“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Island Cabana Hotel

Phi Phi Island Cabana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Phi Phi Island Cabana Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   58 Moo 7 Tambol Ao-Nang | Amphur Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 16 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Schon zum zweiten Mal hat es uns in dieses tolle Hotel verschlagen und so hatten wir auch widerum ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir wurden nicht enttäusch und konnten direkt vom Bett auf's Meer schauen! ...so stellt man sich einen Traumurlaub vor. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Preisniveau ist durchaus akzeptabel. Auch für einen dritten Urlaub auf Koh Phi Phi würde wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Thai zuerst
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das ruhige Phi Phi Cabana liegt am Lo Dalam Bay und nur unweit der Fähranlegestelle. Unser Deluxe Zimmer war zwar klein, aber recht komfortabel ausgestattet, der kleine Balkon ging Richtung Pool. Das Frühstück wurde auf einer überdachten Terrasse angeboten. Die Auswahl war sehr begrenzt; es gab kaum frisches Obst; nur Toastbrot, abgepackte undefinierbare Marmelade und den schlechtesten (bei Zugabe von Milch gar grauen!) Kaffee, den wir in ganz Thailand auf unserer 16-tägigen Rundreise bekommen haben. Süße, lauwarme Pfannkuchen gab es in der gleichen Warmhaltevorrichtung wie gebratene Würstchen- nicht nur für Vegetarier eine schiere Zumutung! Der Saft aus einem riesigen Behälter- das reinste Zuckerwasser. Für das Frühstück lohnt es sich nicht aufzustehen.

Der Poolbereich war schön, die Sonnenliegen in Ordnung. Die zur Verfügung gestellten Handtücher waren nicht mehr die neuesten, aber sauber. Man kann unmittelbar vom Poolbereich an den Strand gehen. Allerdings ist hier ein Baden bei Ebbe nicht bzw. wenn man weit hinausgeht nur begrenzt möglich.

Das Hotel ist absolut überteuert (wie wohl so vieles auf Phi Phi) und man sollte sich überlegen, in ein "guesthouse" zu gehen. Generell ist Phi Phi eher eine Partyinsel für die Jugend ("Ballermann-like"), aber die vor Ort angebotenen Ausflüge nach Ko Phi Phi Le zur Maya Bay machen einen kurzen Aufenthalt lohnenswert.

Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Phi Phi Island Cabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Cabana Hotel

Anschrift: 58 Moo 7 Tambol Ao-Nang | Amphur Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phi Phi Island Cabana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Cabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phi Phi Island Cabana
Phi Island Cabana Hotel
Hotel Phi Island Cabana

Wenn Sie Phi Phi Island Cabana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.