“Traumhaftes Resort mit abgewohnten Bungalows” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Holiday Inn Resort Phi Phi Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
4.0 von 5 Resort   |   Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mönchengladbach, Deutschland
“Traumhaftes Resort mit abgewohnten Bungalows”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Resort liegt an einem traumhaften Sandstrand, der nur mit den Longtail-Booten zu erreichen ist. Neben dem Holiday Inn liegen noch einige weitere Anlagen an diesem Strandabschnitt, der aber insgesamt sehr ruhig ist. Geld kann im Hotel getauscht werden, einen Geldautomaten gibt es dort nicht. In einer sehr gepflegten tropischen Gartenanlage befinden sich die freistehenden Bungalows, die inzwischen allerdings deutlich abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig sind.
Die Anlage ist sehr weitläufig, gepflegt und sauber. Hier findet man in ruhiger Atmosphäre Entspannung und bei Bedarf auch ausreichend Angebote für zahlreiche Unternehmungen. Liegestühle am Strand einschließlich große Strandtücher sind kostenlos. Ebenfalls kostenlos ausleihen kann man sich ein Schnorchelset, da es bereits in Strandnähe kleinere Korallenriffe mit zahlreichen Fischen gibt. Es lohnt sich. Ein beliebter abendlicher Treffpunkt ist die Sunset-Bar, von wo aus man einmalig schöne Sonnenuntergänge bei einem leckeren Cocktail genießen kann.
Zum Frühstücken bietet das Resort zwei Restaurants, auszusetzen gibt es hier nichts. In unmittelbarer Nähe zum Holiday Inn findet man mehrere gute und interessante Restaurants, die einen Besuch lohnen. Die Preise in den Minimärkten sind relativ teuer, was wohl der Insellage geschuldet ist.
Die gute Bewertung resultiert aus der wirklich traumhaften Anlage und dem guten Service, die Unterkünfte können da nicht (mehr) mithalten. Insgesamt aber für einen Kurzaufenthalt von ein paar Tagen geeignet.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Nithas S, Front Office Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Dear Karl S,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind in den Prozess der Modernisierung unserer Zimmer und öffentlichen Bereiche, und wir hoffen, dass wir das Vergnügen welcoing Sie wieder zurück sind, damit wir Ihnen unsere Fortschritte. Haben ein großartiges Jahr.

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich war 3 Nächte im Holiday Inn. Leider habe ich mich vorher nicht über die Lage informiert. Der Strand ist ein absoluter Traum, der Preis für ein Long Boot zum Main Beach leider nicht
Das Personal war bemüht und freundlich. Leider war mir die Zimmer Einrichtung wenig thailändisch, man fühlt sich wie in einer typischen Hotelkette.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Nithas S, Front Office Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Dear _aesthetics_94
Vielen Dank für Ihre Gedanken mit uns und wir hoffen, dass Sie gute Erinnerungen zurück gebracht haben, um mit Ihrer Familie und Freunden zu teilen. Haben Sie ein großes Jahr im Voraus und genießen Sie den kommenden Frühling.
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer romantische Ferien haben will, ist hier am richtigen Ort. Ich kann das Holiday Inn auf Phi Phi Island nur empfehlen. Der hauseigene Strand ist wunderschön und lädt zu romantischen Abendspaziergängen ein.
Der Service im Hotel selber war nahezu perfekt, die Thais waren immer sehr hilfsbereit und charmant.
Und zum romantischen i-Tüpfelchen kann ich euch nur das Romantic Dinner am Strand empfehlen!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind wunderschön!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Nithas S, Front Office Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Dear dannymaccreep
Vielen Dank für Ihre freundliche reveiw und wir alle hier im Holiday Inn Resort Phi Phi Island hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie wieder agian bald noch mehr romantische Momente und Zeit in der Sonne zu bilden.
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren nach 2009, 2010 und 2014 nun bereits das vierte Mal hier und wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen der Ruhe und Erholung sucht. Die Bungalows liegen in einer wunderschönen tropischen Anlage und der Strand ist traumhaft mit einem kleinen Riff zum Schnorcheln direkt vor der Haustüre. Der Empfang war sehr herzlich und das Personal überaus freundlich und immer bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Im Restaurant wurden seit unserem letzten Aufenthalt Themenabende eingeführt die das Buffet sehr abwechslungsreich machen. Auch die Speisekarte wurde umfangreich erweitert, so dass man sich jeden Abend wieder auf ein sehr leckeres Abendessen freuen kann. Traumhaft schön ist es auch, bei einem Cocktail in der Sunset Bar zu sitzen und den tollen Sonnenuntergang zu bewundern. Super Cocktails und einen guten Service gibt es auch in der Bar am Strand die wir nach dem Abendessen fast jeden Tag besucht haben. Das einzig negative gegenüber unserem letzten Aufenthalt war, dass es dieses Jahr keine Live Band in der Bar gab sondern nur einen DJ dessen Musikgeschmack doch sehr zu Wünschen übrig lies. Das soll sich aber in der nächsten Saison schon wieder ändern. Vielen Dank an das komplette Serviceteam, die diesen Urlaub wieder unvergesslich machten und auch an das Team von Sea Bees Diving für die tolle Betreuung und ein paar unvergessliche Tauchgänge.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Traumhaft gelegenes Hotel, jedoch sehr abseits vom Mainbeach! Das Hotel ist nur per Boot zu erreichen, was gerade nachts nervig ist. Hotelshuttle vom Pier zum Hotel existiert nicht und man muss kostenpflichtig selbst ein Boot mieten! Ca. 1000-1.500 TBatt sind pro Fahrt fallig. Ist man ersteinmal hier, ist es traumhaft!!!

