“Schöne saubere Bungalows, unbezahlbarer Blick über die Bucht, leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Bayview Resort

Phi Phi Bayview Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Bayview Resort
3.0 von 5 Resort   |   69 Moo 7, Laem Hin Beach, Koh Phi Phi, T. Ao-Nang, Muang,, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Ko Phi Phi Don
World
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für zwei Nächte im "Bay View Resort" und haben für Übernachtung/Frühstück im Deluxe-Bungalow rund 70 Euro bezahlt.

Die Anlage des "Bay View Resort" erstreckt sich auf einem Hang auf einer Seite der Tonsai-Bucht. Es gibt rund 70 Bungalows mit verschiedener Ausstattung (Superior, Deluxe und Grand Deluxe). Außerdem gibt es ein Hauptgebäude mit der Rezeption und einen Pool. Durch die Größe der Anlage ist es u.U. ein längerer Fußmarsch vom Hauptgebäude und dem daneben liegenden Restaurant, in dem es auch das Frühstück gibt.

Unser Deluxe-Bungalow war knapp 35 Quadratmeter groß, hatte einen großen Raum mit Bett, ein Bad und einen großen Balkon mit Tisch, Stühlen und zwei Liegen. Der Blick über die Tonsai-Bucht war atemberaubend schön und wurde nur durch zwei Baumwipfel eingeschränkt. Der Bungalow war leicht abgewohnt, aber sauber. Die Klimaanlage war recht laut, sodass man sie nachts nicht laufen lassen konnte - nicht schlimm, denn es gab einen Deckenventilator.

Das Frühstück war erstklassig! Eier wurden frisch nach Wunsch gebraten, ansonsten fehlte nichts für ein deutsches, englisches oder thailändisches Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam, nett und freundlich. In der Nähe der Rezeption gab es kostenloses WiFi und einige Computer zur kostenlosen Nutzung, außerdem Zeitungen und Zeitschriften.

Vom "Bay View Resort" dauert es zu Fuß rund 15 Minuten bis ins Dorf, knapp 20 Minuten bis zum Fähranleger. Von dort gibt es einen kostenlosen Shuttleservice mit dem Longtail-Boot. Wir wurden damit von der Fähre aus Phuket abgeholt, das Gepäck wird vom Personal an den Strand getragen. Außerdem gibt es mehrfach am Tag einen kostenlosen Shuttleservice zum Fähranleger.

Den Pool der Anlage haben wir nicht genutzt, er macht aber einen sauberen Eindruck. Auch im Restaurant haben wir - außer morgens - nicht gegessen. Allerdings machte es einen sehr guten Eindruck mit weißen Tischdecken direkt am Strand und einem Grill mit frischem Fisch.

Die Anlage hat einen eigenen Strand, den wir im September aber nicht nutzen konnten, weil dort ein riesiges Schiff mit Baumaterial lag. Es gibt aber genug andere Strände. Allerdings ist der nahe gelegene Long Beach im September keine gute Wahl gewesen: zu viel Matsch auf dem Fußweg dorthin, zu viel Müll an den Stränden.

Fazit: Top-Lage und wunderbarer Blick, schöne Bungalows und fantastisches Frühstück.

Zimmertipp: Deluxe-Bungalows sind weiter unten am Hang gelegen, haben also prinzipiell einen besseren oder zumin ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

