“A Traum ;)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rantee View Bungalow

Rantee View Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rantee View Bungalow
2.0 von 5 Villa   |   Rantee Bay, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
“A Traum ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Also erwartet nicht viel ! Wir hatten ein Bungalow direkt am strand außer ein bett und Ventilator is da nix ja doch ein Spiegel ;) und Moskitonetz. Zum "bad" wie solln wir sagen ... minimalistisch :) keine Spülung sondern n schöpfkelch :-D dusche ging immer ! Steinboden nich gefliest aber sind wir mal gaanz ehrlich ich verbring ja mein Urlaub nich aufm klo (außer ja der man hat "Probleme " ) des essen war super einmal die woche is bbq , shakes Frühstück sandwich alles was du willst und vom preis ok! Hadi der Besitzer isn klasse kerl und hilft euch bei allem :) die Aussicht ist bombastisch unglaublich toll wahnsinn! Wir waren 4 Nächte dort und ich würde jederzeit wiederkommen ! Vergesst nich es is ne Insel ohne Autos und sonst was wenn du Party willst is es des falsche ider du machst mit hadi und seiner Familie party ^^ Viel Spaß genießt es wir fanden es war in unserem Thailand Urlaub die schönste Zeit :)

Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir buchten einige Nächte im Rantee, weil wir etwas Ruhiges suchten, abseits von Shopping und Party.

Dies ist dort gegeben. Das war leider schon alles was ich als positiv bezeichnen kann.

Mir war bewusst dass ich keinen Luxus erwarten kann, jedoch mussten wir ein einer Hütte schlafen die lediglich ein Bett, eine Glühlampe und einen Ventilator beinhaltete. Kein Tisch, keine Ablage, kein Nichts. Das Bad war Toilette und Dusche in einem.

Es gab nur kaltes Wasser, WENN es überhaupt Wasser gab. Wir konnten am Abend und leider auch am nächsten Morgen nicht die Toilette nutzen oder uns die Zähne putzen.

Wem das zur Abschreckung nicht reicht, wir hatten überall Kackerlaken. Im Bett, unter dem Bett, im Bad neben unseren Zahnbürsten ( die wir aber eh nicht nutzen konnten :-D ), usw.

Wen das alles nicht stört, die Lage und die Aussicht ist schön! ;-)

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Rantee View Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rantee View Bungalow

Anschrift: Rantee Bay, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant
Nr. 30 von 67 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rantee View Bungalow 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rantee View Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rantee View Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.