“Insel super - Hotel eher Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Holiday Inn Resort Phi Phi Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
4.0 von 5 Resort   |   Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Rüsselsheim, Deutschland
“Insel super - Hotel eher Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Anreise: Die Anreise wird einfacher, wenn man gleich eine Fährverbindung nach Laemtong Beach bucht. Die Fähre macht einen Stop in Tonsai Bay und fährt dann weiter nach Laemtong Beach, direkt vor das Holiday Inn (und ein paar andere Hotels). Die Organisation ist super, von Tonsai Bay fährt ein Mitarbeiter vom Holiday Inn mit und informiert die Gäste und kümmert sich auch um das Gepäck. Von der Fähre steigt man dann aufs Longtail-Boot um, und dann bei Ebbe wird man mit einem Traktor mit Anhänger abgeholt und schon ist man im Hotel. Super !
Check-Inn war bei uns nervig, zu wenig Mitarbeiter für zu viel Gäste, Wartezeit war eindeutig zu lang.
Zimmer: Wir hatten einen Gartenblick-Bungalow gebucht und einen Meerblick-Bungalow (115) erhalten, direkt am Strand, die Lage war super. Die Einrichtung war eher spartanisch, hatte keinen thailändischen Stil oder Atmosphäre. Schade ! Ein muffigen Duschvorhang im Bad, nein dass will ich auch nicht im Urlaub.
Essen: Das Frühstücksbüffet ist für die Hotelklasse eher Durchschnitt, die Frau an der Egg-Station eher gelangweilt, Auswahl an Brot und Müslis sehr überschaubar. Es gibt auch noch ein zweites Frühstücks-Restaurant in der Anlage, haben wir leider erst am letzten Tag gesehen. War kleiner, dafür aber auch gemütlicher, aber die gleiche Auswahl.
Wir haben nur einmal abends das thailändische Buffet in der Anlage gegessen, war in Bezug auf Qualität und Angebot guter Durchschnitt.
Wir essen wegen der günstigeren Preise lieber ausserhalb, unser klarer Favorit war das Chili+Pepper, von der Lobby aus am Strand rechts entlang bis zum Ende der Anlage, direkt dahinter die etwas wackelige Treppe hoch. Eine sehr nette Familie betreibt dieses Restaurant, gute Portionen und sehr lecker !
Aktivitäten: Handtücher für den Strand, Schnorchelausrüstung erhält man Watersport-Center. Aber die Jungs sind etwas unorganisiert, Englisch ist nicht bei allen ausreichend, Freundlichkeit verbesserungsfähig. Man bietet vom Hotel ein Programm an, aber die Jungs wissen es nicht, oder wollen alternativ eine private Tour anbieten. War teilweise etwas nervig.
Wir haben die Halbtages-Speedboot Tour nach Phi Phi Le gemacht, auch wenn die Buchten und Beaches überlaufen sind, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Schnorcheln kann man auch direkt im Wasser vor dem Hotel innerhalb des abgetrennten Bereiches oder etwas ausserhalb, dort gibt es noch genügend Fische. Oder die vom Hotel angebotene Snorkling Tour nach Bamboo und Moskito Island buchen, war recht günstig.
Generell ist der Strand vor dem Holiday Inn super, sehr sauber - danke an die Jungs die jeden den Strand säubern !
Wir haben noch eine Wanderung gemacht, vom Hotel aus nach Tonsai Bay, war etwas anstrengend, nur mit guten Schuhen und bei Ebbe empfehlenswert. Dauert ca. 2 Stunden, und ist auch recht gut ausgeschldert. Aber auf jeden Fall im Hotel nochmal fragen und sich eine kleine Karte geben lassen. Zurück sind wir dann mit der Fähre (200 Baht pro Person)

Alles in allem ein toller Urlaub auf der Insel, das Holiday Inn aber war bisher unser schlechtes Hotel in dieser Preisklasse in Thailand.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Homarowe,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Service an der Rezeption. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand des Badezimmers. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Transfer zum Hotel hat prima geklappt, das Abholen am Strand mit dem Traktor war richtig lustig.
Tolles Meer, toller Strand, schoenes Bungalow mit kleinen Abstrichen, und dass es von den 3 Tagen an zweien geregnet hat, da kann keiner was dafür.
Frühstück nicht spektakulär aber in Ordnung, abends kann ich Essen nur ausserhalb wesentlich günstiger empfehlen, wir sind keine Fans von grossen Büffets im Urlaub.
Ausflüge wurden leicht überteuert aber in grosser Auswahl angeboten, kein Vorwurf

