“Simply the best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Island Village Beach Resort

Phi Phi Island Village Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Island Village Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)   |
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wie will man ein Traumhotel bewerten, in dem man nun zum 4. Mal in fünf Jahren einen absoluten Traumurlaub hatte?
Das das türkisgrüne Wasser der gepflegten und überschaubaren Bucht immer noch so sauber ist?
Das das Personal mit seiner warmherzigen und außergewöhnlichen Freundlichkeit jedem Gast ein Lächeln entlockt?
Das das Preis-Leistungverhältnis immer noch absolut korrekt ist und die Poolbar in der geschmackvollen Poollandschaft immer noch ein Ort ist, an dem Barkeeper wie Keenu, Anan und Sak es scheinbar mühelos fertigbringen, die tollsten Coctails zu mixen und nebenbei noch Gäste aus allen möglichen Nationen zusammen zu bringen?
Das die entspannte Atmosphäre in der paradiesischen Landschaft einem bereits nach spätestens 2 Tagen Erholung bringt?
Vielleicht ein neues Erlebnis, dass wir während unseres 4. Aufenthaltes im April 2014 hatten.
Leider verabschiedete sich bei meiner Frau nach 2 Tagen ein Zahn-Inlay, und das bei ihrer Liebe zu gutem Essen.
Das Outrigger Team unterhält sehr gute Kontakte zu diversen sehr guten medizinischen Einrichtungen auf der Insel Phuket. Für den nächsten Tag organisierte man uns einen reibungslosen Transfert mit dem Boot nach Phuket, dort wurden wir von der Outrigger Station mit dem Wagen direkt zur Zahnarztpraxis gefahren. Da das Hotel bereits einen Termin vorab reservierte, war das Problem nach ca. 20 minuten gelöst. Hierbei möchten wir erwähnen, dass wir eine Praxis vorfanden, die jedem Zahnarzt in Deutschland zur Ehre gereicht hätte. Wir hatten sogar noch Zeit für eine Shopping Tour und wurden nachmittags vom Hotelservice wieder abgeholt, sodass wir völlig entspannt noch vor 17h wieder im Resort waren, - hier nochmal eine großen Dank ans ganze Team.
Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels sind die Bilder auf der Internetseite des Resorts original identisch mit der Realität. Für uns wird dieses außergewöhnliche Juwel auch in der Zukunft das sein, was man von einem Traumurlaub erwartet: Ein Zuhause weit weg von Zuhause ( Home away from home ). Mario & Angelika Germany

Zimmertipp: Deluxe Bungalow

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Was uns gefallen hat:
Die Lage ist absolut top!
Wenn man Relax sucht, ist es was vom Besten!
Das Essen im Thai sowie im Coconut war deliziös!
Das Personal freundlich und aufgestellt.
Die Ausflüge, die man vor Ort buchen kann sind auch spitzenklasse und preislich völlig ok.

Was uns nicht so gefallen hat:
Ebbe und Flut haben hier krasse Ausmasse!
Man kann von 12.00-16.00 praktisch nicht ins Wasser, sofern man nicht 1Km bis zum Wasser laufen möchte.

Fazit:
Super Hotel für Familien sowie Paare!

Aufenthalt April 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Sehr schön gelegen mit tollen Bungalows und guten Restaurants. Das Spa ist oben auf dem Hügel mit Blick auf die Bay. Tennisplatz und Wassersportmöglichkeiten. Für den Transfer empfehlen wir den Speed Boat Service des Hotels.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben 02/2104 dort geheiratet. Es war die Traumhochzeit schlechthin.
Location, Service, Menschen, Strand - einfach großartig!
Auch alle Hochzeitsgäste waren begeistert und schwärmen jetzt noch von der tollen Location :-)

Vielen herzlichen Dank an die Crew dafür, den wirklich schönsten Tag unseres Lebens ausgerichtet zu haben!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Mit dem Outriiger-Hotel macht man nicht viel falsch. Die Bungalows sind wirklich sehr schön, großzügig eingerichtet und sehr sauber. der Strand ist ein absoluter Traum: palmengesäumt, glasklares türkisfarbenes wasser, sehr schöner Sanstrand.
das Essen können wir nicht beurteilen, da wir stets Restaurants im Dorf hinter dem Outtrigger gewählt haben, preislich einfach deutlich attraktiver. Im Outrigger kosten Getränke und Snacks deutlich mehr als sont wo in Thailand, dafür gibt es natürlich auch top service, aber das einizige Störende ist, dass auf jeden betrag nochmal 10% Serviec Charge und 17% VAT dazukommen. Warum nicht gleich den Gesamtpreis angeben, bevor es ein böses Erwachen gibt. Nicht allen Gästen im Outrigger ist Geld egal!
Der Thaikochkurs und Diving können wir ebenfalls weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bungalow Richtung Beach wäre nicht unseres gewesen, da alle daran vorbeigehen und man auf der Terass ...
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben 5 Tage im Hotel verbracht. Bei der Anreise mussten wir mit dem Traktor an Land gebracht werden. Da ich dies aber bereits im Internet gesehen habe, war ich nicht so schockiert. Wobei der Anblick der Bucht bei Ebbe eher einer Steinwüste gleicht. Check in erfolgte tadellos. Wir hatten einen Bungalow in 2ter Reihe mit einem tollen Blick auf die Bucht. Zimmer war so lala. Badezimmer und WC ( vorallem die Fliesen ) hätten dringend eine Renovierung notwendig. Die Reinigung der Zimmer erfolgt bei uns sehr zeitig, meist war die Putzfrau nach den Frühstück schon wieder weg. Allerdings nur sehr oberflächlich ( kein Aufwaschen, kein Bettwäschewechsel in 5 Tagen ). Handtücher sind manchmal zerschlissen - das entspricht nicht einem 4.5* Hotel.Die Anlage selbst ist liebevoll angelegt und wird dauernd von Gärtnern gepflegt. Natürlich profitiert die Anlage von der herrlichen Bucht ( wenn Wasser da ist ) - ein Augenschmaus. Das Service im Poolrestaurant lässt zu wünschen übrig und ist regelrecht unorganisiert.Manchmal recht viel Bootslärm, da das Hotel nur über das Wasser erreichbar ist. Ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön, von den Mankos abgesehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Eines der schönsten Resorts in dem wir jemals waren. Freundlicheres Personal ist kaum vorstellbar. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand ist perfekt mit seinem weissen Sand, den Palmen und dem türkis farbenen Meer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Phi Phi Don.
Phi Phi Island Cabana Hotel
Nr. 7 von 39 in Ko Phi Phi Don
Tohko Beach Resort
Tohko Beach Resort
Nr. 6 von 39 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phi Phi Island Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Village Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phi Phi Island Village Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Hotelopia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa
Phi Phi Island Resort
Phi Phi Island Village Beach Hotelanlage & Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Phi Phi Island Village Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.