“Bleibender Eindruck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeavola Resort

Zeavola Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeavola Resort
4.5 von 5 Resort   |   11 Moo 8 Laem Tong, Koh Phi Phi | Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
“Bleibender Eindruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hotel im Bungalowstil, Anzahl 53, Sandwege - keine Schuhe erforderlich! Wir hatten einen GardenHillside-Bungalow, sehr geräumig, guter Zustand und Sauberkeit, nur die Moskitos machen einem etwas zu schaffen, dafür gibts jedoch den elektrischen "Tennisschläger" - der hilft ungemein.
Das Frühstück ist, ja man kann sagen exqusit: von Roquefort oder Brie Käse bis hin zu getrocknetem Pfefferschinken od. Salami, Schweizer Müsli, etliche Sorten an Marmelade, auch Schwarzbrot, versch. Joghurt, etliche Salate mit div. Dressing, und gottseidank auch asiatische Gerichte.
Gästestruktur: Österreicher, Deutsche, Chinesen, Engländer
Unmittelbar am sehr feinen Sandstrand, nebenan legen Tagestouristen mit Speedboot od. Longtailbooten an, war bei unserem Aufenthalt erträglich.
Einige Restaurants in der Nähe, bei allen kann man gut essen.
Es gibt zwei "Supermärkte", aber man findet alles was man braucht.
Service im Hotel hervorragend, nach ein paar Tagen wird man mit Namen angesprochen, die Konversation ist sehr persönlich und freundlich. Mit englisch ist man gut dabei. Dem GM Florian Hallermann, ein Österreicher seit 24 Jahren in Asien, begegnet man schon beim Frühstück, stets bemüht um seine Gäaste. Die Zimmerreinigung auch stets im Einsatz, wenn mal was fehlt kein Problem, wird sofort erledigt
Das Essen ist einfach hervorragend, vom Frühstück bis hin zum Abendessen. Wir haben sehr oft im Hotel zu Abend gegessen, zwar nicht billig (europäische Preise) jedoch immer ausgezeichnet, egal ob von der Karte oder Buffet. Die Stimmung am Abend ist einfach fantastisch, gutes Essen, guter Service, guter Wein.......
Es wird auf der Speisekarte alles geboten, europäisch und asiatisch vom Feinsten
Im Watersportzentrum kann man einiges buchen, Kajak, Schnorcheln, Ausflüge.
Disco gibts keine und das ist gut so.
Statt Liegestühle gibts Sandsäcke, feine Sache, in ausreichender Anzahl (reservieren nicht notwendig!), auch Schirme sind genug vorhanden. Wenn man aus dem Meer "kiecht" gibts eiskalte Tücher zur Erfrischung. Die Kellner sind präsent, und fragen nach Wünschen. Der Strand ist sauber, wird auch immer gereinigt. Duschen sind vorhanden.
Der Pool ist meist immer vereinsamt, jedoch hat er seinen Reiz.

Die Zimmer (GardenHillside) sind sehr groß, die Ausstattung konfortabel. Minibar gut bestückt.
Im Garden Hillside gabs Innen -sowie Außendusche, letztere wunderbar, mit Duschgel, Haarshampoo.
Alles sehr sauber, bei der Außendusche können schon mal ein paar Blätter rumliegen (Außendusche eben). Jeden Adend ein "Geschenk" am Kopfpolster.
Handyerreichbarkeit war kein Problem. Ist ein 5 Sterne Hotel (Minibar, Abendessen...). Für mein Dafürhalten ein akzeptables Preisleistungsverhältnis.
An/Abreise mit dem Speedboot.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, wir sind seit gut 15 Jahren in Asien unterwegs und haben uns sehr wohl und gut umsorgt gefühlt.

Zimmertipp: Wie zuvor beschrieben: Die Zimmer (GardenHillside) sind sehr groß, die Ausstattung konfortabel. Min ...

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir verbrachten 2 traumhafte Wochen vom 6.4.- 20.4.2014 in diesem gepflegten und doch sehr natürlich geführten Hotel. Die ganze Anlage ist eingebetet in die subtropische Küstenlandschaft von Kho Phi Phi. Sie besteht nur aus kleineren Einzelgebäuden, 2 Restaurants und sehr grosszügigen und sehr geschmackvoll eingerichteten Bungalows im traditionellen Baustil. Sämtliche Gebäude sind über Sandpfade miteinander verbunden, die zum Barfusslaufen regelrecht einladen. Was will man mehr. Eines sei aber gesagt. Luxus im herkömmlichen, westlichen Stil wird man nicht vorfinden. Die Natur steht eindeutig im Vordergrund, dies aber auf sehr reizvolle und traditionelle Art umgesetzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt in dieser Umgebung! Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Das Essen war über jeden Zweifel erhaben; wir haben uns jeden Morgen auf das reichhaltige Buffet regelrecht gefreut. Rundum, ein Paradies in Südthailand.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Hanglage sind ruhiger. Zimmer in Strandnähe eher meiden. Tagsüber ist es in Strand ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zeavola Resort 100 % empfehlenswert. Wer hier was zu meckern hat, ist mit sich sebst nicht zufrieden. Wer zudem nur am Strand liegt, verpasst die Schönheit der Natur u. sontige imposante Eindrücke auf und rum um Kho Phi Phi. Danke, für die schöne Zeit im Zeavola Resort. Besonderen Dank und Lob an Florian dem Manager u. seine Vertretung sowie das engagierte, freundliche Personal. Viele liebe Grüße von Frank u. Annette.

