“Urlaub zum Entschleunigen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa

Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)   |
Sonderpreis
THB4.479 (THB)
Bad Aussee
“Urlaub zum Entschleunigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel liegt im Nord-Osten der Insel Phi Phi Island weitab vom Massentourismus, den die Insel sonst zu bieten hat. Ein Anschluss an die "Zivilisation" ist aufgrund der Lage nur zu Fuß über einen Aussichtspuunkt (ca. 1-1,5 Stunden) oder per Boot (ca. 800 Bht =20€ und 20 min) möglich. Die Anlage selbst ist sehr schön angelegt, im ländlichen Stil gehalten und die Zimmer sind gut und gediegen ausgestattet. Es gibt mehrer Kategorien, wobei ich für einen neuerlichen Besuch die hoehere Kategorie zum Deluxezimmer nehmen würde. Unglücklicherweise hatten wir das am weitest vom Strand entfernt gelegenen Zimmer, was uns anfänglich etwas gestört hat. Es war aber kein wirkliches Problem. Im Anschluss an das Hotelareal gibt es einige kleine aber sehr nette Lokale mit guter Küche, die ich jederzeit empfehlen kann. Das Frühstück ist sehr gut sortiert, das Personal sehr freundlich. Die Verbindung mit der Insel Phuket erfolgt per Speedboot, das für die Strecke ca. 1,5 Stunden benötigt. Der Pool ist wirklich groß und schön und der Sandstrand mit Palmen entspricht dem Bild einer einsamen Insel. Wir waren 6 Nächte vor Ort, womit für mich trotz aller Schönheit das Maximum an Verweildauer erreicht war. Was mich etwas gestört hat war das leise andauernde Geräusch eines vermutlichen Stromaggregats, das vom Wind getragen wurde und auch in der Nacht zu hören war. Ansonsten wäre es komplett perfekt gewesen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren 8 Nächte zum entspannen im Outrigger Phi Phi Island Resort und wurden von einem Superior auf einen Garden View Deluxe Bungalow upgegraded.

Da dieser neu renoviert wurde, war dieser wirklich spitze! Neue Möbel, Regendusche etc. Einziger Nachteil: der Weg an den Strand und zu den Lokalen im Hotel ist weiter, da diese Bungalow Kategorie weit hinten liegt.

Allgemein war das Frühstück vollkommen in Ordnung, das Essen im Hotel auch. Wir sind meistens in die kleine Ortschaft außerhalb des Hotels gegangen, wo einige Lokale sind, wo man wesentlich günstiger und doch besser essen kann (wir empfehlen das Pad Thai Restaurant).

Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten, haben wir jedoch ebenfalls außerhalb im Dorf (P.P. Coconut Tours) gebucht, da diese günstiger sind.

Bei der Ankunft wird einem ein WLAN bzw. Computer Passwort für den Internetzugang ausgehändigt. Im Bereich der Lobby und von manchen Restaurants hat man somit kostenlosen WLAN Zugang.

Das Hotel verfügt ebenfalls über ein kleines Gym, welches grundsätzlich in Ordnung ist.

Das SPA des Hotels liegt schön auf einem Felsen. Natürlich ist dieses teurer als die Massagemöglichkeiten in dem kleinen Dorf, dafür ist das Ambiente jedoch erholsamer.

Der Strand ist recht schön, durch Ebbe kann es halt passieren, dass man recht weit reingehen muss. Schwimmen kann man eher vergessen.

Außerhalb des Hotels gibt es außer der kleinen Ortschaft nicht viel. Per Fuss kann man zum Tonsai Viewpoint gehen (ca. 30 Minuten), welcher sich wirklich auszahlt. Obwohl der Aufstieg anstrengender ist, und man auch Affen im Wald antreffen kann, ist der Ausblick atemberaubend.

