“Das beste Hotel, welches ich bisher auf Phi Phi Don hatte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Natural Resort

Phi Phi Natural Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Natural Resort
2.5 von 5 Resort   |   53 Moo 8, Leamtong Beach | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 16 von 39 Hotels in Ko Phi Phi Don
“Das beste Hotel, welches ich bisher auf Phi Phi Don hatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Mehrfach haben wir bereits die Inseln besucht und die Hotels waren bisher alle sehr ernüchternd, hoher Preis verbunden mit schlechtem Service.
Das Phi Phi natural Resort war eine Ausnahme, sehr netter Empfang bereits am Strand mit
einem Cocktail. Die Reception befindet sich in einer großen Halle in der auch gefrühstückt
wird. Das Frühstück ist für Europäer etwas schlicht aber im Vergleich zu anderen Häusern okay.
Typisch sind hier auch die Bungalows, die in einer netten Anlage liegen, wo man durchaus ein paar Meter zurücklegen muß. Der Deluxe Bungalow war nett eingerichtet, geräumig, das Badezimmer für thailändische Verhältnisse sehr sauber!
Man hat die Auswahl 2 Strandabschnitte zu besuchen, der unmittelbar von unserem Bungalow zu erreichen war, ist das Wasser sehr flach un mit Korallen versehen, hier ist es empfehlenswert auf den anderen Strandabschnitt auszuweichen, wenn man gerne schwimmt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in einem Nachbarhotel, haben aber an vier von sechs Abenden hier gegessen. Das Personal ist sehr freundlich, Essen und Vorspeisen sehr sehr lecker. Preise für diesen Strand vergleichsweise günstig. Weiterempfehlung 100%

• Aufenthalt November 2012
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Hotelanlage in ruhiger nur mit dem Boot zu erreichendem Traumstrand. Shuttel dauert ca. 40 Minuten.

Negativ: veraltete, einfache klimatisierte Bungalows (z.B. Fenster schließen nicht dicht: Mücken!). Restaurants im Hallenstil mit Fliegenplage. Wege und Pool mit unansehnlichem Beton. Teilweise unerträglicher Gestank nach Müll und Fäkalien auch jn den Bungalowbereichen Insgesamt doch eher für den anspruchslosen Massentouristen (in der Tat wohl auch für Ausflugstouristen ausgelegt). Über den Strand wird die ganze Ver- und Entsorgung der 4 Hotels mit Booten abgewickelt.
Und hierfür sind die Preise absolut überzogen!!!

Aber: man kann ja die Strandabschnitte und Restaurants der anderen schöneren Hotels mitnutzen. Somit ist der Aufenthalt noch erträglich. Auch das Personal ist überaus freundlich und bemüht.

Natural und Resort sind jedoch nur Fiktion! Und das in einem sehr teuren Rahmen!

• Aufenthalt März 2012
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2006

Unser Aufenthalt war vom 30.12.05- 03.12.06.
Wir haben dieses Hotel bei einem Reisebüro in Chiang Mai gebucht, da es hieß über Sylvester sind alle Hotels auf Ko Phi Phi sicher sehr voll, und Unterkünfte schwierig zu finden. In dem Katalog sah alles sehr schoen aus.
Wir kamen am 30.12.05 an, und bezogen unseren Bungalow. Die toten Moskitos an den Wänden im Badezimmer( von unseren Vorgängern) klebten noch dran. Am nächsten Tag fanden wir auf unserem Balkon, eine lange grüne Schlange mit schwarzen und braunen Punkten. Schnell ein Foto gemacht, und dann an die Rezeption. Die Damen teilten uns dann mit, ohne das Bild gesehen zu haben: "no poison, but don´t touch it."
Hat uns dann echt gewundert.
Die Speisekarte ist echt breitgefächert, aber leider hat uns niemand mitgeteilt, das sie auch Fliegen und kleine schwarze Käfer mitservieren.
Danach ist uns der Appetit dort vergangen.
Alles in allem, enttäuschend

• Aufenthalt Dezember 2005

Sie waren bereits im Phi Phi Natural Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Natural Resort

Anschrift: 53 Moo 8, Leamtong Beach | Ao Nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phi Phi Natural Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Natural Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Natural Hotelanlage
Phi Natural Hotel
Phi Phi Natural Resort Hotel
Phi Phi Natural Hotel Ko Phi Phi Don
Phi Natural Resort

Wenn Sie Phi Phi Natural Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.