• Thai zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Bungalows liegen am Hang und man hat einen Blick auf die gesamte Tonsay Bay. Zu Fuß ist man in etwa 15 Minuten auf der Landzunge im Village, wo die ganzen Bars und Restaurants sind. Tagsüber hat man seine Ruhe an dem weißen Sandstrand. Das Hotel verfügt über Holzliegen und Sitzsäcke, wobei die Schattenplätze sehr gefragt sind. Das Hotelpersonal stellt einem auf Wunsch allerdings Sonnenschirme auf. Das Essen in dem hoteleigenen Restaurant ist sehr gut, das Frühstück ist reichhaltig. Die Anlage ist etwas teurer, wobei wir das für die Lage und den hohen Standart gerne in Kauf nehmen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben im januar im bayview gewohnt. Das Hotel liegt auf einem Hügel seitlich vom Hauptort. Die Wege zzu den Bungalows sind teilweise recht steil ! Nicht für gehbehinderte. Unser Deluxe baungalow hatt eine grpße Terrasse mit Blick über die Bucht. Das Zimmer war für zwei Personen OK, für drei zu klein. Die Klimaanlage war leise und es gab einen Fernseher und einen Kaffeekocher. Das Beste am Zimmer ist halt die Lage. Das Restaurant am Strand ist OK, Das Frühstück dort OK. Der Strandabschnitt ist sehr schön. Es gibt liegen und Sonnenschirme. Alsi zum baden muss man nicht unbedingt zu den großen Stränden laufen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ich habe mit meinem Mann zwei Tage auf Phi Phi Island verbracht. Eigentlich wollten wir in ein preiswerteres Hotel, aber da wir erst zwei Tage vorher buchten und vieles ausgebucht war, entschieden wir uns für das Bayview und waren begeistert.
Das Hotel liegt am Rande der Bucht und hat ausschließlich Bungalows, die sich in vier Reihen am Hang entlang ziehen. Die Wege sind zwar gut ausgebaut, aber es geht auf und ab, wer also nicht gut zu Fuß ist, kann Probleme bekommen.
Unser Haus war in der zweiten (B) Reihe, das war okay. Jedes Haus hat eine wunderbare Stelzenterrasse mit zwei bequemen Liegen und einer Sitzgruppe. Die Aussicht ist fantastisch, quer über die Bucht.
Das Restaurant, in dem das reichhaltige Frühstücksbüffet serviert wird, liegt unten am Strand und serviert auch ganztägig ein umfangreiches Sortiment an Speisen. Alles was wir aßen, war wirklich lecker. Der Strand endet genau am Bay View, deshalb liegen hier auch nur die Hotelbewohner, es war nie viel los. Und vor allem gibt es Liegestühle und Sonnenschirme, zudem eine Plattform im Wasser.
In den Ortskern läuft man in ca. zehn Minuten. Dort ist ja abends Action, aber der Lärm kommt nicht bis zum BayView.
Unser Fazit: Beim nächsten Mal buchen wir hier wieder und wir bleiben länger. Trotz des Preises.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Man nehme eine einsame Insel, verloren im Andamanischen Meer, stelle dort einige gemütliche und saubere Hütten an die Kreuzung zwischen dem Jungel und dem Strand, zünde jeden Abend Fakeln am Meer an und serviere dort leckere Speisen. Das Ergebnis ist dieses Stück Paradies, wo man sich zweifellos wohlfühlen wird! Zu erreichen ist das Hotel entweder in 15 Minuten zu Fuß vom Pier, oder - und das ist etwas Wunderbares - mit einem einheimischen Motorboot. Unbeschreiblich ist das Gefühl, wenn das Boot am schneeweißen und sauberen Strand vor einem bezauberndem Hotel hält, du ins kniehohe Wasser springst und dein Gepäck von den Hotelangestellten ebenfalls barfuß vom Boot über Wasser auf der Schulter zur Rezeption transportiert wird. Das Abenteuer kann beginnen! Du bist in einem Traum!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das PP Bayview liegt am Ende des Laem Hin Strandes, der Verlängerung des Tonsay Bay. Das ist auch gut so, denn so hat wird von den ganzen Fähren überhaupt nicht gestört, auch wenn man sie sehen kann.
Der Strand ist wirklich schön und man merkt gar nicht, das es die Bucht ist auf der alle Schiffe einlaufen.
Die Zimmer sind alle an einem Hang gelegen und definitiv nichts für Menschen mit Gehbeschwerden. Für alle anderen kann man sagen, das einen ein weitläufiger Garten erwartet in dem die Bungalows der unterschiedlichen Kategorien liegen. Wir hatten einen Deluxe Bungalow, der im oberen Teil der Anlage liegt. Das Zimmer ist ausreichend groß bemessen (34m²) und nett eingerichtet.
Das Restaurant liegt am Strand und man bekommt frischen Fisch und auch sonst gutes Essen. Dort gibt es morgens auch das frühstück, das ordentiches, thailändische Niveau hat, also ohne größere Mängel.
Innerhalb von va 10-15 Min. ist man im Village und somit in akzeptabler Entfernung vom Trubel.
Wir haben dort ein paar wirklich schöne und entspannte tage verbringen können und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Phi Phi Bayview Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Bayview Resort

Anschrift: 69 Moo 7, Laem Hin Beach, Koh Phi Phi, T. Ao-Nang, Muang,, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Bayview Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Bayview Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Bay View Resort
Phi Phi Bayview Hotelanlage
Phi Phi Bayview Hotel Ko Phi Phi Don
Bay View Hotel

Wenn Sie Phi Phi Bayview Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.