“Oase des Mülls” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dee Dee Beach House

Dee Dee Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dee Dee Beach House
2.5 von 5 Pension   |   Moo 7 Koh Phi Phi Aonang Muang Krabi, Ao Lo Dalam, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
“Oase des Mülls”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten vorab 3 Nächte im DeeDee Beach gebucht, aber hatten uns anscheinend vorher nicht ausreichend informiert. Nachdem wir den etwa 15 minütigen Parcours aus Müll, Hundekot, rumliegenden Bierflaschen und Glühbirnen gemeistert hatten und endlich das Hotel am Ende des Strandes erreichten, erwartete uns dort eine sehr kleine Anlage in welcher zudem ein Haus gerade in Renovierung war. Das Zimmer war sehr sehr einfach eingerichtet, etwa wie auf den Fotos auf dieser Seite. In Bangkok hatten wir ein ähnlich wenig ansprechendes Zimmer,allerdings dort zur Hälfte des Preises und ohne Dreckspuren im Bad und auf der Toilettenbrille. Als ungastfreundlich empfanden wir auch die Liste an der Wand, auf welcher notiert war, welchen Preis man zu zahlen hätte, würde man etwas kaputt machen oder beschmutzen (z.B. 1000 Baht für das Bettlaken).
Gekrönt wurde unser schlechter Anfangseindruck von dem riesigen verosteten Mülllaster genau am Eingang zu dem Hotel, sprich am Strandabschnitt der Anlage. Spätestens jetzt war uns klar, dass wir hier nicht bleiben wollten. So verließen wir dieses Hotel schnell wieder und suchten uns eine ruhigere Bleibe fernab des Trubels an der Tonsai Bay. Eine Erklärung für unser eiliges Verschwinden schien Niemanden zu interessieren und wurde teilnahmslos hingenommen.
Wir möchten hier nichts schlecht reden. Wir waren wahrscheinlich schlecht informiert. Landschaftlich waren die Bucht und das Wasser auf jeden Fall wunderschön und man kann verstehen, weshalb es Menschen an diesen Ort zog. Allerdings schien die kleine Bucht schon zur Nebensaison völlig überlaufen, Bar reiht sich an Bar, unterbrochen von kleinen vermüllten Abschnitten. Für Partyurlauber bestimmt reizvoll, für Erholungsuchende nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Koh Phi Phi ist überlaufen von Unterkünften. Das Dee Dee Beach House hat aber eine tolle Lage, da es am Ende des Strandes liegt und man die Laute Musik nicht so extrem hört. Zudem ist es sehr niedlich angelegt und das Personal ist freundlich. Vom Pier sind es nur wenige Gehminuten. Koh Phi Phi ist eine absolute Partyinsel und von ihrer Schönheit ist nicht mehr viel übrig. Auch die Maya ist alles andere als einladend. Der gesamte Strand ist voll mit Menschen, das Wasser voll mit Booten. Bamboo Island war tausendmal schöner (das nur am Rande erwähnt). Das Dee Dee Beach House kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Und für eine nette Partynacht ist phi phi gut, als Alleinreisende/r lernt man Super schnell Leute kennen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Dee Dee Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dee Dee Beach House

Anschrift: Moo 7 Koh Phi Phi Aonang Muang Krabi, Ao Lo Dalam, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 48 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dee Dee Beach House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Tingo, AsiaRooms, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dee Dee Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dee Dee Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.