“Schönes Hotel an ruhigem Strandabschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Bayview Resort

Phi Phi Bayview Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Bayview Resort
3.0 von 5 Resort   |   69 Moo 7, Laem Hin Beach, Koh Phi Phi, T. Ao-Nang, Muang,, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 17 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
Frankfurt
“Schönes Hotel an ruhigem Strandabschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das PP Bayview liegt am Ende des Laem Hin Strandes, der Verlängerung des Tonsay Bay. Das ist auch gut so, denn so hat wird von den ganzen Fähren überhaupt nicht gestört, auch wenn man sie sehen kann.
Der Strand ist wirklich schön und man merkt gar nicht, das es die Bucht ist auf der alle Schiffe einlaufen.
Die Zimmer sind alle an einem Hang gelegen und definitiv nichts für Menschen mit Gehbeschwerden. Für alle anderen kann man sagen, das einen ein weitläufiger Garten erwartet in dem die Bungalows der unterschiedlichen Kategorien liegen. Wir hatten einen Deluxe Bungalow, der im oberen Teil der Anlage liegt. Das Zimmer ist ausreichend groß bemessen (34m²) und nett eingerichtet.
Das Restaurant liegt am Strand und man bekommt frischen Fisch und auch sonst gutes Essen. Dort gibt es morgens auch das frühstück, das ordentiches, thailändische Niveau hat, also ohne größere Mängel.
Innerhalb von va 10-15 Min. ist man im Village und somit in akzeptabler Entfernung vom Trubel.
Wir haben dort ein paar wirklich schöne und entspannte tage verbringen können und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

• Thai zuerst
Waldshut-Tiengen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir hatten das Hotel zum Glück nur für 2 Nächte gebucht, bei längerem Aufenthalt wären wir in ein anderes Hotel gezogen. Wir haben von einem unzumutbaren halben Doppelbungalow zu einem schlechten einzelnen gewechselt.

Das Hotel besteht aus ca. 100 Einzel- und Doppelbungalows, die alle schon etwas älter sind. Die Hütten sind in 5 Reihen den Berg hoch angeordnet; die steilen Wege sind für Behinderte und Kleinkinder nicht geeignet. Immerhin werden die Koffer mit Elektroautos zum Bungalow gefahren und es gibt 3 x täglich einen kostenlosen Bootsshuttle zum Hafen. Aus unerfindlichen Gründen gibt es Superior und Deluxe Villas, die sich eigentlich durch nichts unterscheiden, ausser durch den Preis.

Wir hatten über Internet einen Deluxe Einzelbungalow gebucht, aber die Hälfte eines Doppelbungalows erhalten. Dieser war sehr hellhörig, statt Blick auf das Meer ("Bay View") gab es nur Blick auf den Baum. Unter dem Haus war das Bettwäsche- und Handtuchlager, man konnte morgens früh bis spätabends am Leben der Angestellten teilhaben. Im Zimmer nebendran hörte man den Nachbarn atmen und auf dem Balkon erzeugte ein ca. 1 m hohes Zäunchen zum Nachbarn die "Privatsphäre". Man kann durch die geschlossenen Türen ins Freie schauen. Das Bad war aber recht gross und gut ausgestattet.

Wir wollten aus der unzumutbaren Doppelbungalowhälfte B213 (Deluxe Bungalow!!) in irgendein anderes Zimmer wechseln. Das wurde uns auch 4 mal bestätigt, dann aber immer wieder verworfen. Nach endlosen Verhandlungen bekamen wir einen Einzelbungalow in der hintersten Reihe, ebenfalls ohne Sicht, aber immerhin mit einem Minimum an Privatsphäre. Eine Teilerstattung, die wir gefordert hatten, weil es sich hier nicht um Deluxe Einzelbungalows handelte, wurde barsch abgelehnt.

Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Buffet war auch sehr gut. Allerdings war der Frühstücksraum etwas klein.

Fazit: Am besten das Hotel ganz meiden; auf keinen Fall aber einen Doppelbungalow akzeptieren, und vor allem nicht B213/B214!

• Zufrieden mit — Shuttle-Services
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Lage, Privatsphäre
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Phi Phi Bayview Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Bayview Resort

Anschrift: 69 Moo 7, Laem Hin Beach, Koh Phi Phi, T. Ao-Nang, Muang,, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Bayview Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Bayview Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Bay View Resort
Phi Phi Bayview Hotelanlage
Phi Phi Bayview Hotel Ko Phi Phi Don
Bay View Hotel

Wenn Sie Phi Phi Bayview Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.