Wer relaxen will, ist in diesem Hotel in jedem Fall gut aufgehoben! Man sollte jedoch bedenken, dass das hoteleigene Boot nur 2 mal am Tag von Phuket auf die Insel bzw. zurück fährt, weshalb die Transfer bzw. Wartezeiten bei An- und Abreise dadurch relativ mühsam werden können.

Wir selbst haben den Aufenthalt im Outrigger sehr genossen, da der Archipel der Phi Phi Islands wirklich sehr schön ist, und man von diesem Hotel wirklich sehr rasch tolle Sehenswürdigkeiten (May Bay, Bamboo Island, Moquito Island etc.) erreichen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und einen schönen Privatstrand gibt es noch dazu. Wir waren in einem neuen Gartenbungalow und dieser ist echt zum empfehlen....Er ist geräumig und es hat eine große Terrasse...Die Anlage ist sehr weitläufig, aber trotzdem findet man sich durch die Beschilderung zurecht. Das Personal kann leider nur eingeschränkt Englisch...damit ist die Kombination...beispielsweise eine Bestellung beim Zimmerservice sehr problematisch...sehr schade...Das Frühstück war ganz ok...allerdings war hier die Freundlichkeit des Personals nicht herausragend.
Gegessen haben wir immer außerhalb der Anlage...gleich hinter der Anlage befinden sich kleine Restaurants und Bars...hier kann man super essen...
Enttäuscht waren wir von der Umgebung außerhalb...im Ressort wir sehr viel Wert auf die Umwelt gelegt und keine 50m vom Hotel wird dann aller Müll im Meer und der Natur entsorgt...man braucht also die Anlage für einen Spaziergang nicht zu verlassen...sehr schade.
Damit reichen 3 Tage zum Entspannen völlig aus.
Tipp das Spa ist sehr schön...etwas in den Bergen gelegen somit hat man eine tolle Aussicht aufs Meer und die Massage war traumhaft. Unbedingt eine buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Eine wunderschöne Anlage abseits von jeglichem Rummel an einem langezogenen Privatstrand. Auch wenn man erst einmal Angst bekommt von der Größe der Anlage, ist doch alles überschaubar und privat. Die Bungalows sind top. Der Service erinnert an amerikanische 4 Sterne Hotels gepaart mit dem typisch thailändischen Charme. Das Thai-Restaurant ist sehr und romantisch gelegen, der Grill mit Bar einfach cool. Aber ist gibt auch was zu meckern: es gibt zu wenig Liegen am Pool, der Tennisplatz war nicht bespielbar und der Strand ist so naja. Wir hatten anscheinend Pech, denn das Wasser war voll mit Unrat und wir hatten keine Lust zwischen Plastiktüten und Ölkaninstern zu baden. Bitte liebe Thais: schmeißt nicht euren ganzen [--] ins Wasser!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluss unseres Honeymoons für 5 Nächte im Village und sind absolut begeistert! Leider mussten wir heute Morgen abreisen, aber wir wollten dort gar nicht weg. Wir hatten uns eine Hillside Pool Villa gegönnt ( Honeymoon....) und waren von Einrichtung und Service hin und weg. Jeden Abend um 6-7 pm kam unsere persönliche Rezeptionsdame, brachte Zeitung und Sweets und erkundigte sich, ob bei uns alles zu unserer Zufriedenheit ist. Es gab jeden Tag frische Früchte auf dem Zimmer. Die Villa besteht aus einem Wohnbereich mit Terrasse zum Privatpool und einem Schlafbereich, beides jeweils mit tollen Bädern ausgestattet. Auch der öffentliche Pool sowie die gesamte Anlage ist ganz toll angelegt, geschmackvoll dekoriert und das Personal ist sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen :)