• Aufenthalt Dezember 2014
Nithas S, Front Office Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
Dear Robert S,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ja, wir sind ein wenig entfernten jedoch diese Anzeigen, um die Schönheit der Sondierungen und der Tatsache, dass es nicht so viele Menschen auf.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen zu unserem Resort.

Haben Sie einen guten Start ins neue Jahr.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das Hotel ist in Ordnung, hat allerdings den für ein Kettenhotel typischen Charm, also keinen. Die großen Terrassen an den Zimmern sind leider nicht überdacht, was nicht so gut ist, da entweder die Sonne richtig knallt oder es regnet. Die Terrassen sind daher wenig nutzbar. Die Außenmöbel auf den Terrassen und an der Sunsetbar sind bereits etwas sonnenverblichen - ein Austausch der Kunststoffmöbel alle 1 bis 2 Jahre wäre wünschenswert. Preis/Leistung passen nicht ganz - dies ist aber wohl ein Problem von Kho Phi Phi im allgemeinen. Am eigenen Strand gibt es noch einige Hotelrestaurants und ein unabhängiges zur Auswahl. Die Taxiboote nach Tonsai kosten aber ca. 20 EUR eine Richtung, so dass ein Einkaufen im Ort kaum zu machen ist. Das WLAN ist langsam und die Geräte fliegen oft raus.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Nithas S, Front Office Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Dear Dirk G,
Vielen Dank für Ihre Gedanken mit uns.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und möchte, dass Sie wissen, dass wir an der Verbesserung der Balkon und die Verwendung sowohl in Sonne und regen arbeiten. Das Resort wird sich verbessern und zu aktualisieren, die Einrichtungen und Angebote und bist du in unserem Berichte verwenden, um unsere schöne Eigenschaft zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen Sie uns Ihr Feedback zu geben.
Haben Sie einen großen Weihnachten und Neujahr.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir verbrachten zwei Wochen im Holiday Inn Resort und genossen jeden Tag. Unser Studio lag am südlichen Ende der weitläufigen Anlage (beim 2. Pool), was uns aber nicht stört, denn ein Spaziergang durch diese wundervolle tropische Anlage ist jedes mal ein Erlebnis. Der Service ist perfekt und das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend (besonderen Dank an Kung und Peang).

Besonders geschätzt haben wir die im Resort gelegene Tauchbasis. Vom Sea Bees Team wurden wir bestens betreut. Die Unterwasserwelt um Phi Phi ist einmalig.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Nithas S, Front Office Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Dear Umisch,

Vielen Dank für Ihr die Zeit nehmen, diese Bewertung und uns alle hier im Holiday Inn Resort Phi Phi Island zu schreiben hoffe, dass wir das Privileg, Sie im nächsten Jahr wieder zu unserem schönen Ort begrüßen zu dürfen.
Ihr Bezug auf die Sea Bees Tauchbasis hat, um sie weitergeleitet wurde.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, Ruhe erwartet Sie.

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phi Phi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Anschrift: Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phi Phi Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phi Phi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Phi Phi Island
Hotel Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Holiday Inn Resort Phi Phi Island Hotel Ko Phi Phi Don
Holiday Inn Phi Island
Phi Island Holiday Inn
Holiday Inn Ko Phi Phi Don
Ko Phi Phi Don Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phi Phi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.