“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Phi Phi Island Resort

Outrigger Phi Phi Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Phi Phi Island Resort
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Vienna
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Resort ist ein kleines Paradies auf Phi Phi Island. Die neuen Bungalows sind traumhaft, wichtig ist, einen Deluxe Bungalow zu buchen. Nur die sind renoviert und wunderschön! Das Resortbietet auch einen Privattransfer nach Phuket im eigenen Katamaran an- so komfortabel sind wir noch nie ( außer auf dem Kreuzfahrtschiff) auf dem Meer unterwegs gewesen.
Schade ist nur, daß es keine Strandtaschen auf dem Zimmer gibt, und überall der Hinweis fehlt,daß man das WC Papier nicht ins WC werfen sollte...

Zimmertipp: Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt November 2013, Familie

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel und der Service sind ein Traum. Super Empfang mit welcome drink. Anreise von Ko Phi Phi mit eigenem Boot. Perfekt für honeymoon, mit kleinem angrenzenden Dorf. Für den Preis sollte allerdings Wlan im Zimmer drin sein. Ansonsten super

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Transfer und Check in war super. Das Essen im Restaurant Merlin Thaifood hat nicht so geschmeckt. Ich glaub es war mehr an die Touristen angepasst. Auf dem Bettlaken waren einige Blutflecken zu sehen wurde nach dem 2 Aufruf ausgetauscht.

Zimmertipp: Bungalow war eine gute Wahl
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Vermutlich die beste Wahl auf Phi Phi Island, wenn man auf der Suche nach einem schönen beach und Ruhe ist. Abseits vom Trubel, bietet das Outrigger sehr schöne Bungalows (wir erhielten dankenswerter Weise ein upgrade in die nächste höhere Kategorie). Preis- Leistung in der Nebensaison völlig in Ordnung - wir hatten den direkten Vergleich mit dem in die Jahre gekommenen Zeavola nebenan - für die Hälfte des Preises hatten wir den deutlich schöneren Bungalow. Ob das Hotel allerdings die aufgerufenen Preise in der Hochsaison wert ist, das muss jeder für sich entscheiden. Hervorzuheben: die hervorragende Küche der beiden Restaurants, in denen es neben den üblichen europäischen pizza- und Nudelgerichten auch eine exzellente Thai- Küche gab, die sehr modern inspiriert war und uns ein ums andere mal verblüfft hat.
Einziger wirklicher Kritikpunkt: zwei Kakerlaken im Bad und auf dem Nachttisch. O.k., es war Regensaison - da kommt sowas halt mal vor - aber wirklich glücklich hat uns das nicht gemacht;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Am Hotel, seiner Lage und seinen Möglichkeiten lässt sich wenig aussetzen. Das Buffet-Dinner haben wir nie ausprobiert, sondern sind statt dessen in das sehr gute (und recht teure) hauseigene Thairestaurant gegangen oder fast immer gleich direkt in das nur wenige Minuten dahinter liegende Dorf. Dort gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Lokalen, eine Woche reicht nicht, all die vielfältigen günstigen Angebote auszuprobieren. Es lohnt sich auch, die Brücke zu überqueren und die dahinter liegenden Lokale zu besuchen, gleich links hinter der Brücke haben wir etwa das vielleicht beste – und schärfste- Thai-Gericht dieser Reise ausprobiert. Auch Massagen – ebenso gut wie günstig – werden im Dorf angeboten und die einheimischen Bars bieten jedenfalls viel mehr Spaß und Stimmung als die zumindest zu unserer Zeit eher leere Hotelbar, deren Life-Musik nicht wirklich mitreissend war.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Phi Phi Island Village Hotel ist mein absolutes Lieblingshotel! :-)
Im April 2009 war ich das erste Mal in diesem Hotel und war total begeistert.

Im November 2012 war ich bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und hoffe, dass ich bald wieder dorthin zurück kann!

Bereits die Anreise ist einfach wie im Film. Wir sind mit der öffentlichen Fähre (Es gibt auch die Möglichkeit, mit dem "private" Resort Boat anzureisen, was jedoch sehr viel teurer ist. BHT 2'100 pro Person) von Phuket aus angereist. Das Boot legt jeweils am Ton Sai Pier auf Phi Phi Don an. Dort befinden sich all diese Party Hotels für die jungen Parygäste. Dort angekommen wird man vom Hotel Staff empfangen und mit Longtail Boats noch rund 40Min. um die Halbe Insel gefahren, bis man am Privatstrand vom Hotel ankommt. Der Transfer vom Ton Sai Pier zum Hotel kostetn pro Person BHT 200.
Einfach ein Traum diese Anreise... So steigt man Barfuss vom Longtail Boat (m das Gepäck kümmern sich die Angestellten) und wandert vom wunderbaren Strand zur Lobby, wo man mit einem Welcome Drink empfangen wird und so bei wunderschöner Aussicht und am Drink nippend das Check-in vornimmt.

