“traumhaftes Hotel an Ostseite Phi Phi Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa

Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)   |
Sonderpreis
THB4.479 (THB)

• Thai zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Wir waren insgesamt 7 Tage im Phi Phi Island Resort und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Da die Bucht sehr flach ist macht sich Ebbe und Flut extrem bemerkbar. Aber keine Angst das Wasser kommst wieder und ist auch sauber. Ratsam sind auf jeden Fall "Beachwalker". Auf der südlichen Seite der Bucht sind bei Schnocheln sehr schöne Korallen zu sehen. Die Bunglows sind wunderschön und es ist eine Wonne am Abend auf der Teresse zu sitzen. Wir haben einen Superior Bungalow gebucht. Man wollte uns unbedingt zu einem teuren Upgrade (Bungalow mit Meerblick) überreden. Wir können davon nur abraten. Der Gartenblick ist wunderschön und das Meer sieht man eh den ganzen Tag.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll angelegt.
Mann fühlt sich sehr willkommen, das Personal war fast schon zwanghaft freundlich, es gab jeden Tag Blumen im Wassertopf vor der Tür, Mineralwasser und Obst gratis.
Allerdingt waren Spa und Ausflüge fast unverschämt teuer.
Tip: In der Loh Lanta Bucht (5 Min. zu Fuß) wartet immer ein Thai mit seinem Longtailboot. Kosten 1500 bat für 4 Stunden. Auf dem Weg zu Bucht, über die Brücke links, gibt es auch zwei sehr nette, einfache Restaurants mit gutem Essen.
Das Puplikum teilt sich extrem: einmal die Naturfreunde am Stand und die Liebhaber der Poolbar!

KL
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Also gegen das Hotel selber kann man absolut nix sagen. Schoene geplegte Anlage und Zimmer. Aber beim Service bedarf es einiger Verbesserungen! Wir warteten 30 min
auf den check in bis uns dann mitgeteilt wurde das das Zimmer erst in 1-2 stunden fertig ist. Und wir sind am Nachmittag angekommen! Ausserdem hat der guten mann der die omletts beim fruehstuecksbueffet macht viele leute ienfach ignoriert. wohl wegen mangelnder englisch kenntnisse. das essen in dem etwas hoeher gelegenen "thai restaurant" war nicht thai. absolut europaeische Kueche! eine schande fuer thailand. wenn man kein original thai kochen kann soll mans halt lassen. ist ja nicht schlimm aber sowas als thai zu verkaufen ist frech. Abreise wurde wieder mit zu viel zeit geplant und man musste wieder in der lobby warten. eine angebotene aktivitaet oder drink um das warten zu erleichtern waere nett gewesen. schliesslich wurde die verspaetung vom hotel eingeplant um alle gaeste beisammen zu haben.
Der aufenthalt war trotzdem schoen nur kann man von einem hotel dieser klasse, das sich selbst in der lobby als eins der besten der welt darstellt einiges mehr erwarten.
Super ist der gift shop in dem man das tolle hotel eigene kokos shampoo kaufen kann.

• Aufenthalt März 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Wunderschönes Hotel an der Loh Ba Gao Bay auf Phi Phi Island. Wunderschöne Natur wo die Beachfront Junior Suite, Deluxe Bungalows und Superior Bungalows eingebettet sind.
Die Zimmer sind sauber und schön. Das Abendessen an der Beach ist nicht billig, aber gut und romantisch. Tische im Strand. Strand ist ca. 800m lang, aber kein anderes Hotel. Am Abend kann man ca. 20min laufen zur Loh Lana Bay (Strasse hinter dem Tennisplatz), wo die Einheimischen wohnen. Da isst man billiger. Karte von der Reception verlangen und Taschenlampe mitnehmen. Ev. die netten Mitarbeiter fragen, die wohnen auch da. Zur Tongsay Bay kann man auch laufen, ca. 1h. Wasser mitnehmen.
Bei Ankunft mit Boot an der Tongsay Bay, wird man vom eigenen Hotelpersonal begrüsst für den Transfer, obwohl man ihn nicht gebucht hat. Kostet BHT 200.- pro Person und Weg. Es lohnt sich diesen zu nehmen, statt mit den longtail-boats über den Preis zu streiten.

Lonay
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Kann mich allen anderen Bewertungen nur anschliessen. Wir waren für 3 Tage als Abschluss unseres Thailand Urlaubes im PhiPhi Village und mussten einen Tag früher abreisen als geplant. Zahlen mussten wir natürlich den vollen Preis für die 3 Tage zahlen, konnten jedoch umsonst dinieren und bekamen einen besseren Bungalow.

Der Service ist erstklassig. Man wird sogar vom Hotelboot mit einem Wasserfahrzeug zum Strand gebracht und dort werden einem gleich die Füsse gewaschen.

Die Bungalows sind ein Traum, mit 2 Balkonen, einem überdacht zum Relaxen.

Das Essen ist himlisch, so vielfältig und frisch...

Die Anlage im allgemeinen ist sehr gepflegt und die Leute unglaublich freundliche.

Einzig die Tatsache das man zum schnorcheln ca. 200 m rauswaten muss hat mich gestört, da der Strand sehr flach ist...ansonsten, aber geniale Location

Die Preise sind etwas hoch, aber normal für ein 4 1/2 Stern Hotel.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Otel, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Island Village Resort And Spa
Phi Phi Island Resort
Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.