“Sehr ruhig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa

Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)   |
Sonderpreis
THB4.479 (THB)
Essen, Deutschland
“Sehr ruhig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Für ruhesuchende ist das Hotel ein absoluter Traum. Die Anlage ist in einem guten Zustand. der Strand und auch die Poolanlage sind sehr gepflegt. Einziges Manko sind die stolzen Preise für Essen/ Getränke und Ausflüge.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Viele Thailand Reisenden raten ja heute aufgrund des starken Massentourismus von einem Aufenthalt auf Koh Phi Phi Island ab. Wir haben es trotzdem gemacht und der Aufenthalt war auch recht schön, wenn man sich abseits vom Massentourismus aufhalten kann.
Das Plus des Outrigger Hotels liegt in seiner Lage,, abseits vom Massentourismus. Es ist schön gelegen an einer Bucht. Es geht seicht ins Wasser, wenn es dann da ist aufgrund der Gezeiten, was uns aber vor der Buchung bereits bekannt war. Wenn das Wasser nicht da ist, ist es trotzdem reizvoll, wie auf dem Bild zu sehen ist. Wenn jemand den ganzen Tag im Meer baden möchte, ist es eher ungeeignet. Aber der Pool ist recht schön und auch geeignet für Kinder.
Das Frühstück ist sehr vielseitig, umfangreicht und in der Qualität in Ordnung. Man kann schön mit Blick auf das Meer frühstücken. Beim Abendessen waren wir mehrmals enttäuscht. Qualität und Service waren mehrmals für eine solche Anlage nicht in Ordnung. Das Essen wurde 2 mal kalt serviert und es gab die schlechteste Pizza, die ich je bekommen habe. Natürlich kann man sagen, warum bestellt der in Thailand eine Pizza. Aber wenn man länger unterwegs ist, ist eine Abwechslung manchmal nicht schlecht.
Es gab ein Durcheinander mit unseren 2 Buchungen, wobei mir von der Rezeption erklärt wurde, dass ich meine 2. Buchung nicht bezahlt hätte, obwohl das der Fall war. Nach langer Beharrlichkeit hat dann nach 2 Tagen das Hotel herausgefunden, dass ich dann doch richtigerweise schon bezahlt hatte. Ergo. Hotel hatte es nicht im Griff.
Die Superior Bungalows sind ganz nett, aber für den Preis erwartet man etwas anderes.
Abend wurde live Musik gespielt. Das ist ja grundsätzlich ein toller Service. Aber wenn der Gesang so schrecklich ist, das die Ohren sich nicht mehr wohlfühlen, sollte man es entweder lassen oder Profis singen lassen.
Sicher waren die 'Faux- Pas' während unseres Aufenthaltes eine Ausnahme. Aufgrund des schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis und dem zum Teil mangelhaften Essen habe ich das Hotel nur mit Befriedigend bewertet. Hinter dem Hotel haben sich einige kleine Restaurants angesiedelt. Dort ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis von Speisen und Getränken erheblich besser.
Ich möchte hier nicht rumnörgeln, aber für einen Preis von 160 € pro Nacht (im Angebot über booking com gebucht) in einem Superior Bungalow darf man in Thailand schon wesentlich mehr erwarten.
Fazit: Empfehlenswert aufgrund seiner Lage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im Februar 2013 im Outrigger, es war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist kaum zu glauben, dass man auf der Insel Phi Phi ein solches Paradies finden kann. Wenn wir nach vielen Reisen durch ganz Asien die Gastfreundschaft vergleichen, ist Outrigger dank dem sehr freundlichen Personal für uns die Nr.1. Das Hotel ist für Ruhesuchende ideal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel ist an einem sehr schönen Strand gelegen. Es gibt auch genügend Liegen am Meer oder am Pool. Auch dieser ist toll (Bar im Wasser). Was vielen Besuchern verborgen bleibt, ist das kleine Dorf hinter dem Resort. Auf dem Weg zum Tsunami Denkmal sind wir eher zufällig darauf gestossen. Dort kann man sich bspw. günstig massieren lassen oder in eine Bar gehen. Das Essen war ok bis gut, aber unserer Meinung nach nicht mehr. Uns irritierte, dass z.B. der rohe Fisch für Sushi oder Muscheln für die Pasta über Stunden hinweg ungekühlt draussen bei ca. 35° Celsius liegen gelassen wurden. Ohne Benutzung des Spa-Bereichs und dem Essen im normalen Restaurant (nicht das teurere auf dem Hügel) zahlten wir für drei Übernachtungen in einem Standardzimmer ca. CHF 500/Pn (Euro 410/Pn).