Wir hatten ein Superior Bungalow gebucht (niedrigste Preiskategorie) und haben ein kostenloses Upgrade zu einem Deluxe Bungalow erhalten. Das beste war, dass es sich um einen neu erbauten Bungalow hielt und wir die ersten waren, die in diesem wohnen durften. Die Innenausstattung ist wohl durchdacht, es hat genügend Ablagefläche und Stauraum für Kosmetikprodukte und auch der Reisekoffer kann gut verstaut werden, was ja zum Teil in Hotels fast unmöglich ist um diesen aus dem Blickfeld zu kriegen.

Essen
Das Dolphin Restaurant, in welchem man das Frühstück einnimmt, bietet wunderschönen Ausblick auf den türkisfarbenen Strand. Es fehlt an nichts und der Egg Corner bietet genügend Auswahl. Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass die Fruchtsäfte viel zu süss und sehr künstlich schmecken. Aber das ist leider auch in anderen teuren Hotels so.
Beim ersten Aufenthalt haben wir zweimal im Hotelrestaurant gegessen. Einmal Buffet und einmal à la Carte. Das Essen war in Ordnung aber nicht herausragend. Dann haben wir nach drei Tagen zwei kleine Restaurants (geführt von Einheimischen), gleich hinter dem Hotel entdeckt - durch Zufall, weill wir spazieren gingen.
Von da an, gingen wir nur noch in in diesen beiden Restaurants zu Abend essen.
Un nun, beim zweiten Besuch war ich sehr erstaunt, da es sich nun zu einem kleinen Village entwickelt hat. Mehrere Restaurants, Bars, ein kleiner Market, Massagesalon und ein Diving Center. Einfach super! Wir besuchten jeden Abend jeweils dieses kleine Village um essen. Das Essen war jedes Mal total frisch und lecker und kostete zudem nur einen Bruchteil im Vergleich zum Essen im Hotel.

Pool & Strand
Der Infinity Pool ist wunderschön angelegt und es gibt sogar eine Bar am/im Pool.
Der Strand (Lohbagoa-Bucht) ist schön flachabfallend und an Ebbe/Flut gewöhnt man sich schnell und stört keineswegs.

Fazit
Für Ruhesuchende ist dieses Hotel perfekt. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter! Auch für "Nicht-Honeymooners"!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte gebucht und wollten gar nicht mehr weg. Schon die Anfahrt per Speedboat war ein Erlebnis, vorbei an den malerischen Buchten, die die Insel Phi Phi fernab des Piers zu bieten hat. Malerisch sollte es während des gesamten Aufenthalts bleiben.
Wir bewohnten einen Deluxe Bungalow, also einen Bungalow der niedrigsten Preiskategorie, welcher aber keinen Wunsch offen ließ. Großzügiges Zimmer und Bad, alles sehr sauber und hell mit genügend Ablageflächen. Gekrönt wurde das ganze durch einen großen Balkon im Blick auf eine gepflegte und ruhige Gartenanlage. Jeden Tag wurden vier Flaschen Wasser vom Zimmerservice bereitgestellt.
Insgesamt ist die Hotelanlage sehr weitläufig. Zu Fuß brauchten wir zum Pool und zur Rezeption und Frühstück etwa jeweils 7 Minuten entlang der palmengesäumten Wege. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gibt sowohl westliches Frühstück als auch warme asiatische Speisen. Obst, Salate und Milchspeisen sind nicht nur gekühlt, sondern stehen sogar in einem separaten Kühlraum und sind frisch. Der private Strand scheint einem Katalog entsprungen, das Wasser absolut klar und sauber, die Fotos auf der Internetseite übertreiben nicht. Die Bucht wird von den Gezeiten beeinflusst, so dass morgens und abends Ebbe ist, das Wasser sich also zurückgezogen hat. Das tut der Schönheit aber keinen Abbruch. Wir haben uns für einen Tag zu jeweils 100 Baht Schnorchel ausgeliehen
Alles im allem war die Anlage sauber und ruhig, kein Müll, kein Lärm, was ein seltenes Gut in Thailand scheint. Outrigger, das war das Paradis für uns und sein Geld absolut Wert. Die Restaurantpreise innerhalb der Anlage waren natürlich höher als gewohnt thailändische Preise, aber keine Wucherpreise. Ein leckeres Curryreisgericht beispielsweise kostet um die 260 Baht. Wem das zu teuer ist, findet außerhalb der Anlage ein kleines Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten und kleinen preiswerteren Restaurants. Zu beachten ist allerdings, dass die Anreise vom Hauptpier der Insel zum Hotel pro Person 200 Baht kostet, genauso jede weitere Fahrt zwischen Pier und Hotel. Diesen zusätzlichen Kostenfaktor sollten Sie also mit einplanen. Insgesamt, alle Daumen hoch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Phi Phi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Phi Phi Island Resort

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Phi Phi Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Weg, Prestigia, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Phi Phi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Phi Island Village Beach Hotelanlage & Spa
Koh Phi Phi Village
Phi Island Village Resort And Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Outrigger Phi Phi Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.