“Schlechtes Service, schlechtes Management” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Phi Phi Island Resort

Outrigger Phi Phi Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Phi Phi Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Salzburg, Österreich
“Schlechtes Service, schlechtes Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich weiß nicht wer diese vorhergehenden Bewertungen schreibt. Ich bin mir aber sicher dass es keine Gäste waren!

Es gab dermaßen viele beschwerden in der Zeit in der wir dort waren, dass diese Bewertungen nicht die Wahrheit spiegeln - Achtsamkkeit beim lesen rate ich daher.

Einige Beispiele:
1. Ein paar hat 3 Nächte gebucht konnte aber nur 2 bleiben, da die Transferbedingungen dermaßen schlecht sind, dass sie einen Tag früher abreisen mußten um überhaupt von der Insel wegzukommen. Wobei es mit einem einfachen Transfer angebot durch das Hotel einfach zu lösen gewesen wäre.

2. Italiener hatten auf der Rechnung 10000 Baht mehr als konsumiert wurde verrechnet bekommen. Das Management verzögerte solange die Herausgabe des Geldes, das die Italienerinen den Laden sozudagen fast stürmten - also wirklich gegen die Türe des Management neben der Rezeption donnerten bis diese endlich aufmachten. Sie hatten dann nur noch 290 Minuten um die Fähre zu erreichen man benötigt aber 30 Minuten :-(

3. Wir wollten verlängern um eine Nacht, da wir nicht eine Nacht am Festland verbringen wollten. Wir fragten an der Rezeption ob wir das Zimmer länger haben könnten. Die Antwort war dann wir sollten doch ins Internet gehen und über Booking einfach eine Zimmer buchen. Hallo? wir stehen an der Rezeption??? Da sie uns beim Flügeumbuchen und bei der Fähre auch nicht behilflich waren reisten wir einfach ab...

Weitere Punkte:

-lauter Strand
-verdrecktes Wasser
-Trasnfer nach Tonsay extrem teuer, am Abend unmöglich, da die Longtailfahrer einen nur für extreme Preise hin und her fahren und am Abend dann unverschämt werden, da man keine andere Möglichkeit hat als mit dem Longtail zu fahren - aufpassen!!! Hotel bietet keinen Transfer am Abend an man zahlt dann das 10 fache um überhaupt wieder zurück zu kommen!
-Massagen bis zum 10 Fachen teurer als am Festland, wir sahen die 3 tage keinen einzigen der sich massieren ließ.

...

Zimmertipp: Sehr große Anlage! Man sollte sich ein Bungalow nahe am Meer leisten - ist aber viel teurer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wie will man ein Traumhotel bewerten, in dem man nun zum 4. Mal in fünf Jahren einen absoluten Traumurlaub hatte?
Das das türkisgrüne Wasser der gepflegten und überschaubaren Bucht immer noch so sauber ist?
Das das Personal mit seiner warmherzigen und außergewöhnlichen Freundlichkeit jedem Gast ein Lächeln entlockt?
Das das Preis-Leistungverhältnis immer noch absolut korrekt ist und die Poolbar in der geschmackvollen Poollandschaft immer noch ein Ort ist, an dem Barkeeper wie Keenu, Anan und Sak es scheinbar mühelos fertigbringen, die tollsten Coctails zu mixen und nebenbei noch Gäste aus allen möglichen Nationen zusammen zu bringen?
Das die entspannte Atmosphäre in der paradiesischen Landschaft einem bereits nach spätestens 2 Tagen Erholung bringt?
Vielleicht ein neues Erlebnis, dass wir während unseres 4. Aufenthaltes im April 2014 hatten.
Leider verabschiedete sich bei meiner Frau nach 2 Tagen ein Zahn-Inlay, und das bei ihrer Liebe zu gutem Essen.
Das Outrigger Team unterhält sehr gute Kontakte zu diversen sehr guten medizinischen Einrichtungen auf der Insel Phuket. Für den nächsten Tag organisierte man uns einen reibungslosen Transfert mit dem Boot nach Phuket, dort wurden wir von der Outrigger Station mit dem Wagen direkt zur Zahnarztpraxis gefahren. Da das Hotel bereits einen Termin vorab reservierte, war das Problem nach ca. 20 minuten gelöst. Hierbei möchten wir erwähnen, dass wir eine Praxis vorfanden, die jedem Zahnarzt in Deutschland zur Ehre gereicht hätte. Wir hatten sogar noch Zeit für eine Shopping Tour und wurden nachmittags vom Hotelservice wieder abgeholt, sodass wir völlig entspannt noch vor 17h wieder im Resort waren, - hier nochmal eine großen Dank ans ganze Team.
Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels sind die Bilder auf der Internetseite des Resorts original identisch mit der Realität. Für uns wird dieses außergewöhnliche Juwel auch in der Zukunft das sein, was man von einem Traumurlaub erwartet: Ein Zuhause weit weg von Zuhause ( Home away from home ). Mario & Angelika Germany

