“Ruhiges und freundliches Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeavola Resort

Zeavola Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeavola Resort
4.5 von 5 Resort   |   11 Moo 8 Laem Tong, Koh Phi Phi | Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhiges und freundliches Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Die grosszügigen Bungalows sind einzelstehend und im "Garten" verteilt. In unserem Bungalow Nr. 47 genossen wir die Privatsphäre. Es war relativ gut versteckt hinter den Bäumen und Büschen. Die Anlage ist sehr schön gemacht und gepflegt. Die täglichen Aufmerksamkeiten, wie der kleine Früchtekorb nachmittags und kleine Geschenke abends auf dem Bett, sind lobenswert.
Der Strand ist schön, aber man muss sich bewusst sein, dass die Longtailboote Speedboote laut sind, täglicher Bootsverkehr herrscht und es daher eine "Schwimmzone" für die Gäste gibt. Abgesperrt durch ein Seil im Meer. Der Strand ist somit keine Oase der Ruhe. Die findet man aber im Spa, welches entspannende Massagen bietet.

Das Essen ist sehr gut und der Service freundlich. Bis auf etwa 3 Angestellte (welche im Service Arbeiten und sehr unzufrieden wirkten) wurde uns immer mit einem freundlichen Lächeln begegnet.

Das Ausflugsangebot im Tauchcenter ist zu empfehlen.

Brauchten wir etwas, oder haben etwas beanstandet, wurde dies sofort erledigt.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 47 (Gartenvilla) ist etwas versteckt. Ich würde keine Beachvilla nehmen, da jeder in das Häus ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Häuschen sind stilvoll und zweckmässig eingerichtet. Die ganze Anlage und auch die Häuschen sind sehr sauber. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet gute Küche an, der Kochkurs für Thaiküche hat mächtig Spass gemacht, und es hat nachher perfekt geschmeckt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schön präsentiert. Die Weinpreise haben uns dem Bier zusprechen lassen. Im SPA wurden wir bestens verwöhnt. Da gehen wir jederzeit gerne wieder hin.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Bevor ich meine Bewertung hier abgebe, habe ich mir die anderen Bewertungen anderer Gäste angesehen. Man muss sich bewusst sein, dass jede Bewertung natürlich sehr subjektiv ist. Jeder vermittelt das, was ER selbst erlebt und empfunden hat. Ist ja auch o.k. so.

