“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Phi Phi Island Resort

Outrigger Phi Phi Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Phi Phi Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zürich
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

War Anfang Februar für 4 Täge und 5 Nächte in dem Hotel. Ich hatte einen Delux Bungalow und war daher in der Nähe des wunderschönen Strandes. Der Bungalow war sauber und schön eingerichtet, man bekam jeden Tag frisches Wasser und was für mich gut war, gab es auch Roomservice - was billiger war als die jeweiligen Buffets. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, immer frisch und vielseitig. Das Freizeitangebot auch ganz toll -vor allem die Island Tour mit Schnorcheln und Besuch von Maya Bay. Der Pool ist gross und sehr sauber, die Hotelanlage üppig und grün, der Sandstrand sauber mit viel Platz und der Service ausgezeichnet. Es war Erholung pur, ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Aber nur wer Erholung sucht, wer ein reges Nachtleben sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Resort bietet unglaubliche Natur (inkl. privater Strand) sowie exzellenten Service. Obwohl die möglichen Aktivitäten eher preisintensiv sind, beinhalten Sie eine gute Betreuung und schöne Erfahrungen. Neben dem Strand ist es ein Einfaches am grosszügigen Pool oder im Wellness/Spa zu entspannen. Die diversen Restaurants ermöglichen etwas Abwechslung bezüglich der Speisen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Achtung: für Wi-Fi fallen (unüblicherweise) gebühren an.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir hatten uns über Silvester in diesem Village für 5 Tage eingebucht und bereuten es schon am ersten Tag: keine Spur von etwaigen Luxus, Entspannung, gewohnter thailändischer Freundlichkeit und Offenherzigkeit. Viel eher fühlten wir uns wie bei einem Cluburlaub in der Türkei (Animateure sprangen Gott sei Dank keine herum)! Einer der Resort Grundsätze lautet höchstwahrscheinlich: Vermittle dem Gast, dass es nur dieses Village auf diesem Teil der Insel gibt und sonst nichts!!! Wie im Gefängnis! Es gab zwar 3 Restaurants, die jedoch für thailändische Verhältnisse total überteuert waren und auch geschmacklich nicht an beispielsweise die Restaurants herankamen, die hinter dem Resort liegen - auf diese sind wir auch nur zufällig am 2. Tag gestoßen, denn laut Rezeption gibt es ja keine anderen Restaurants in der Nähe!!!
Täglich wird ein Shuttleboot zum Pier angeboten (hier gibt’s viele kleine Shops, Supermärkte, Bars, Restaurants, Apotheken), der zwar nicht weit entfernt ist, aber dadurch, dass man zuerst mit einem Wasserauto zum ersten Boot geführt wird und dann auch noch in ein weiteres umsteigen musste, das so langsam fuhr, dass schwimmen schneller gewesen wäre, dauerte die Fahrt dorthin über eine Stunde. Die Rückfahrt ist (nur) um ca. 17 Uhr!
Die Bungalows an sich sind relativ groß und sauber, jedoch ist vor allem das Badezimmer schon sehr abgenutzt. Hat man das Pech, in einem der hinteren Bungalows untergebracht zu sein, kann man das Rauschen des Meeres nur erahnen (sehen kann man es überhaupt nicht) und auch der Weg zum Strand oder zum Frühstück ist ein weiter (ca. 5 Min.).
In diesem Resort stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider nicht – würde es nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Diese Hotelanlage ist einfach nur ein Traum! Die Lage, der Riesenpool, der Service seeehr empfehlenswert. Das Resort legt großen Wert auf Umweltschutz und Naturmaterialien. Ausflüge zum Tauchen und Schnorcheln: super. Die Anlage ist vom Hauptort nur mit dem Boot erreichbar, aber es gibtr auch beim Hotel 3 Möglichkeiten kostengünstig zu essen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Vier Nächste haben wir im November auf Phi Phi Island verbracht, allesamt im Phi Phi Island Village Resort. Auch wenn es mit Abstand