“Lohnt sich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Hotel

Phi Phi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Phi Phi Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Center of Ao Ton Sai Village, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
“Lohnt sich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten noch kein Zimmer auf Phi Phi Island und haben von daher spontan gleich das erst beste genommen. Für 50€ inkl Frühstück war das Zimmer mehr als Super. Inselhotels sind bekanntlich ja nicht mal den Sternen entsprechend. Hier hat aber so gut wie alles gepasst. Klein aber Fein. Super nettes Personal und vor allem auch sehr zuvorkommend. Das Frühstück war zum Teil ein Standartbuffet-bis auf die Dame, die jede "beliebige Ei" zubereitet hat. Vom gekochten, über gerührten, bis zum Gemüse Omlet. Es war Super. Im Zimmer gabs auch noch eine funktionierende Klimaanlage...was auch nicht immer klar ist. Immer Warmwasser. Gratis Wifi und und und. Alles hat gestimmt, bis auf die viel zu vielen Touristen am Strand...wofür das Hotel ja aber natürlich nichts kann. Zum morgen hin haben wir eine kleine "pligerreise" ;) zum viewpoint gemacht und als wir nach dem Sonnenaufgang zurück kamen, wollten wir in den Pool springen, um uns abzukühlen. Leider war es erst 7:30 und der Pool ist erst ab 8 am zugänglich. Aber die Rezeptionistin fand es so toll, dass wir so früh hoch sind, dass sie eine kleine Ausnahme gemacht hat.
Einfach klasse ..

• Aufenthalt März 2013

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Februar für eine Nacht auf Ko Phi Phi und haben uns ein Hotel ausgesucht, dass wirklich max. 2 Gehminuten vom Bootsanleger entfernt ist.
An und für sich ist das Hotel sehr okay. Übertrieben freundlich oder zuvorkommend ist man nicht, aber ich könnte nicht wirklich etwas negatives berichten, außer dem etwas sehr lieblosen Früstücksaals, Frühstück an sich mehr als okay.

Wir hatten einen Zweibettzimmer mit Extrabett, das zimmer war dennoch groß genug um seinen Koffer auszubreiten und das Zimmer war sehr sauber.

Nach dem Checkout gibt es keine Möglichkeit sein Gepäck SICHER verstaut zu wissen, es steht mit dutzenden anderen in der Lobby. iPad, Pass, Spiegelreflex: mir war etwas mulmig, aber es gab überhaupt keine Probleme.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

We stayed for 3 nights after failing to get a room in our first-choice hotel. We took a "Sea View" Room. For Thailand, this hotel is fairly expensive, but is "upper class" with good and clean rooms, complimentary bottled water and a pool. Location is great - 5 minute walk from the port and everything you need in the city. Unfortunatly no free Wifi, and the staff at the entrance was not very friendly. In comparison to other stays in thailand, this hotel is good, but not of "good value" for the cost we paid. At night - we did hear the noise of the party-zone at the beach as our room was facing that side. You might want to ask for a room in the other direction.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Lage ist super, direkt am Anleger der Fähren. Man kann sich somit das stressige schleppen des Gepäcks durch die engen Gassen sparen. In den oberen Etagen (lange vorbuchen für die Hauptsaison!) hat man einen tollen Blick auf die Bucht. Zimmer sind einfach aber für 2-3 Tage super zum aushalten. Der leicht muffige Geruch der Gänge setzt sich im Frühstücksraum fort, aber damit kann man leben. Alles in allem okay.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

das hotel ist das höchste auf der kleinen insel und nicht weit vom hafen entfernt ,max. 500m .es liegt genau in der mitte der insel und man kann beide strände gut sehen. die zimmer sind geräumig und sauber ,in den betten kann man hervorragend schlafen. das essen ist auch lecker und reichlich. der pool ist sehr klein wird aber sowieso wenig genutzt da das meer in unmittelbarer nähe ist. das personal ist freundlich und hilfsbereit.

leider riechtes etwas unangenehm in den fluren was wohl mit der wärme und luftfeuchtigkeit zu tun hat.

im grossen und ganzen kann ich das hotel nur weiter empflehlen. preis und leistung stimmen ueberein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Da meine Freundin bereits mehrfach in Thailand war, hatte sie den Andrang der Touristen um diese Zeit wohl unterschätzt. Die Insel war rappelvoll und sämtliche Unterkünfte fast restlos ausgebucht. Die tollen Thai Preise waren schlichtweg nicht mehr vorhanden, gottseidank war unser Budget nicht ganz so knapp bemessen so dass wir die Möglichkeit hatten für umgerechnet ca. 75 Euro die Nacht im Phi Phi Hotel im DZ zu schlafen. Insgesamt waren wir zwei Nächte dort und von der Aufmachung des Zimmers war es noch die beste Unterkunft die wir hatten. Trotzdem ist es für mich als viel reisende zu dem Preis eigentlich inakzeptabel. In der ersten Nacht schlief meine Freundin bereits, ich las noch die letzten Seiten meines Krimis da begann es an meinem Nacken zu krabbeln. Ich setze mich auf und sah dass aus den Kopfkissen Blutsauger und Bettwanzen krochen, mindestens 6 Stück. Ich war entsetzt, zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass es sowas überhaupt gibt und dass sie einen beißen würden und könnten. Ich habe alles Bettzeug auf den Boden geworfen und dann nur im Nachthemd geschlafen. In der Folge Nacht weckte mich meine Freundin, wieder Wanzen im Bett, es war einfach nur ekelhaft und grauenvoll. Unsere letzte Nacht dort war am 13.Januar, heute ist der 17 Februar und ich habe immernoch diese juckenden Quaddeln auf der Haut, trotz starker Antibiotika Behandlung. Ich würde auf keinen Fall mehr dort schlafen, genausowenig in den anderen Unterkünften die wir vor Ort hatten, wir hatten nicht ein Hotel oder Bungalow der auch nur ansatzweise ok war. Die Bäder sind teilweise so schmutzig und fies, das man lieber im Meer baden geht.. Es ist Zeit für eine vernünftige Unterkunft auf Phi Phi, denn die Insel an sich ist sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Phi Phi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Hotel

Anschrift: Center of Ao Ton Sai Village, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Swimmingpool
Nr. 13 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phi Phi Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Otel und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phi Phi
Phi Phi Hotels
Hotel Ko Phi Phi
Phi Hotel Ko Don
Phi Unterkunft
Kho Phi Phi
Phi Ko Don

Wenn Sie Phi Phi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.