Zimmertipp: Deluxe Bungalow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Was uns gefallen hat:
Die Lage ist absolut top!
Wenn man Relax sucht, ist es was vom Besten!
Das Essen im Thai sowie im Coconut war deliziös!
Das Personal freundlich und aufgestellt.
Die Ausflüge, die man vor Ort buchen kann sind auch spitzenklasse und preislich völlig ok.

Was uns nicht so gefallen hat:
Ebbe und Flut haben hier krasse Ausmasse!
Man kann von 12.00-16.00 praktisch nicht ins Wasser, sofern man nicht 1Km bis zum Wasser laufen möchte.

Fazit:
Super Hotel für Familien sowie Paare!

Aufenthalt April 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr schön gelegen mit tollen Bungalows und guten Restaurants. Das Spa ist oben auf dem Hügel mit Blick auf die Bay. Tennisplatz und Wassersportmöglichkeiten. Für den Transfer empfehlen wir den Speed Boat Service des Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben 02/2104 dort geheiratet. Es war die Traumhochzeit schlechthin.
Location, Service, Menschen, Strand - einfach großartig!
Auch alle Hochzeitsgäste waren begeistert und schwärmen jetzt noch von der tollen Location :-)

Vielen herzlichen Dank an die Crew dafür, den wirklich schönsten Tag unseres Lebens ausgerichtet zu haben!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Mit dem Outriiger-Hotel macht man nicht viel falsch. Die Bungalows sind wirklich sehr schön, großzügig eingerichtet und sehr sauber. der Strand ist ein absoluter Traum: palmengesäumt, glasklares türkisfarbenes wasser, sehr schöner Sanstrand.
das Essen können wir nicht beurteilen, da wir stets Restaurants im Dorf hinter dem Outtrigger gewählt haben, preislich einfach deutlich attraktiver. Im Outrigger kosten Getränke und Snacks deutlich mehr als sont wo in Thailand, dafür gibt es natürlich auch top service, aber das einizige Störende ist, dass auf jeden betrag nochmal 10% Serviec Charge und 17% VAT dazukommen. Warum nicht gleich den Gesamtpreis angeben, bevor es ein böses Erwachen gibt. Nicht allen Gästen im Outrigger ist Geld egal!
Der Thaikochkurs und Diving können wir ebenfalls weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bungalow Richtung Beach wäre nicht unseres gewesen, da alle daran vorbeigehen und man auf der Terass ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben 5 Tage im Hotel verbracht. Bei der Anreise mussten wir mit dem Traktor an Land gebracht werden. Da ich dies aber bereits im Internet gesehen habe, war ich nicht so schockiert. Wobei der Anblick der Bucht bei Ebbe eher einer Steinwüste gleicht. Check in erfolgte tadellos. Wir hatten einen Bungalow in 2ter Reihe mit einem tollen Blick auf die Bucht. Zimmer war so lala. Badezimmer und WC ( vorallem die Fliesen ) hätten dringend eine Renovierung notwendig. Die Reinigung der Zimmer erfolgt bei uns sehr zeitig, meist war die Putzfrau nach den Frühstück schon wieder weg. Allerdings nur sehr oberflächlich ( kein Aufwaschen, kein Bettwäschewechsel in 5 Tagen ). Handtücher sind manchmal zerschlissen - das entspricht nicht einem 4.5* Hotel.Die Anlage selbst ist liebevoll angelegt und wird dauernd von Gärtnern gepflegt. Natürlich profitiert die Anlage von der herrlichen Bucht ( wenn Wasser da ist ) - ein Augenschmaus. Das Service im Poolrestaurant lässt zu wünschen übrig und ist regelrecht unorganisiert.Manchmal recht viel Bootslärm, da das Hotel nur über das Wasser erreichbar ist. Ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön, von den Mankos abgesehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Phi Phi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Phi Phi Island Resort

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Phi Phi Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Ctrip TA, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Phi Phi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Phi Island Village Beach Hotelanlage & Spa
Koh Phi Phi Village
Phi Island Village Resort And Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Outrigger Phi Phi Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.