“Seeeeehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Holiday Inn Resort Phi Phi Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
4.0 von 5 Resort   |   Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Seeeeehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir waren im Dezember für zwei Nächte in diesem Resort und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel liegt am nördlichen Teil der Insel. Leider ist der Transfer vom Pier vom Tonsai Village zum Hotel nicht inklusive und kostet ca. 1000 Baht mit dem Longtailboat. Der Preis ist für thailändische Verhältnisse sehr hoch. Der Weg nach oben lohnt aber auf jeden Fall. Das Tonsai Village ist leider für Leute, die sich erholen wollen und nicht gerade Ballermann-Feeling bevorzugen, ungeeignet. Das Holiday Inn bietet Erholung pur. Die Anlage befindet sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage und obwohl das Resort gerade erweitert wird und wir in der Nähe der Bautätigkeiten gewohnt haben, haben wir uns in keinster Weise durch Lärm oder sonstiges belästigt gefühlt. Die neuen Bungalows (bei unserer Anwesenheit teilweise fast fertig) machen einen super schönen Eindruck. Unser Bungalow war schön, ist aber schon etwas älter gewesen. Ich kann die Anlage sehr empfehlen. Sehr guter Service, nettes Personal und gutes Essen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wunderschönes klares hellblaues Meer, sehr nette Strandbungalows. Anreise nur per Motorboot ;-)

Aufenthalt April 2008, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Ich habe mich vor der Reise einige eher schlechte Kritiken gelesen und kann sie überhaupt nachvollziehen. Das Bungalow war schön, sauber und geräumig, der Strand, das Essen und die Anlage phantastisch. Klar ist das Hotel nicht billig, aber es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen. Der Strand war einer der schönsten, die ich in Thailand gesehen habe.

Aufenthalt März 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Wir waren leider nur einen Tag per Zufall in diesem Resort. Alles war perfekt, sehr sehr schöner Strand, super Service, gutes Essen. Einziges kleines Manko, die Klimaanlage war ein bißchen laut.

• Aufenthalt Februar 2009
Bridgend south Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir kamen auf Phi Phi an und verliebten uns sofort in die ganze Umgebung. Das Personal, die Anlagen und die Unterbringung waren erstklassig, wenn wir auch fanden, dass Liegestühle bequemer gewesen wären um vor den Bungalows zu sitzen. Wir sind heikel in Bezug auf Essen und fanden aber, dass jede Mahlzeit auf gutem Niveau war mit jeder Menge Auswahl.

Wir freuen uns schon darauf, bald zurückzugehen.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses soll angeblich eines der besseren Hotel auf Phi Phi sein, wir fanden allerdings nicht, dass es das Geld wert. Man muss dort für alles bezahlen - selbst für den Transfer zum Hotel und wieder zurück (800 Baht). Andere Hotels in der Gegend verlangen dafür nichts. Das Essen in den a la carte Restaurants war okay, aber teuer. Die Büfetts waren nicht so toll. Das Abendprogramm war schrecklich.

Der Strand war okay, das Wasser aber recht unruhig, man konnte vom Strand aus nicht wirklich Schnorcheln gehen. Der Pool war für ein Hotel der Größe und des Preises viel zu klein. Die Zimmer waren sehr schön. Die Touren waren okay - aber wenn Sie dort Angeln fahren, beachten Sie, dass Ihnen niemand zur Seite steht oder es Ihnen erklärt - und sie sparen in den Longtail-Booten auch an Diesel! Das Hotel ist ganz nett, stellen Sie sich aber darauf ein, dort viel Geld zu lassen. Wir glauben einfach, dass wir woanders mehr für unser Geld bekommen hätten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phi Phi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Anschrift: Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phi Phi Island 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phi Phi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Phi Phi Island
Hotel Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Holiday Inn Resort Phi Phi Island Hotel Ko Phi Phi Don
Holiday Inn Phi Island
Phi Island Holiday Inn
Holiday Inn Ko Phi Phi Don
Ko Phi Phi Don Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phi Phi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.