“Toller Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa

Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)   |
Sonderpreis
THB4.479 (THB)
Bremen, Deutschland
“Toller Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im Juli 2014 zu Gast im Outrigger, also in der Regensaison. Wer einen erholsamen Urlaub und viel Ruhe möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir hatten 3 Bungalows gemietet, 2 davon in der unteren Klasse und einen in höherer Kategorie. Die Unterschiede liegen vor allem in der Lage. Die Standard Bungalows lagen etwas weiter weg vom Strand. Ca. 3 Minuten Fußweg, also nicht der Rede Wert. In zweiter Reihe vorm Strand sind die die Deluxe Ungalows und in erster Reihe die Junior Suite. Ich finde nicht, dass die Unterschiede sehr groß sind zwischen den Bungalows. Vielleicht ein bisschen mehr Platz, aber rustikal schön sind sie alle eingerichtet. Da wir in der Nebensaison in dem Resort waren, haben wir ein Upgrade bekommen und durften eine Woche in der Poolvilla bleiben. Die Poolvilla ist allerdings nicht am Strand, sind liegt am Hang des Berges und mann muss natürlich ein Stück weiter laufen, bis man am Strand ist. Für den Weg kann man sich aber kostenlos ein Golfcar-Taxi rufen, die bringen einen oder holen einen wieder ab. Normalpreis der Villa liegt bei 450 € am Tag. Wäre es mir nicht Wert, die Bungalows direkt am Strand oder ein bisschen weiter hinten sind günstiger und auch echt top.
Das Frühstück ist übrigens auch toll, es gibt eine große Auswahl an Gerichten.
Wer allerdings ein bisschen was erleben möchte im Urlaub, sollte hier maximal 3 Tage bleiben zum ausruhen, weil man zum Hotel selber nur mit einem Boot über den Strand gelangt, Kostenpunkt für eine Hin-und Rückfahrt in die Stadt (Ton Sai) 1600 Bath ( ca. 40 € ). Nicht sehr günstig.
Der Strand ist übrigens nicht zu vergleichen mit den riesigen Sandstränden beispielsweise in Spanien, er ist eher klein, aber gepflegt. Wenn im Hotel viel los ist. sollte man sich morgens auch schnell gleich liegen reservieren, die sind nämlich schnell vergriffen.
Asonsten war der Service auch super nett und zuvorkommend und ich möchte das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Transfer von Phuket ist mit dem Speedboat übrigens am unkompliziertesten, kann ich nur empfehlen. Nicht sehr günstig, aber ne tolle Erfahrung.

Zum Essen würde ich übrigens dazu raten in das kleine Dorf hinter dem Resort zu gehen. Das essen ist lecker, alles super verträglich, die Atmosphäre ist toll und das Essen ist darüber hinaus wesentlich günstiger als im Resort (und auch leckerer).

