“Village hinter dem Dorf nicht verpassen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Island Village Beach Resort

Phi Phi Island Village Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Island Village Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)   |
Mollis, Schweiz
“Village hinter dem Dorf nicht verpassen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage war perfekt, weg vom Rummel und schöner Strand... Da kann man sich wirklich erholen. Der Empfang war gut organisiert und die Bungalows auch sehr schön. Der (Zimmer-)Service war leider nicht so positiv, immer wieder hat mal was gefehlt (sei es ein Teil der frischen Tücher, Mückenspray etc...).
Im Restaurant haben wir von unseren 6 Abenden (zum Glück) auch nur einmal gegessen - danach gings immer ins nicht mal 5min entfernte Village hinter dem Resort. Dort findet ihr super feine authentische Thairestaurants, halb so teuer und viel besser als im Resort selbst. Weiter hat es dort auch ein zwei kleine Läden für das nötigste und Tauchschulen zum halben Preis. Ohne das Dorf würde ich das Resort nicht empfehlen, aber zusammen ergänzen sie sich ganz gut.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten für 2 Nächte eine der obersten Villen mit eigenem Pool und Sicht aufs Meer.
Was soll man sagen ? Es war einfach nur Traumhaft und man konnte die Seele baumeln lassen.
Ein fantastisches Hotel in einer Traumhaften Bucht, und für thailändische Verhältnisse ein schöner Strand ! Nur eine Sache störte: Das Personal in den Restaurants, die nicht wirklich bemüht sind, und auch die Auswahl der Speisen war sehr sehr dürftig.
Frühstück war hervorragend, aber auch hier das gleiche Restaurant Personal, dass über Zusatzarbeiten wie Cappucino bringen nicht wirklich erfreut war. Aufgrund der Villa, deren Lage mit Pool muss man darüber aber hinwegsehen (Zumal das restliche Personal hervorragend war).

Zimmertipp: Villa Villa Villa
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben im Outrigger auf unserer Thailandrundreise 6 Tage in einer Pool Villa verbracht. Die Erwartungen waren entsprechend der Hotel Website, der Tripadvisor Bewertungen und der Kosten eher hoch, wurden leider jedoch nur teilweise erfüllt.

Der Transfer und Check-In klappte sehr gut.
Die Anlage und der Strand wirken gepflegt und werden regelmässig gereinigt.
Unsere Pool Villa lag im dichten Urwald, mit herrlicher Meersicht und hatte ca. 30 Minuten Sonne pro Tag (am äussersten Terrassenrand). Entsprechend hoch war die Moskitopopulation. Das grosszügige offene Bad mit WC, Schränken und Badewanne war daher im Prinzip nicht benutzbar. Bei der Schlüsselübetgabe wurde uns gesagt, wir sollten kein Essen stehen lassen wegen den Affen, die sonst aber kein Problem darstellen. Wir haben den Ratschlag befolgt. Am 2. Tag wollten wir einen Ausflug machen - und haben das Fehlen eines Turnschuh bemerkt. Ohne in die Details gehen zu wollen: Wir haben 4 (VIER) Mal der Reception angerufen und 3 ( DREI) Stunden gewartet, bis jemand sich unseres Problems angenommen hat. Der Schuh wurde gemäss Hotelangaben gesucht, jedoch nicht gefunden.
Die Erfahrungen aus dieser (und auch anderen) Geschichte sind folgende:
- Das Personal spricht sehr schlecht englisch
- Niemand interessiert sich wirklich für den Gast, aber mindestens 5 verschiedene Manager haben sich bei uns entschuldigt
- Wir mussten in Zukunft unser offenes Bad kampflos und bei gleichbleibendem Preis der Wildnis und den Affen überlassen (Affenkot und Essensreste waren jeweils am Morgen im Bad zu sehen)
- Wir wurden nach dem Preis der praktisch neuen Schuhe gefragt, welcher ca. 6000 THB war. Irgendwann wurde uns dann eine Einladung fürs Buffet gemacht, was nicht wirklich dem Schaden entsprach, welcher infolge fehlender Information durch das Hotel wegen der Affen aufgetreten ist (nämlich dass nichts ausserhalb der geschlossenen Räume liegen gelassen werden darf).

Das Frühstückbuffet war gut, der Zimmerservice funktionierte zweimal (ausser dass das Essen kalt war) und einmal kam er 40 Minuten zu spät, vielleicht war 7.00 Uhr den Angestellten zu früh - wir hatten dann an der Reception noch etwas hinuntergeschlungen, um nicht mit leerem Magen auf den Ausflug gehen zu müssen.

Wir können das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, und bezüglich des Verlustes unserer Schuhe haben wir nie mehr etwas gehört...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren vor 20 Jahren zuletzt in dieser Anlage und dies über mehrere Jahre hinweg,
damals mit vielleicht 35 Bungalows.
Als wir die heutige Größe der Anlage im Internet sahen, waren wir skeptisch, aber unsere
Neugier war großer. Ca. 130 neue Bungalows entstanden, mit viel Komfort, einem großem Bad
mit Ablageflächen, klimatisiert und mit TV (Deutsche Welle). Die Terrasse ist gegenüber früher
sehr groß. Alle Bungalows liegen in einer gepflegten Gartenlandschaft. Anfangs war es
schwierig sich bei Dunkelheit zurecht zu finden, aber es gibt kleine Elektroautos, die einem fahren.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück bietet alles was man will.
Die Preise im Restaurant beinhalten 10% Service und 7% Tax, das macht es etwas teurer.
Aber in 10 min Fußweg ist ein Gypsy Dorf entstanden, mit kleinen Restaurants und Shops,
wo wir und viele Gäste gegessen haben. Sehr gut und preiswert.
Wir müssen sagen trotz der Größe ist es trotzdem eine Reise wert.

Zimmertipp: Garten Bungalows liegen ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Ressort ist einfach paradiesisch!!!! Wer Ruhe und Entspannung in wunderschöner Atmosphäre sucht ist hier goldrichtig. Wenn man etwas mehr Trubel und Action wünscht Bucht man einfach einen Ausflug an belebtere Strände und Inseln. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Mindestens Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel ist einfach so wunderbar!wer Ruhe und Gediegenheit sucht,ist hier richtig!tolles Personal! Zwar ist das Ganze nicht wirklich güstig, aber es lohnt sich in jedem Fall. Wir waren tiefen entspannt und haben die 3 Nächte hier so genoßen. Über das Essen im Hotel können wir nicts sagen, haben immer auswärts gegessen. In diesem Hotel wird auf alle Kleinigkeiten geachtet, einfach wunderbar. Das Frühstücksbuffet ist wirklich außerordentlich gut! Hinter dem Hotel kann man bei Lana ein longtail mieten und auch super essen-wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Resort ist ein kleines Paradies auf Phi Phi Island. Die neuen Bungalows sind traumhaft, wichtig ist, einen Deluxe Bungalow zu buchen. Nur die sind renoviert und wunderschön! Das Resortbietet auch einen Privattransfer nach Phuket im eigenen Katamaran an- so komfortabel sind wir noch nie ( außer auf dem Kreuzfahrtschiff) auf dem Meer unterwegs gewesen.
Schade ist nur, daß es keine Strandtaschen auf dem Zimmer gibt, und überall der Hinweis fehlt,daß man das WC Papier nicht ins WC werfen sollte...

Zimmertipp: Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Phi Phi Island Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Island Village Beach Resort

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Outrigger Phi Phi Island Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Phi Phi Island Village Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Island Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Phi Island Village Beach Hotelanlage & Spa
Phi Phi Island Resort
Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Phi Phi Island Village Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.