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Honeymoon zwei Wochen in diesem Hotel.

Unterbringung:
Die Anlage ist wunderschön gelegen und top gepflegt. Wir hatten einen einfachen Bungalow der von Größe und Ausstattung sehr gut war. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen und sollte mal überarbeitet werden.

Sauberkeit:
Die Anlage und die Gärten sind sehr gut gepflegt und es sind viele Mitarbeiter damit beschäftigt zu kehren und die Pflanzen zu pflegen. Überall stehen schöne Wasserbehälter die mit Blüten geschmückt sind. Die Sauberkeit und die Liebe zum Detail könnte im Bungalow besser sein.
Die Fliesen in unserer Dusche waren mit schwarzem Schimmel besetzt. Nachdem wir das reklamiert hatten kam ein Putztrupp und wischte notdürftig den Schimmel am Boden weg, den Schimmel an den Wänden haben sie nicht bearbeitet.
Am ersten Tag ist das Bett und der Bungalow sehr schön hergerichtet und mit Blumen geschmückt. In den nächsten Tagen wurde dann nur noch "das nötigste" gemacht.

Preise und Gastronomie:
Generell kann man sagen dass das Hotel absolut überteuert ist. Die Preise für Essen, Getränke und Ausflüge haben durchaus westlichen Standard oder liegen sogar darüber. Im Internet kann man die Speisekarten einsehen, auf diese Preise kommen allerdings nochmal 10 Prozent Service (es darf bezweifelt werden dass dieses Geld bei den Angestellten auch ankommt) und 7 Prozent Steuern drauf. So kann man dann locker auch mal für eine kleine Pizza knapp 10 € oder für einen Cocktail 8 € zahlen.
Das Dörfchen hinter dem Resort ist günstiger als das Hotel, aber auch hier sollte man ca. 5 € für ein Gericht einplanen.

Atmosphäre und Strand:
Vom Erholungsfaktor ist dieses Hotel kaum zu übertreffen. Die Anlage ist total ruhig und entspannend. Der Strand ist sehr flach abfallend, so dass man ca. 500 Meter geht bis man richtig schwimmen kann, dort ist dann auch ein Riff mit vielen Fischen die zum schnorcheln einladen. Auf jeden Fall sollte man Wasserschuhe tragen, da bereits vorne am Strand viele spitze Steine und Muschelsplitter liegen.
Die Sonnenliegen sind am Pool und am Strand aus Holz mit bequemen Auflagen. Die Liegen stehen auf einer Rasenfläche direkt hinter dem schmalem Strand.

Tipps:
Sonnencreme sollte mindestens lsf 50 betragen. Wir sind trotz lsf 50 total verbrannt. Haben uns dann vor Ort mit lsf 110 eingedeckt.

Die Restaurants in dem Dorf sind alle gut und es gibt auch etwas zu essen für Leute die nicht scharf Essen möchten. Besonders gut hat uns das Restaurant red hot chilli (keine angst, ist nicht scharf) gefallen. Es liegt an der Ecke und drei Frauen kochen. Die anderen Restaurants sind aber auch gut. Cocktails haben wir immer in der knock out bar genossen. Sie liegt direkt am Anfang der Straße und die Atmosphäre ist entspannt. Mit dem Besitzer der Bar haben wir zwei Ausflüge gemacht und waren rundum zufrieden.

Das seafoodbuffet im hotel kann man sich getrost sparen, für den Preis (ca. 30 € p.p.) hatten wir mehr erwartet. Das around the World Buffet war sehr gut. Ansonsten haben wir abends nicht im hotel gegessen.

In tonsai, der Hauptbucht der Insel, kann man einkaufen gehen. Es gibt typisch thailändische Kleidung wie bunte Tücher und Fischerhosen aber sonst nur Touri shirts mit koh phi phi oder phuket Aufdruck. Plagiate haben wir nicht gesehen.

