“Sticky rice with mango” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Sticky rice with mango”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Es hatte als kleiner Spaziergang begonnen von unserem Hotel aus am Laemtong Beach. Nach einer halben Stunde waren wir beim nächsten Strand und dem Outrigger Phi Phi Island Resort angekommen. Davor war noch ein kleines Dorf mit vielleicht 10 Hütten (Mini market, Massage, Reisebüro).

Das absolute Juwel ist jedoch Oasis, eine kleine und gemütliche Bar. Oder doch eher ein offenes Restaurant? Egal, jedenfalls echt toll, mit sehr netter Chefin/Köchin/Kellnerin!

Wir hatten zwei frische Frucht-Shakes (sonst heißen sie hier überall Smoothies) und dann unser bisheriges Thailand-Kulinarik-Highlight: sticky rice with mango.

Wunderbar süßer klebriger Reis mit intensivem Kokos-Geschmack, mit irgendeiner Blüte/Frucht teils bläulich/violett gefärbt und dazu fruchtig reife süße saftige Mango-Stücke. Ein Traum. Zum Eingraben. Wir waren hier sicher nicht zum letzten Mal!

Von 98 % empfohlen
Orschweier
“Einfach lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Februar/März 2013 für 10 Tage im Outriggerhotel zu Gast.
Ein tolles Hotel doch sehr hohe Nebenkosten.
Unser Tip:
Geht einfach das Hotel hinten raus und besucht Milla in Ihrem Restaurant Oasis.
Sehr leckeres und günstiges Thaifood inklusive sehr freundlicher Köchin und Bedienung!!!!
Wir vermissen das superleckere Essen!!

Viel Spaß auf Koh Phi Phi

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Rustikal, Freundlich und phantastisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben 2 Mal bei 2 Übernachtungen auf Koh Phi Phi hier gegessen.
Eine sehr gute Alternative zum Essen im Resort (Outtrigger Phi Phi Island Resort & Spa).

Wirklich gutes Thai-Essen, inkl. frischem Fisch oder Meeresfrüchten. Wir waren einmal am späteren Nachmittag da und haben miterlebt, wie der Fisch für das Abendessen direkt von den Fischern gekauft wurde.
Nach dem Essen gab es immer noch Früchte vom Haus offeriert und wir haben uns lange mit der Chefin / Köchin unterhalten.

Preis für Koh Phi Phi sehr günstig.

Speziell gefallen hat uns das Lokal, welches wirklich nett dekoriert ist.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oasis bar & restaurant Phi Phi Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Phi Phi Don, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Oasis bar & restaurant Phi Phi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oasis bar & restaurant Phi Phi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.