“Super Essen und unvergessliche Schnorchelausflüge” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Super Essen und unvergessliche Schnorchelausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Die Knock Out Bar von Chet liegt am linken Ende des kleinen Dorfes. Seine Frau bereitet die Speisen in einer offenen Küche. Alles ist laut Aussage von Chet frisch. Man kann jederzeit seiner Frau beim Kochen über die Schulter schauen. Wir haben dort sehr gut gegessen. Ein absolutes Highlight sind die panierten Hähnchenbruststreifen.
Ein weiteres Highlight sind die Ausflüge die Chet anbietet. Lasst euch nicht gleich am Anfang des Dorfes von den unzähligen Anbietern abgreifen und geht gleich zu Chet, ihr werdet es nicht bereuen.
Wir haben zwei Ausflüge mit Chet gemacht und waren absolut begeistert. Chet macht die Ausflüge mit einen Longtailboot mit maximal 6 Leuten. Er kennt alle Ecken und gestaltet seine Ausflüge abhängig von den Wetterbedienungen. Da er dort ewig lebt, kennt er auch alle sehenswerten Spots. Die Betreuung ist total persönlich und freundlich. An Haltepunkten gibt es selbstgemachtes Essen und Chet kümmert sich um alles.
Das Schnorcheln war unvergesslich weil Chet auch versucht immer die besten Schnorchelplätze mit der besten Sicht anzufahren. Er schnorchelt auch mit und zeigt einem alles unter Wasser was sehenswert ist.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen zu guenstigem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wie auch meine Vorgänger kann ich dieses Restaurant nur empfehlen, wir waren dieanderen zwei Gaeste die auf der Strecke diesem Paerchen begegnet waren und gemeinsam das Nachbarort aufgesucht haben, was sehr urig aufgebaut ist. Man laeuft bestimmt ca. 40 minuten aber das Essen ist dort hervorragend und preislich betrachtet auch wie man es fuer Thailand gewohnt ist. Wir hatten drei Essen bestellt, eine tom yung k.... Suppe (scharf) und red curry with shrimps sowie squid bbq plus zwei getraenke und es hat zusammen grob 12 euro gekostet. In allem betrachtet Top und auch der weg dahin war ein netter Spaziergang. Und die nette Bekanntschaft die wir zufaellig dann noch gemacht hatten hat das ganze noch getopt.

“Preiswerte Alternative zum Hotelessen - allerdings etwas abgelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres einheimisches Essen bei freundlichen Gastgebern.
Wir hätten auf dem Weg vom Laem Tong Beach ins Dorf schon fast aufgegeben, weil wir schon so weit gelaufen waren und noch immer kein Dorf in Sicht war... Aber schließlich kamen wir doch zum Ziel.

Die Bewertung zum Essen:
In unserer Gruppe von 4 Personen bestellte jeder etwas anderes und jedem schmeckte es. :)
Wenn man den Weg dorthin in Kauf nimmt, findet man hier eine echt preiswerte Alternative zum Essen in den Hotelanlagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schweiz
“Sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei Mr Chet fühlt man sich sehr wohl. Seine Frau ist eine sehr gute Köchin, Sie hat uns diverse thailandische Gewürze organisiert.
Der Schnorchel Ausflug war sehr gut organisiert, wir hatten sehr viel Spass.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir sind gleich an Ankunftstag auf Mr. Chet hingewiesen wurden und haben es auch somit gleich am 1. Abend aufgesucht. Wir fanden ein kleines Restaurant/Bar in sauberer entspannter Atmosphäre vor. Vertrauenserweckend war der Blick auf die offene Küche.Chet`s Ehefrau zauberte leckeres aus der Thaiküche sodass wir kurzerhand beschlossen wiederzukommen.
Eine Tour haben wir ebenfalls gemacht. Chet hat sich sehr fürsorglich gezeigt, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns somit einen wunderschönen Ausflug geboten.
Übrigens, ein anderes Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Warum auch, in der Knockout Bar haben wir alles bekommen was wir wollten!!!

Aufenthalt September 2013