“Gute Lage, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Island Cabana Hotel

Phi Phi Island Cabana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Phi Phi Island Cabana Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   58 Moo 7 Tambol Ao-Nang | Amphur Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 16 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
“Gute Lage, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Pier und man ist überall schnell hingelaufen. Also die Lage ist top. Es hat einen großen Pool von dem man schön aufs Meer schauen kann. Dort ins Meer gehen macht wenig Sinn, da man nach 200 Metern immernoch knietief im Wasser steht.

Allerdings sind nachts die Beachpartys auch nicht zu überhören. Uns hat das jetzt nicht unbedingt gestört. Allerdings ist das Hotel doch sehr in "die Jahre gekommen". Wifi ist auch nur gegen Gebühren zu bekommen.

Der Service war ok, mehr aber nicht.

Man bezahlt hier hauptsächlich die Lage+Pool.

Wir sind nach 3 Tagen umgezogen ins Palm Tree.

• Aufenthalt Februar 2013

• Thai zuerst
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist sauber und die Poolanlage sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Das Personal an der Rezeption war bei unserer Ankunft sehr unfreundlich (wahrscheinlich sind Backpacker nicht so gern gesehen in dem Hotel) und half uns auch nicht, als nachts sehr laute chinesische Gäste wie wild rumbrüllten und uns mehrere Stunden den Schlaf raubten...

Die Lage ist jedoch sehr gut...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir wollten unbedingt mal nach Phi Phi Island, es war Highseason und wir haben das Hotel in der Nacht davor gebucht.

Da wir als Familie reisen wollten wir keine unerwartete, schlechte Überraschung. Wir hatten die ungenügenden Bewertungen angeschaut und grösstenteils ähnlicher Meinung. Wir sind nun seit einem Monat in Asien unterwegs und dieses ist war das 2. teuerste Hotel und das Schlechteste der bisherigen Reise.

Die Zimmer waren schlecht geputzt. Die Duschkabine konnte nur ein kleine Lucke geöffnet werden, sie war defekt. Der Pool war innen anstatt blau braun.
Von unserem Zimmer 5201 war die Technosause vom Beach sehr gut zu hören und dies jede Nacht bis in die Puppen. WiFi kostet extra, dies ist einfach eine freche Abzockerei. Wenn man nicht wie umständlich beschrieben, ausloggt verfällen die Restzeit. Die Kopie mit dem Login und LogOut Daten ist entweder kaum leserlich oder wurde kopiert dass der halbe Text fehlt.....Immerhin gibts nach Reklamieren 15' Ersatzzeit.

Diese Unterkunft war für uns nur ein In & Out. Zum Glück hatten wir saubere Betten und konnten trotz lautem Sound gut schlafen.

Ansonsten ist Phi Phi eine Trauminsel.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ca. 2 Wochen im voraus haben wir das Hotel in Phi Phi gebucht. Meine Freundin und ich sind bereits seit gut 2 Monaten in Asien unterwegs. Dieses Hotel ist unserer Meinung nach das schelchteste waehrend unserem ganzen Trip. Fuer CHF 1100.00 (5 Naechte) hatten wir auch gewisse Erwartungen. Der Service ist sehr unfreundlich und die Zimmer sind schmutzig und werden auch nicht richtig gemacht. Auch nach einer Reklamation wurde das Zimmer einigermassen geputzt jedoch hatten wir wieder ueberhaupt keine Tuecher. Wir sind beide vom Hotelgewerbe und bei diesem Hotel stimmt das Preisleistungsverhaeltnis definitiv nicht. Ansonsten Phi Phi eine Trauminsel

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Schon zum zweiten Mal hat es uns in dieses tolle Hotel verschlagen und so hatten wir auch widerum ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir wurden nicht enttäusch und konnten direkt vom Bett auf's Meer schauen! ...so stellt man sich einen Traumurlaub vor. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Preisniveau ist durchaus akzeptabel. Auch für einen dritten Urlaub auf Koh Phi Phi würde wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Das ruhige Phi Phi Cabana liegt am Lo Dalam Bay und nur unweit der Fähranlegestelle. Unser Deluxe Zimmer war zwar klein, aber recht komfortabel ausgestattet, der kleine Balkon ging Richtung Pool. Das Frühstück wurde auf einer überdachten Terrasse angeboten. Die Auswahl war sehr begrenzt; es gab kaum frisches Obst; nur Toastbrot, abgepackte undefinierbare Marmelade und den schlechtesten (bei Zugabe von Milch gar grauen!) Kaffee, den wir in ganz Thailand auf unserer 16-tägigen Rundreise bekommen haben. Süße, lauwarme Pfannkuchen gab es in der gleichen Warmhaltevorrichtung wie gebratene Würstchen- nicht nur für Vegetarier eine schiere Zumutung! Der Saft aus einem riesigen Behälter- das reinste Zuckerwasser. Für das Frühstück lohnt es sich nicht aufzustehen.

Der Poolbereich war schön, die Sonnenliegen in Ordnung. Die zur Verfügung gestellten Handtücher waren nicht mehr die neuesten, aber sauber. Man kann unmittelbar vom Poolbereich an den Strand gehen. Allerdings ist hier ein Baden bei Ebbe nicht bzw. wenn man weit hinausgeht nur begrenzt möglich.

Das Hotel ist absolut überteuert (wie wohl so vieles auf Phi Phi) und man sollte sich überlegen, in ein "guesthouse" zu gehen. Generell ist Phi Phi eher eine Partyinsel für die Jugend ("Ballermann-like"), aber die vor Ort angebotenen Ausflüge nach Ko Phi Phi Le zur Maya Bay machen einen kurzen Aufenthalt lohnenswert.

Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Phi Phi Island Cabana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Cabana Hotel

Anschrift: 58 Moo 7 Tambol Ao-Nang | Amphur Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Phi Phi Island Cabana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Cabana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Phi Phi Island Cabana
Phi Island Cabana Hotel
Hotel Phi Island Cabana

Wenn Sie Phi Phi Island Cabana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.