“Bestes Essen in Thailand” 5 von 5 Sternen

The Village Behind the Outrigger Hotel, Ko Phi Phi Don, Thailand
Platz Nr. 27 von 78 Restaurants in Ko Phi Phi Don
Küche: thailändisch
Vienna, Wien, Austria
“Bestes Essen in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren 2010 und 2011 für je 9 Nächte im heutigen Outrigger. Da ich bereits in verschiedenen Bewertungen über das Viewpoint gelesen hatte, machten wir uns bereits am ersten Abend auf den Weg über die Brücke. Was wir vorgefunden haben war phantastisches Essen und eine Herzlichkeit, die man selten findet. Wenn auch alles recht rustikal ist, die Tischtücher sind makellos sauber und alles wird liebevoll arrangiert. Einer der Gründe warum wir im Februar 2014 wieder in Phi Phi sind ist, dass wir die Leute vom Viewpoint wiedersehen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren 3 wochen im outrigger und waren fast jeden tag bei den Zwillingen essen. Wir waren schon des öfteren in Thailand aber so gutes essen haben wir noch nie bekommen. Wenn man frägt kochen Sie dir alles was du willst auch schnitzel mit selbstgeschnittenen Kartoffeln. Es ist auch eins der günstigsten in dem Dorf. Man darf sich natürlich nicht von der Lage und dem Aussehen abschrecken lassen aber es lohnt sich wirklich. Haben schon für nächstes Jahr wieder outrigger gebucht und freuen uns schon wieder auf das gute essen im viewpoint restaurant

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente