“Gute, solide Bungalows” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Garden View Bungalow

Phi Phi Garden View Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Garden View Bungalow
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Ton Sai Road, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Bangkok, Thailand
“Gute, solide Bungalows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Im Dezember habe ich hier 2 Nächte eingecheckt. Nach all den schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, was da auf mich zukommt. Aber umsonst. Die Bungalows sind echt gut- wir hatten ein Standard Zimmer mit Aircon. Wir hatten ein hammer Ausblick von unserem Balkon und das Zimmer war sehr sauber. Das Bad war klein, aber sauber und eben im Thai-Style d.h. eben eher eine Nasskammer, was aber absolut nicht schlimm ist. Man darf auch nicht in so eine Anlage einhecken und ein 5 Sterne Resort erwarten. Das Frühstück war auch super, kleine Auswahl, dafür aber sehr frisch. Eier, Brot, Obst, gebratener Reis oder Nudel- Top. Die Lage des Hotels ist auch überragend. Man kriegt gar nichts vom Partylärm mit, ist aber innerhalb 5-10 Minuten hingelaufen. Service ist in Ordnung. Nicht übermäßig herzlich, aber bei einem Anliegen wird sich darum schnell gekümmert. Ich würde immer wieder in diese Anlage einchecken und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Phi Phi Garden View Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Garden View Bungalow

Anschrift: Ton Sai Road, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Nr. 16 von 48 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Garden View Bungalow 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Garden View Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Phi Phi Garden View Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.