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Thai zuerst
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir sind gerade 1 Tag zurück vom Outrigger Phi Phi und möchten jetzt am liebsten wieder zurück..Es gibt kaum einen schöneren Ort, um seine Seele baumeln zu lassen!! Wir wurden vom Hotel am Flughafen abgeholt und mit dem Privaten Speed Boat zur Insel gebracht (Fahrzeit knapp 1 Std) ... Bei der Ankunft wurde man liebevoll mit einem leckeren Getränk und einem kalten Tuch empfangen! Wir haben uns eine Hillside Pool Villa für die ersten 5 Tage gegönnt.. Also fragt nach einem Upgrade! Jeder Cent lohnt sich.. Man hat einen eigenen Pool und einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer.. Kostenloses Frühstück aufs Zimmer ist nur einer der vielen Vorteile die man da oben hat. Danach sind wir in ein Sup. Zimmer gezogen! Was auch sehr klasse ist. Fragt nach Zimmer No. 207 da seit Ihr sofort neben dem Pool und habt einen ganz kleinen Blick aufs Zimmer. An sich sind die Zimmer sehr geräumig.. Man hat eine niedliche Terrasse zum entspannen das einzige was uns nicht gefallen hat war das Badezimmer, das sah durch die grünen Fließen etwas alt aus. War aber sehr sauber..
Zu der Anlage können wir nur sagen TOP! Riesen groß und es ist wirklich wie in einer privaten Bucht! Alles wird sehr sauber gehalten.. Der Infiniti - Pool ist auch wunderschön und sehr groß .. An der Bar im Pool gibt es von 17-18h Happy Hour.. Kauf 2 Bezahl 1.. Sehr empfehlenswert! An sich ist das Resort selber auch nicht teuer.. für ein Bier 1-1,50€ ..Cocktail 2-2,50€ Für diese die öfter in 5 Sterne Hotels hausen wissen das dass super Preise sind. Was wir gemacht haben.. Hinter der Anlage gibt es eine kleine "Village" dort haben wir immer Bier sowie Soft Getränke gekauft.. (zu Schäppchenpreisen) und haben uns dann damit am Tag versorgt.. Auf die Village zurück zu kommen.. Wir empfehlen für das Hotel NUR Frühstück zu buchen.. In all den wunderschönen kleinen Restaurants kann man wunderbar essen gehen! Wir haben nie mehr als 15€ mit Getränken und Vorspeise bezahlt! Wir empfehlen die Restaurants Mint, Oasis und die Knock Out Bar < ist ein Restaurant) .. Zum Ausflug Tipp... Bucht es NICHT über das Hotel.. (da sind die wirklich sehr teuer) geht in die Village.. Wenn Ihr in die Village reinläuft geht links ein kleiner Weg.. und dort dann der vierte Stand! Mister Mote heißt der junge Mann! Er ist der beste.. macht es mit sehr viel Leidenschaft erklärt euch alles sehr gut.. Und für die Schnorchel Erfahrenen .. er hat eine super Ausrüstung.. UND das beste vom besten.. Er hat eine Unterwasser Kamera und gibt euch danach alle Bilder sowie Videos kostenlos. Wir empfehlen Ihn nur weiter.. Er macht es mit Herzblut und Leidenschaft und das sind dann wirklich die besten..

Also Fazit: Hört nicht auf die schlechten Bewertungen! Das Resort ist der Hammer.. Management ist top.. wir würden jederzeit wiederkommen!!

Zwei kleine negative Punkte fallen uns gerade ein:
- Leider sprechen einige von den Mitarbeiterin nicht sehr gutes Englisch.. aber man schafft es
- Es gibt in dem Resort sowie in der Village keinen Geldautomat.. Wer immer in der Village essen gehen will brauch Geld, im Hotel könnt Ihr € sowie $ wechseln.. Ansonsten müsst Ihr nach Tonsai Bay fahren..

Kleiner Buchungstipp: :)
Bucht über TUI.com bei 7 Übernachtungen bekommt Ihr pro Person/Aufenthalt eine 60 Minütige SPA Behandlung..

Viel Spaß...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Outrigger Phi Phi ist nicht nur ein Resort, sondern fast auch eine "Privatinsel". Das Resort verfügt nämlich über einen eigenen Strand. Von der Insel aus gibt es keinen Zugang zu dem Resort, weshalb die An- und Abreise jeweils mit dem Long-Tail-Boot zu erfolgen hat. Das Resort ist sehr geräumig. Jeder Gast verfügt über einen eigenen Bungalow. Sehr gut und deutliche günstiger als in dem Resort isst man bei den kleinen Restaurants hinter dem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich weiß nicht wer diese vorhergehenden Bewertungen schreibt. Ich bin mir aber sicher dass es keine Gäste waren!

Es gab dermaßen viele beschwerden in der Zeit in der wir dort waren, dass diese Bewertungen nicht die Wahrheit spiegeln - Achtsamkkeit beim lesen rate ich daher.

Einige Beispiele:
1. Ein paar hat 3 Nächte gebucht konnte aber nur 2 bleiben, da die Transferbedingungen dermaßen schlecht sind, dass sie einen Tag früher abreisen mußten um überhaupt von der Insel wegzukommen. Wobei es mit einem einfachen Transfer angebot durch das Hotel einfach zu lösen gewesen wäre.

2. Italiener hatten auf der Rechnung 10000 Baht mehr als konsumiert wurde verrechnet bekommen. Das Management verzögerte solange die Herausgabe des Geldes, das die Italienerinen den Laden sozudagen fast stürmten - also wirklich gegen die Türe des Management neben der Rezeption donnerten bis diese endlich aufmachten. Sie hatten dann nur noch 290 Minuten um die Fähre zu erreichen man benötigt aber 30 Minuten :-(

3. Wir wollten verlängern um eine Nacht, da wir nicht eine Nacht am Festland verbringen wollten. Wir fragten an der Rezeption ob wir das Zimmer länger haben könnten. Die Antwort war dann wir sollten doch ins Internet gehen und über Booking einfach eine Zimmer buchen. Hallo? wir stehen an der Rezeption??? Da sie uns beim Flügeumbuchen und bei der Fähre auch nicht behilflich waren reisten wir einfach ab...