das teuerste Resort auf Phi Phi ist, so hat sich dies doch gelohnt. Die Anlage ist wirklich wunderschön, an einem Privatstrand, ca. 15 Minuten mit dem Longtail Boot vom Hauptort Tonsai entfernt. Sehr gepflegte Anlage, in der die Bungalows unterschiedlichster stehen. Wir hatten eine Beach View Suite gebucht, wurden aber in eine Hill Pool Villa upgegradet. Diese war zwar ein wenig weitab vom Schuss, aber sehr schön. Zwei große Räume, Schlaf- und Wohn-/Esszimmer sowie ein riesiges, offenes Bad. Die Villa hatte einen wunderschönen Blick auf die Bucht und das Meer. Zum Strand ging man ca. 5 Minuten, man konnte sich aber auch von einem Buggy abholen lassen. Dies war insbesondere für den doch etwas beschwerlichen Weg zurück sehr praktisch.
Das Essen war gut, das Frühtück im Restaurant allerdings ein wenig enttäuschend, nach einem Verauch haben wir dann immer in der Villa gefrühstückt, was auch qualitativ weitaus besser war. Das Abendessen war preislich am oberen Rand, aber OK, leider haben wir erst am letzten Abend bemerkt, dass es direkt hinter dem Resort auch noch ein weitaus günstigeres Restaurant gab, ebenso wie zwei kleine Supermärkte.
Das Personal war sehr freundlich, hervorzuheben war auf jeden Fall Frau Kung, die sich rührend um die Villagäste gekümmert hat.
Ich würde jederzeit wieder ins Phi Phi Island Village fahren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir waren November 2010 für 5 Tage in diesem wirklich wunderschönen Hotel!
Die Anreise erfolgte per Schiff und dauert ca. 1 1/2 Stunden. Sehr netter und herzlicher Empfang. Wir bezogen eine Hillside Villa und kamen uns vor wie im Paradies. Ein Wohnzimmer, grosses Schlafzimmer, 2 Bäder, täglich immer frische Früchte, einen eigenen Swimming Pool und ein unbezahlbaren Ausblick über die Insel.
Ein Upgrade, für alle die wirklich Ruhe und Erholung suchen, können wir nur empfehlen (kann man auch im Hotel vor Ort machen).
Abholservice von der Villa zum Hotel, Frühstück, Meer, Restaurants, Spa...natürlich inklusive.
Alle 3 Restaurants bieten sehr gute Küche und Service an. Besonders das Thairestaurant bietet eine Spitzenküche an. Allerdings auch etwas teuer.
Im Recreation Center befindet sich die Tauchbasis (unter deutschsprachiger Leitung).
Wir hatten 4 tolle Tauchgänge mit vielen schönen Meeresbewohnern und einem Schiffswrack! Ausstattung ist im besten Zustand!
Einen Ausflug zu "The Beach" kann man eigentlich nur empfehlen, wenn man mit 1000 Anderen, mit Schwimmwesten bepackten Schnorchlern, diesen eigentlich schönen Strand teilen möchte :-)
Generell ist das Hotel keine Partymeile (zum Glück!).
Es gibt viele schöne, ruhige und intime Plätzchen auf der gesamten Hotelanlage.
Das Spa bietet eine traumhafte Möglichkeit an um die Seele baumeln zu lassen und sich von dem freundlichen Personal verwöhnen zu lassen.
Der schöne Sandstrand ist sehr weitläufig und man liegt nicht wie in einer Sardinenbüchse nebeneinander. Bei Ebbe muss man wirklich ein gutes Stück rauslaufen bis man schwimmen kann. Dort gibt es auch ein paar Schnorchelmöglichkeiten mit eher kleinen Fischen.
Wir finden auch, dass dieses Hotel, für ein südostasiatisches Land, eher bei 5 Sternen anzusiedeln ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wunderschöne Anlage, sehr sauber, sehr freundliches Personal, alles in allem ein Traumuraub.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Phi Phi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Phi Phi Island Resort

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Phi Phi Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Ctrip TA, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Phi Phi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Phi Island Village Beach Hotelanlage & Spa
Koh Phi Phi Village
Phi Island Village Resort And Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Outrigger Phi Phi Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.