Spektakulär auf jeden Fall die Sunset-Bar, ein Traum!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Anfahrt ist mit der Fähre. Für die restlichen Meter wird man mit dem Longtailboot zum Strand gebracht wo man dann per Traktor trockenen Fusses abgeladen wird, es war richtig lustig.
Das Hotel ist schön in die Natur eingebettet, ist kaum sichtbar bei der Ankunft. Die Hotelanlage besteht aus Bungalows, die äusserlich alle ähnlich aussehen. Sie sind einfach und praktisch eingerichtet. Der Garten wird mit viel Liebe gepflegt. Es hat eine super schöne Sunset Bar, welche wir leider bei nicht so schönem Wetter besucht haben. Es gibt in der Hotelanlage 2 Pools welche wir nie benutzt haben. Bei Ebbe ist der Strand recht schmal, jedoch hat es viele Bäume welche Schatten spenden. Liegestühle hatte es den ganzen Tag welche zur Verfügung, ist wohl so im April. Es ist herrlich zu baden in diesem schön klaren Wasser. Das Hotel hat den schönsten Strandabschnitt. Gegessen haben wir nur das Frühstück im Hotel, ansonsten haben wir die anliegenden lokalen Restaurants berücksichtigt. Essen im Sand, am Strand herrlich. Es ist alles sehr gemütlich einfach und locker, so ist es eben auf einer kleineren Insel. Es müssen ja nicht immer 5 Sterne sein. 2 Nächte genügen, ausser man möchte noch ein paar Bootsausflüge machen, dann braucht man mehr Zeit. Übrigens ist es in ganz Thailand nicht mehr so billig wie noch vor 10 Jahren nicht nur in Ko Phi Phi. Uns hat es gut gefallen, vor allem das einfache und ungezwungene haben wir genossen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Ursula S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare and Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Halbwegs saubere Zimmer die wegen mangelnder Isolierung die Klimaanlage überfordern. Wenn 37 Grad im Zimmer trotz Klimaanlage auf voller Leistung (bei 38-39 Grad Aussentemperaturen) nicht stören ist hier gut aufgehoben.
Zimmerservice lustlos und schafft es nicht bis nachmittags die Zimmer zu reinigen. Kommen dann zu irgendwelchen Zeiten. Service am Frühstück sowie in den Restaurants ähnlich lustlos, die anderen Restaurants am Strand sind hier deutlich besser.

Absoluter Kontrast die tolle Tauchbasis in Spitzenqualität. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Christian1161,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wen es nicht stört, in abgewohnten Hütten mit extrem lauter Klimaanlage zu recht teuren Preisen zu wohnen und nicht auf die Hilfe des Personals angewiesen ist, kann sich im Holiday Inn wohl fühlen.

Das Holiday Inn liegt im Norden von Koh Phi Phi Don an einem Strandabschnitt, den sich insgesamt vier Resorts teilen und ist generell sehr schön und gepflegt angelegt mit vielen Palmen und Brücken.
Das Holiday Inn hat mit Abstand den schönsten Strand von allen den vier Resorts mit einem sehr großen (abgetrennten) Schwimmbereich. Man kann in diesem Bereich sogar schon ziemlich gut schnorcheln.
Am Strand gibt es leider keine Liegen sondern nur Liegestühle in zwei unterschiedlichen Größen. Die großen sind recht gemütlich, in die kleinen passt man kaum rein. Man muss recht früh aufstehen und am besten noch vor dem Frühstück welche reservieren, da das Angebot an Liegestühlen kleiner ist als die Anzahl der Gäste und bereits gegen 11 Uhr morgens die großen Liegestühle alle belegt sind.
Bäume spenden Schatten. Einerseits fanden wir es schade, dass es keine gemütlichen Liegen und Sonnenschirme gab, andererseits ist so der Strand ziemlich ursprünglich und man kann sich seinen Liegestuhl dort hintragen, wo man auch sein möchte. Der Strand ist so groß, dass er eigentlich nie überfüllt wirkte und Allerhöchstens morgens, wenn die Sonne so stand, dass es nur wenig Schattenplätze gab. Außerdem wird er ziemlich gut gereinigt. Auch wenn Ebbe aufkommt sieht man Angestellte mit Rechen grobe angespülte Steine und Algen entfernen. Wir hatten eine Hütte direkt am Strand. Die Lage war optimal, allerdings mussten wir auch einen ordentlichen Preis dafür
zahlen. Die Hütte war schon sehr abgewohnt und v.a. im Badezimmer gab es Flecken (Rost o.ä.?), die Fenster an der hinteren Wand waren schmutzig und die Rahmen nicht dicht, so dass Moskitos rein kommen konnten, wir haben Klopapier hinein gestopft. Außerdem war die Klimaanlage so laut, dass man nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnte und anstatt dem Meeresrauschen nur das Brummen der Klimaanlage hörte, wenn man morgens aufwachte. Sehr schade! Prinzipiell war es schon sauber aber dennoch hätten wir für den Preis und ein Hotel der IHG Gruppe mehr Luxus erwartet. Die Hütten hätten einfach dringend mal eine Renovierung nötig.