Zimmertipp: Jedes Häuschen ist top. Einen eigenen Pool brauchten wir nicht, da der schönste Pool vor unseren Aug ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die grosszügigen Bungalows sind einzelstehend und im "Garten" verteilt. In unserem Bungalow Nr. 47 genossen wir die Privatsphäre. Es war relativ gut versteckt hinter den Bäumen und Büschen. Die Anlage ist sehr schön gemacht und gepflegt. Die täglichen Aufmerksamkeiten, wie der kleine Früchtekorb nachmittags und kleine Geschenke abends auf dem Bett, sind lobenswert.
Der Strand ist schön, aber man muss sich bewusst sein, dass die Longtailboote Speedboote laut sind, täglicher Bootsverkehr herrscht und es daher eine "Schwimmzone" für die Gäste gibt. Abgesperrt durch ein Seil im Meer. Der Strand ist somit keine Oase der Ruhe. Die findet man aber im Spa, welches entspannende Massagen bietet.

Das Essen ist sehr gut und der Service freundlich. Bis auf etwa 3 Angestellte (welche im Service Arbeiten und sehr unzufrieden wirkten) wurde uns immer mit einem freundlichen Lächeln begegnet.

Das Ausflugsangebot im Tauchcenter ist zu empfehlen.

Brauchten wir etwas, oder haben etwas beanstandet, wurde dies sofort erledigt.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 47 (Gartenvilla) ist etwas versteckt. Ich würde keine Beachvilla nehmen, da jeder in das Häus ...
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Häuschen sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die ganze Anlage und auch die Häuschen sind sehr sauber. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet gute Küche an, der Kochkurs für Thaiküche hat mächtig Spass gemacht, und es hat nachher perfekt geschmeckt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schön präsentiert. Die Weinpreise haben uns dem Bier zusprechen lassen. Im SPA wurden wir bestens verwöhnt. Da gehen wir jederzeit gerne wieder hin.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Bevor ich meine Bewertung hier abgebe, habe ich mir die anderen Bewertungen anderer Gäste angesehen. Man muss sich bewusst sein, dass jede Bewertung natürlich sehr subjektiv ist. Jeder vermittelt das, was ER selbst erlebt und empfunden hat. Ist ja auch o.k. so.

Ich war als Single auf dieser wunderschönen Insel. Selbst fahre ich mind. 2x im Jahr in den Urlaub und bin schon viel in der Welt herumgekommen.
Ja, es war auch mein Eindruck, dass die 5* nicht ganz gerechtfertigt waren. Das Hotel selbst war Top, die Bungalows waren einzigartig, denn sie spiegelten das Motto dieses Resorts wieder- zurück zum Ursprünglichen. Barfuss durch die weißen Sandwege das Resort zu erkunden hatte schon was. Durch die hohen Hecken und die großartige Bepflanzung (Super Sichtschutz) kam man sich ein wenig wie im Urwald vor. War echt speziell. Nicht so steril wie z.B. im Holiday Inn. (Die Anlage des Holiday Inn z.B. mit den gemauerten Bungalows hätte auch irgentwo woanders stehen können). Das Zeawola hat genau auf diese Insel gepasst.
Die Angestellten waren immer freundlich und aufgeschlossen. Ich war immerhin 12 Nächte dort und kann das wohl ganz gut bewerten. Das Frühstück reichhaltig. Das frische Obstangebot ( ich vermisse hier zu Hause die so leckeren Mango's ) ist mit das Beste, was ich in Resorts dieser Art gesehen - und genossen habe. Liegen bzw. die pfiffigen "Säcke" zum Fletzen waren ausreichend vorhanden.
Ich muss aber auch sagen, dass ich diese Insel mir hauptsächlich zum Tauchen aussuchte. so war ich desöfteren auch Vormittags/Mittags nicht am Strand. Professionelle Tauchbasis (PADI) unter der Leitung der immer freundlichen und kompetenten Jenny. Auch alle anderen dort super nett und alles Profis! - Danke Mathias und Co. :) Super Tauchgänge ( bei mir immerhin 14! ) - Gibt viel zu sehen. Super sicht, schöne Korallen und Hänge. Leopardenhaie, Fischschwärme (die größten die ich je sah), Schildkröten und, und und. Für Taucher ein Paradies!!! Und mit den Speedbooten nicht länger als 30 min. zu einer der schönen Tauchgebiete! EMPFEHLUNG !!!! Hab mich dort sehr wohl gefühlt. wenn auch nicht genau 5* meiner Meinung nach, aber einen Besuch alle mal wert! Und: Der Manager hat immer ein offenes Ohr. Einfach mal was sagen, wenn was nicht passt! Ich kann das Resort und die Tauchbasis des Zeavola Resorts nur empfehlen !!!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wunderschöne Anlage mit schön angelegten Sandwegen zu den Bungalows, dadurch viel Privatssphäre, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, herrliches Frühstücksbuffet.
Die Idee mit den "Kissenliegen" am Strand finde ich auch super. Barfussanlage finde ich super.
Würde ich jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Zeavola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeavola Resort

Anschrift: 11 Moo 8 Laem Tong, Koh Phi Phi | Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zeavola Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeavola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeavola Hotelanlage
Zeavola Resort Spa
Zeavola Hotel Ko Phi Phi Don
Zeavola Hotel Krabi
Zeavola Resort Krabi

Wenn Sie Zeavola Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.