• Aufenthalt März 2013
Bad Aussee
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt im Nord-Osten der Insel Phi Phi Island weitab vom Massentourismus, den die Insel sonst zu bieten hat. Ein Anschluss an die "Zivilisation" ist aufgrund der Lage nur zu Fuß über einen Aussichtspuunkt (ca. 1-1,5 Stunden) oder per Boot (ca. 800 Bht =20€ und 20 min) möglich. Die Anlage selbst ist sehr schön angelegt, im ländlichen Stil gehalten und die Zimmer sind gut und gediegen ausgestattet. Es gibt mehrer Kategorien, wobei ich für einen neuerlichen Besuch die hoehere Kategorie zum Deluxezimmer nehmen würde. Unglücklicherweise hatten wir das am weitest vom Strand entfernt gelegenen Zimmer, was uns anfänglich etwas gestört hat. Es war aber kein wirkliches Problem. Im Anschluss an das Hotelareal gibt es einige kleine aber sehr nette Lokale mit guter Küche, die ich jederzeit empfehlen kann. Das Frühstück ist sehr gut sortiert, das Personal sehr freundlich. Die Verbindung mit der Insel Phuket erfolgt per Speedboot, das für die Strecke ca. 1,5 Stunden benötigt. Der Pool ist wirklich groß und schön und der Sandstrand mit Palmen entspricht dem Bild einer einsamen Insel. Wir waren 6 Nächte vor Ort, womit für mich trotz aller Schönheit das Maximum an Verweildauer erreicht war. Was mich etwas gestört hat war das leise andauernde Geräusch eines vermutlichen Stromaggregats, das vom Wind getragen wurde und auch in der Nacht zu hören war. Ansonsten wäre es komplett perfekt gewesen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren 8 Nächte zum entspannen im Outrigger Phi Phi Island Resort und wurden von einem Superior auf einen Garden View Deluxe Bungalow upgegraded.

Da dieser neu renoviert wurde, war dieser wirklich spitze! Neue Möbel, Regendusche etc. Einziger Nachteil: der Weg an den Strand und zu den Lokalen im Hotel ist weiter, da diese Bungalow Kategorie weit hinten liegt.

Allgemein war das Frühstück vollkommen in Ordnung, das Essen im Hotel auch. Wir sind meistens in die kleine Ortschaft außerhalb des Hotels gegangen, wo einige Lokale sind, wo man wesentlich günstiger und doch besser essen kann (wir empfehlen das Pad Thai Restaurant).

Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten, haben wir jedoch ebenfalls außerhalb im Dorf (P.P. Coconut Tours) gebucht, da diese günstiger sind.

Bei der Ankunft wird einem ein WLAN bzw. Computer Passwort für den Internetzugang ausgehändigt. Im Bereich der Lobby und von manchen Restaurants hat man somit kostenlosen WLAN Zugang.

Das Hotel verfügt ebenfalls über ein kleines Gym, welches grundsätzlich in Ordnung ist.

Das SPA des Hotels liegt schön auf einem Felsen. Natürlich ist dieses teurer als die Massagemöglichkeiten in dem kleinen Dorf, dafür ist das Ambiente jedoch erholsamer.

Der Strand ist recht schön, durch Ebbe kann es halt passieren, dass man recht weit reingehen muss. Schwimmen kann man eher vergessen.

Außerhalb des Hotels gibt es außer der kleinen Ortschaft nicht viel. Per Fuss kann man zum Tonsai Viewpoint gehen (ca. 30 Minuten), welcher sich wirklich auszahlt. Obwohl der Aufstieg anstrengender ist, und man auch Affen im Wald antreffen kann, ist der Ausblick atemberaubend.

Wer relaxen will, ist in diesem Hotel in jedem Fall gut aufgehoben! Man sollte jedoch bedenken, dass das hoteleigene Boot nur 2 mal am Tag von Phuket auf die Insel bzw. zurück fährt, weshalb die Transfer bzw. Wartezeiten bei An- und Abreise dadurch relativ mühsam werden können.

Wir selbst haben den Aufenthalt im Outrigger sehr genossen, da der Archipel der Phi Phi Islands wirklich sehr schön ist, und man von diesem Hotel wirklich sehr rasch tolle Sehenswürdigkeiten (May Bay, Bamboo Island, Moquito Island etc.) erreichen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Otel, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Island Village Resort And Spa
Phi Phi Island Resort
Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.