“Wir haben das Paradies gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeavola Resort

Zeavola Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeavola Resort
4.5 von 5 Resort   |   11 Moo 8 Laem Tong, Koh Phi Phi | Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Dessau
“Wir haben das Paradies gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren im Dezember 2009 im Zeavola und haben dort einen wunderschönen Urlaub erlebt. Das Zeavola ist eins von 5 Hotels am Leamtong Beach und unbestritten das beste am Platz. In diesem Barfuß-Ressort wird Erholung großgeschrieben. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Bungalow mit dem offenen Badbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Am feinen Sandstrand konnte man ohne störende Animation herrlich relaxen. Das Hotel hat einen sehr guten Spa-Bereich, auch für diesen können wir nur die besten Noten vergeben. Abends kann man am Strand in verschiedenen Restaurants essen, uns hat es im Jasmin am besten gefallen. Bei den Einheimischen kann man Touren mit Longtail-Booten buchen, das haben wir zwei mal gemacht. Einmal zum Schnorcheln, da wurden drei verschiedene Plätze angefahren. Das andere Mal waren wir in Ton-Sai, um ein paar Souveniere zu kaufen und Geld zu tauschen. Beide Ausflüge haben sich gelohnt. Wir waren auch zwei mal tauchen, die Sicht war aber aufgrund der vorherigen windigen Tage nicht so toll, da sind wir vom Roten Meer wahrscheinlich etwas verwöhnt.
Damit wir am Abreisetag nicht sieben Stunden auf dem Flughafen herumsitzen müssen, wurde für uns noch ein extra Transfer organisiert. So konnten wir auch noch den letzten Tag im Paradies genießen.
Dafür unseren herzlichen Dank an Herrn Hallermann und sein Team

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Waren Anfang Dezember Im Zeavola Ressort. Es war wirklich ein Traum von einem Hotel. Super Bungalows mit allem erdenklichem Komfort, sehr schöne Pool-Anlage sowie das wunderschöne Meer direkt vor der Haustüre. Auch das essen ist auf höchstem Niveau zubereitet. Ich kann das Hotel wirklich uneingeschränkt empfehlen. Werde sicherlich wiederkommen. Übrigens der Chef vom Hotel ist ein Österreicher, der sein Job wirklich perfekt macht. Unbedingt einen Ausflug nach Phi Phi Ley machen (am besten gleich um 8 Uhr morgens).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Manhattan Beach, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Habe hier mit meinem Freund vom 21-23 November gewohnt. Toller Service, tolles Zimmer und gutes Essen. Die 3 Tage Aufenthalt waren perfekt, wir konnten Ausflüge zu allen Inseln um Koh Phi-Phi machen und uns an diesem friedlichen Strand entspannen (superbequeme Liegen). Sie sollten den angebotenen Transferservice nutzen (ist es wirklich wert). Die Fähre braucht ewig und ist immer total voll. Wenn man erst mal im Hotel angekommen ist, wird man mit einem Erfrischungstuch begrüßt und einem kalten Drink. Auf der Insel gibt es nur noch 2 andere Resorts. Wenn Sie sich alleine mit Ihrem Partner entspannen möchten, müssen Sie hier unbedingt hin. Sie werden es lieben!

Sie waren bereits im Zeavola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeavola Resort

Anschrift: 11 Moo 8 Laem Tong, Koh Phi Phi | Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zeavola Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeavola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeavola Resort Spa
Zeavola Hotelanlage
Zeavola Hotel Ko Phi Phi Don
Zeavola Hotel Krabi
Zeavola Resort Krabi

Wenn Sie Zeavola Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.