt (Oder), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist an sich sehr sauber und gut ausgestattet, nur leider etwas heruntergekommen. Ein neuer Anstrich und allgemein ein paar Renovierungen würden nicht Schaden. Die Lage ist top, ich könnte super schlafen und habe eigentlich nichts von dem Strandlärm mitbekommen. Das Frühstück war auch ok, nervig ist nur das falls man seinen Coupon verlieren sollte, es keine Möglichkeit gibt einen neuen zu bekommen.
Das einzig wirklich störend auffällige war, dass dieses Hotel anscheinend ein Treff- oder Ausgangspunkt für chinesische Reisegruppen ist, was leider oft ziemlich laut und unangenehm werden kann für westliche Kulturen. Ich hab an sich kein Problem mit der chinesischen Kultur jedoch die Lautstärke und teilweise auch die Unfreundlichkeit am FtühstücksBuffet (dreistes drängeln und selbstverständliches leerräumen der Chevys ohne Rücksicht) oder Pool war dann doch recht erschreckend.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir sind hier für eine Nacht anlässlich der Durchreise von Koh Jum nach Phuket abgestiegen. Unsere Anforderung war simpel: Ein sauberes, geräumiges Zimmer, zentral gelegen. Um einen vernünftigen Preis. Wir waren zufrieden, ein Hotel am Beach zu nehmen mach hier ohnehin keinen Sinn. Phi Phi ist von der Wasserqualität ein Traum aber leider Komplet herabgewirtschaftet und, verbaut und seit "The Beach" überbevölkert aber trotzdem einen Zwischenstopp wert

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Telfs, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte auf Phi Phi verbracht. Während unserer ganzen Thailandreise (4 Wochen) war das die teuerste Unterkunft. Wir hatten mit ca. 86€ pro Nacht gerechnet mit Wechselkurs usw. waren es dann fast 108 € k.A. wie das sein kann, wir habe dann nicht mehr nachgefragt. Positiv an diesem Hotel ist die sehr zentrale Lage. Das Frühstücksbuffet war auch sehr umfangreich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten noch kein Zimmer auf Phi Phi Island und haben von daher spontan gleich das erst beste genommen. Für 50€ inkl Frühstück war das Zimmer mehr als Super. Inselhotels sind bekanntlich ja nicht mal den Sternen entsprechend. Hier hat aber so gut wie alles gepasst. Klein aber Fein. Super nettes Personal und vor allem auch sehr zuvorkommend. Das Frühstück war zum Teil ein Standartbuffet-bis auf die Dame, die jede "beliebige Ei" zubereitet hat. Vom gekochten, über gerührten, bis zum Gemüse Omlet. Es war Super. Im Zimmer gabs auch noch eine funktionierende Klimaanlage...was auch nicht immer klar ist. Immer Warmwasser. Gratis Wifi und und und. Alles hat gestimmt, bis auf die viel zu vielen Touristen am Strand...wofür das Hotel ja aber natürlich nichts kann. Zum morgen hin haben wir eine kleine "pligerreise" ;) zum viewpoint gemacht und als wir nach dem Sonnenaufgang zurück kamen, wollten wir in den Pool springen, um uns abzukühlen. Leider war es erst 7:30 und der Pool ist erst ab 8 am zugänglich. Aber die Rezeptionistin fand es so toll, dass wir so früh hoch sind, dass sie eine kleine Ausnahme gemacht hat.
Einfach klasse ..

• Aufenthalt März 2013
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Februar für eine Nacht auf Ko Phi Phi und haben uns ein Hotel ausgesucht, dass wirklich max. 2 Gehminuten vom Bootsanleger entfernt ist.
An und für sich ist das Hotel sehr okay. Übertrieben freundlich oder zuvorkommend ist man nicht, aber ich könnte nicht wirklich etwas negatives berichten, außer dem etwas sehr lieblosen Früstücksaals, Frühstück an sich mehr als okay.

Wir hatten einen Zweibettzimmer mit Extrabett, das zimmer war dennoch groß genug um seinen Koffer auszubreiten und das Zimmer war sehr sauber.

Nach dem Checkout gibt es keine Möglichkeit sein Gepäck SICHER verstaut zu wissen, es steht mit dutzenden anderen in der Lobby. iPad, Pass, Spiegelreflex: mir war etwas mulmig, aber es gab überhaupt keine Probleme.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

We stayed for 3 nights after failing to get a room in our first-choice hotel. We took a "Sea View" Room. For Thailand, this hotel is fairly expensive, but is "upper class" with good and clean rooms, complimentary bottled water and a pool. Location is great - 5 minute walk from the port and everything you need in the city. Unfortunatly no free Wifi, and the staff at the entrance was not very friendly. In comparison to other stays in thailand, this hotel is good, but not of "good value" for the cost we paid. At night - we did hear the noise of the party-zone at the beach as our room was facing that side. You might want to ask for a room in the other direction.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Phi Phi The Beach Resort
Phi Phi The Beach Resort
Nr. 7 von 39 in Ko Phi Phi Don
Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Sie waren bereits im Phi Phi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Hotel

Anschrift: Center of Ao Ton Sai Village, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phi Phi
Phi Phi Hotels
Hotel Ko Phi Phi
Phi Unterkunft
Kho Phi Phi
Phi Hotel Ko Don
Phi Ko Don

Wenn Sie Phi Phi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.