• Aufenthalt Januar 2013
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren im November 2012 für 5 Tage im Resort.
Wunderschöne Anlage mit eigenem Privatstrand. Riesengroßer Pool und schöner Sandstrand mit türkisblauem Wasser (jedoch weit zum reingehen). Wohnart: Bungalows (Superior, Deluxe, Gardenview oder Seaview oder Villen). Wir bekamen ein Upgrade auf eine Villa mit eigenem Pool...ein Traum!!! 2stöckig, 2 Bäder, 1 Außenwanne, Küche, Zimmermädchen kommen Abend noch mal ins Zimmer (bei Bedarf). Man braucht sich danach nur noch ins Bett legen....Mosqito Netz wird ums Bett gespannt, Bett wird aufgebettet, Vorhänge und Jalousien werden runtergemacht...man braucht nichts mehr zu tun...LUXUS PUR...Restaurants: Frühstück - exszellent, riesen Auswahl an Europäischen und Asiatischen Köstlichkeiten, alles was das Herz begehrt, eigener großer Kühlraum für die gekühlten Speisen!!! Eigene Ei-Station wo man sich direkt was zusammenstellt und alles frisch vorbereitet bekommt...
Restaurant Coconut Grill: zu wenig Auswahl und viel zu überteuert
Restaurant Marlin: sehr gutes Essen, viel Auswahl und zu günstigen Preisen, sehr empfehlenswert! An manchen Abenden gibt es auch Buffet. Wir hatten Thailändischen Abend mit eigenen Kochstationen wo alles frisch zubereitet wurde, sehr lecker...Salatbuffet und Desserbuffet gabs auch noch.
Spa: sehr überteuert!!! Jedoch sehr gute Massagen.
Alles in Einem ist dieses Resort sehr weiter zu empfehlen. Es ist zum relaxen gedacht und das spürt man auch. Wer Party will ist hier falsch!!! Wenn man woanders hin will geht das nur per Longtailboot.
Phi Phi Island Village Resort - Erholung und Luxus pur!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir waren im Nov. 2012 für 5 Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wer viel Entertainment und Party möchte ist in dem Hotel mit dieser Lage nicht richtig, wer jedoch ein paar ruhige Tage an einem ruhigen Strand verbringen möchte sollte sich dafür entscheiden.

Zum Hotel wurde bereits viel geschrieben, daher noch ein paar praktische Infos.
Anreise vom Flughafen Phuket: A) mit dem Taxi in den Süden Phukets, mit der Fähre auf die Insel und dann mit dem Boot zum Hotel oder B) vom Hotel organisierter Shuttle-Bus vom Flughafen zum Boot und mit diesem direkt zum Hotel (sehr komfortabel). Variante A) dauert ca. 4 Stunden und kostet ca. 25 EUR B) dauert ca. 2 Stunden und kostet 53 EUR p.P.

Die Restaurants in der Hotelanlage sind wirklich teuer und auch nicht wirklich gut (ein anderer Gast hat uns mitgeteilt sich dort den Magen richtig verdorben zu haben). Zu empfehlen ist wirklich das Dorf hinter dem Hotel und dort vor allem das gemütliche Restaurant Oasis.

Wer Schnorcheln gehen will kann das auch günstiger im Dorf organisieren. Wir waren mit Mr. Moo vom "The Beach Tour" einen halben Tag unterwegs (gleich vorderste Straße vom Hotel aus). Super nett, hat alles gepasst (Unterwasserbilder inklusive!) und ca. 30% günstiger als das Angebot vom Hotel - daher sehr zu empfehlen.
Das Tauchangebot haben wir vom Hotel wahrgenommen. Sehr professionell organisiert und absolut komfortabel. Wir mussten uns um nichts kümmern wie z.B. Ausrüstung und Verpflegung. Wurde alles für uns transportiert und hergerichtet. Allerdings kostet das seinen Preis. Wir haben 120 EUR p.P für zwei Tauchgänge gezahlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa

Anschrift: 49 Moo 8 | T. Aonang, A. Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand (ehemals Phi Phi Island Village Beach Resort And Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Otel, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ko Phi Phi
Phi Phi Island Resort
Phi Island Village Resort And Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotelanlage & Spa
Phi Phi Island Village Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Outrigger Phi Phi Island Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.