Ich war als Single auf dieser wunderschönen Insel. Selbst fahre ich mind. 2x im Jahr in den Urlaub und bin schon viel in der Welt herumgekommen.
Ja, es war auch mein Eindruck, dass die 5* nicht ganz gerechtfertigt waren. Das Hotel selbst war Top, die Bungalows waren einzigartig, denn sie spiegelten das Motto dieses Resorts wieder- zurück zum Ursprünglichen. Barfuss durch die weißen Sandwege das Resort zu erkunden hatte schon was. Durch die hohen Hecken und die großartige Bepflanzung (Super Sichtschutz) kam man sich ein wenig wie im Urwald vor. War echt speziell. Nicht so steril wie z.B. im Holiday Inn. (Die Anlage des Holiday Inn z.B. mit den gemauerten Bungalows hätte auch irgentwo woanders stehen können). Das Zeawola hat genau auf diese Insel gepasst.
Die Angestellten waren immer freundlich und aufgeschlossen. Ich war immerhin 12 Nächte dort und kann das wohl ganz gut bewerten. Das Frühstück reichhaltig. Das frische Obstangebot ( ich vermisse hier zu Hause die so leckeren Mango's ) ist mit das Beste, was ich in Resorts dieser Art gesehen - und genossen habe. Liegen bzw. die pfiffigen "Säcke" zum Fletzen waren ausreichend vorhanden.
Ich muss aber auch sagen, dass ich diese Insel mir hauptsächlich zum Tauchen aussuchte. so war ich desöfteren auch Vormittags/Mittags nicht am Strand. Professionelle Tauchbasis (PADI) unter der Leitung der immer freundlichen und kompetenten Jenny. Auch alle anderen dort super nett und alles Profis! - Danke Mathias und Co. :) Super Tauchgänge ( bei mir immerhin 14! ) - Gibt viel zu sehen. Super sicht, schöne Korallen und Hänge. Leopardenhaie, Fischschwärme (die größten die ich je sah), Schildkröten und, und und. Für Taucher ein Paradies!!! Und mit den Speedbooten nicht länger als 30 min. zu einer der schönen Tauchgebiete! EMPFEHLUNG !!!! Hab mich dort sehr wohl gefühlt. wenn auch nicht genau 5* meiner Meinung nach, aber einen Besuch alle mal wert! Und: Der Manager hat immer ein offenes Ohr. Einfach mal was sagen, wenn was nicht passt! Ich kann das Resort und die Tauchbasis des Zeavola Resorts nur empfehlen !!!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wunderschöne Anlage mit schön angelegten Sandwegen zu den Bungalows, dadurch viel Privatssphäre, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, herrliches Frühstücksbuffet.
Die Idee mit den "Kissenliegen" am Strand finde ich auch super. Barfussanlage finde ich super.
Würde ich jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Manches ist sehr schön, wie die geschmackvoll gestalteten Bungalows, umgeben von einem üppigen Palmgarten. Auch die Möglichkeit sich in der Hotelanlage barfuß ausschließlich auf feinem weißem Sand zu bewegen, finde ich toll. Die architektonische Gestaltung des Restaurants und der Bar ist ansprechend, auch die Essensqualität ausgezeichnet.
Getrübt wird das Alles leider durch durch schlecht geschultes, teilweise sogar unfreundliches Personal und die Lärmkulisse, der man am Strand ausgesetzt ist. Wir haben ein "Hideaway" gesucht und leider das Gegenteil gefunden. Das Nachbarhotel schleust täglich Touristenmassen durch, die von 1130-1530 mit stark motorisierten Speedbooten ankommen, direkt neben dem Zeavola Strand anlegen und sich dann am Hotelstrand (der ja public ist) bewegen, um im Nebenhotel Lunch einzuenehmen. Das ist nicht nur laut, sondern auch kein schöner Anblick. Einer der Nebeneffekte: Müll im Meer, Müll am Strand..Idylle Null. Dem Allen konnten wir nur entkommen, indem wir Schnorcheltrips per Longtailboot unternahmen, oder über die Mittagsstunden Massagen im hoteleigenen Spa buchten. Der Geschäftsführer des Hotels zeigte sich verständnisvoll für unsere Kritik. Er arbeite daran, das Hotel wieder dorthin zu bringen, wo es vor einigen Jahren war. Das wäre schön und ich wünsche ihm dafür viel Kraft, denn derzeit sind die 5* leider nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren Ende März 2010 im Zeavola Resort! Wir waren SEHR zufrieden!
Essen war erstklassig, das Spa das beste, dass ich bisher gesehen habe! Dort TOP Service, im Restaurant war das Personal nicht immer top!
Wir waren auf Hochzeitsreise und hatten eine Villa mit eigenem Pool! War wie von einem anderen Stern! Absolut unglaublich! Noch nie hatte ich mich so entspannen können wie dort!
Der Hotelchef (ein Österreicher) war sehr, sehr nett und zuvorkommend! So sollte ein Hotelchef im 5-Sterne Hotel immer mit seinen Gästen umgehen!
Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Unbedingt eine Villa mit eigenem Pool mieten! Weltklasse! Lässt keine Wünsche offen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Dieses Resort hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt. Es war bestimmt einmal romantisch mit Sandwegen und großen Bungalows ( 60qm). Leider ist eben alles schon etwas alt und entspricht keinem 5* Resort. Das Wasser aus der Leitung schmeckt salzig, zum Frühstück gibt es auch nur gesalzene Butter. Salzfreie Butter erhält man nur am Abend zum Essen. Warum also nicht auch zum Frühstück ? Es gibt nur sehr wenige Liegemöglichkeiten am Strand. Frühreservierung ist daher angesagt. Der Strand selbst ist auch nicht empfehlenswert. Zur Mittagszeit kommen Hunderte von Touristen und pilgern zu einem nahegelegen Restaurant. Zum anderen rattert den ganzen Tag ein Traktor am Sandstrand herum und transportiert Touristen zu anderen resorts oder zu den Booten. Dadurch wird der Sand mit tiefen Traktorradfurchen durchwühlt. Auf eiinem Acker sieht es nicht anders aus. Das ganze in einem Gebiet das der Naturschönheit dienen sollte. Es gibt zweifellos schönere Strände auf PhiPhi als jener hier im Norden. Daher kann ich diesen aus meiner Sicht nicht empfehlen. Meiden Sie das Zeavola und das Holiday Inn denn dort ist der Strand auch nicht viel besser.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Zeavola Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeavola Resort

Anschrift: 11 Moo 8 Laem Tong, Koh Phi Phi | Ao Nang, Muang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zeavola Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeavola Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeavola Resort Spa
Zeavola Hotelanlage
Zeavola Hotel Ko Phi Phi Don
Zeavola Hotel Krabi
Zeavola Resort Krabi

Wenn Sie Zeavola Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.