Weitere Punkte:

-lauter Strand
-verdrecktes Wasser
-Trasnfer nach Tonsay extrem teuer, am Abend unmöglich, da die Longtailfahrer einen nur für extreme Preise hin und her fahren und am Abend dann unverschämt werden, da man keine andere Möglichkeit hat als mit dem Longtail zu fahren - aufpassen!!! Hotel bietet keinen Transfer am Abend an man zahlt dann das 10 fache um überhaupt wieder zurück zu kommen!
-Massagen bis zum 10 Fachen teurer als am Festland, wir sahen die 3 tage keinen einzigen der sich massieren ließ.

...

Zimmertipp: Sehr große Anlage! Man sollte sich ein Bungalow nahe am Meer leisten - ist aber viel teurer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wie will man ein Traumhotel bewerten, in dem man nun zum 4. Mal in fünf Jahren einen absoluten Traumurlaub hatte?
Das das türkisgrüne Wasser der gepflegten und überschaubaren Bucht immer noch so sauber ist?
Das das Personal mit seiner warmherzigen und außergewöhnlichen Freundlichkeit jedem Gast ein Lächeln entlockt?
Das das Preis-Leistungverhältnis immer noch absolut korrekt ist und die Poolbar in der geschmackvollen Poollandschaft immer noch ein Ort ist, an dem Barkeeper wie Keenu, Anan und Sak es scheinbar mühelos fertigbringen, die tollsten Coctails zu mixen und nebenbei noch Gäste aus allen möglichen Nationen zusammen zu bringen?
Das die entspannte Atmosphäre in der paradiesischen Landschaft einem bereits nach spätestens 2 Tagen Erholung bringt?
Vielleicht ein neues Erlebnis, dass wir während unseres 4. Aufenthaltes im April 2014 hatten.
Leider verabschiedete sich bei meiner Frau nach 2 Tagen ein Zahn-Inlay, und das bei ihrer Liebe zu gutem Essen.
Das Outrigger Team unterhält sehr gute Kontakte zu diversen sehr guten medizinischen Einrichtungen auf der Insel Phuket. Für den nächsten Tag organisierte man uns einen reibungslosen Transfert mit dem Boot nach Phuket, dort wurden wir von der Outrigger Station mit dem Wagen direkt zur Zahnarztpraxis gefahren. Da das Hotel bereits einen Termin vorab reservierte, war das Problem nach ca. 20 minuten gelöst. Hierbei möchten wir erwähnen, dass wir eine Praxis vorfanden, die jedem Zahnarzt in Deutschland zur Ehre gereicht hätte. Wir hatten sogar noch Zeit für eine Shopping Tour und wurden nachmittags vom Hotelservice wieder abgeholt, sodass wir völlig entspannt noch vor 17h wieder im Resort waren, - hier nochmal eine großen Dank ans ganze Team.
Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels sind die Bilder auf der Internetseite des Resorts original identisch mit der Realität. Für uns wird dieses außergewöhnliche Juwel auch in der Zukunft das sein, was man von einem Traumurlaub erwartet: Ein Zuhause weit weg von Zuhause ( Home away from home ). Mario & Angelika Germany

Zimmertipp: Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Was uns gefallen hat:
Die Lage ist absolut top!
Wenn man Relax sucht, ist es was vom Besten!
Das Essen im Thai sowie im Coconut war deliziös!
Das Personal freundlich und aufgestellt.
Die Ausflüge, die man vor Ort buchen kann sind auch spitzenklasse und preislich völlig ok.

Was uns nicht so gefallen hat:
Ebbe und Flut haben hier krasse Ausmasse!
Man kann von 12.00-16.00 praktisch nicht ins Wasser, sofern man nicht 1Km bis zum Wasser laufen möchte.

Fazit:
Super Hotel für Familien sowie Paare!

Aufenthalt April 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr schön gelegen mit tollen Bungalows und guten Restaurants. Das Spa ist oben auf dem Hügel mit Blick auf die Bay. Tennisplatz und Wassersportmöglichkeiten. Für den Transfer empfehlen wir den Speed Boat Service des Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, ebookers.de, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Island Village Resort And Spa
Phi Phi Island Resort
Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.