Der Service ist nicht gut. Besonders an der Rezeption erhält man nicht einmal die nötigsten Informationen und die MItarbeiter sind nicht freundlich und zuvorkommend schon gar nicht.
Es wird einen beispielsweise verschwiegen, dass es sehr günstige Public Boote ins Zentrum nach Tonsai Bay für 200 Baht gibt. Das Hotel bietet selbst Touren zu völlig überhöhten Preisen an und möchte die natürlich an den Mann bringen (Tonsai Bay Tour kostet hier 750 Baht). Wenn man sich nicht über Mundprpaganda von Gästen der anderen Resorts wertvolle Informationen einholt, ist man auf das Hotel angewiesen und zahlt dort horrende Preise.
Der Service im Restaurant (Frühstück/Abendessen) ist okay aber die Mitarbeiter sind sehr distanziert und nicht so freundlich, wie man das erwarten würde für Thailand und ein Holiday Inn. Die Mitarbeiter am Activity Desk (Towels, Ausleihen von Schnorchelausrüstung, sogar kostenlos!!) sind in Ordnung. Die meisten sprechen aber kaum Englisch und ein Lächeln sieht man auch nicht wirklich.

Wir waren nur einmal im Restaurant essen. Die Preise sind ebenfalls viel höher als in den umliegenden Restaurants, die Portionen aber kleiner und zzgl. wird noch eine Service Charge von 10% aufgeschlagen (für welchen Service haben wir uns gefragt). Deshalb möchten wir jedem ans Herz legen, die Restaurants der anderen Resorts (Sawasdee Restaurant oder das Restaurant aus dem Natural Resort ganz am nördlichen Ende) zu nutzen. Dort kann man etwas günstiger essen und mindestens genau so gut. Unser Lieblingsrestaurant (Chili and Pepper) befand sich im Süden des Resorts, also nicht Richtung Sawasdee Restaurant und Zeavola, sondern in die andere Richtung. Direkt hinter der letzten Villa geht eine kleine Steintreppe rechts nach oben. Dort isst man sehr einfach aber am günstigsten und sehr lecker zu großen Portionen. Es gibt nur ca. 10 Tische, deshalb sollte man vor 19 Uhr da sein.

Ebenfalls empfehlen wir für Touren die Longtail Boote der Sea Gipsys zu nutzen (direkt neben dem Holiday Inn). Diese Einheimischen sind sehr freundlich und sprechen zum Teil sogar mehr englisch als das Hotelpersonal. Wir haben mehrfach den Service der Sea Gipsys genutzt und waren immer sehr zufrieden.

Insgesamt war es schon ein schöner Urlaub und ein tolles Strand Erlebnis. Man sollte unbedingt eine Fahrt um die Le und Don Insel herum unternehmen, es gibt tolle Felsformationen und Karstfelsen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis des Resorts waren wir allerdings sehr enttäuscht. Wer recht günstig im Holiday Inn Resort wohnen möchte, kann sich z.B. auch eine Gartenvilla nehmen. Man läuft maximal 5 Minuten zum Strand auch von den hintersten Villas. Einige Gartenvillen sind auch erst neu gebaut und
sicherlich nicht so renovierungsbedürftig wie unsere Hütte.
Generell scheint Koh Phi Phi aber als Insel ziemlich teuer zu sein. Für ein Abendessen muss man im Holdiay Inn Resort und Umgebung mit mindestens 13 Dollar pro Person rechnen, wenn man eines der günstigsten Gerichte nimmt und 1 Bier trinkt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte guapapaloma,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

das Restaurant sollte man meiden, Essen kommt immer kalt auf den Tisch und schmeckt nach gar nichts.
Das Personal ist unfreundlich, besonders am Verleih für die Handtücher. Guten Morgen oder Guten Tag kommt fast nie freiwillig bei den Angestellten über die Lippen.
Die Bungalows sind veraltet, eine Renovierung besonders im Bad würde gut tun, zumal sich überall schon Schimmel und Verschmutztungen festlegen.
Strand ist sehr schön.
In dieser Preisklasse erwarte ich etwas anderes.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas S,

Thank you for taking the time to write a note. Please accept my sincere apologies for the general dissatisfaction of your stay. We appreciate the feedback we receive, because it has a crucial importance of it to improve the products and services we offer. We hope that your future travel plans continue to include IHG.

Sincerely,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn auf Koh Phi Phi liegt an einem traumhaften Strand. Der Sand ist weiß und hat fast eine Konsistenz wie Mehl.

Wir haben im Bungalow 211 gewohnt, der insgesamt liebevoll eingerichtet und sauber war.
Im Vergleich zu anderen Anlagen auf dem Festland, waren die Bungalows jedoch etwas klein und karg, für unsere 2 Tage aber absolut ausreichend.

Die Anlage ist insgesamt sehr groß, aber weitläufig und ähnlich wie ein Dorf angelegt. Neben einem kleinen Supermarkt gibt es auch einen Tauch-Shop.

Klasse ist die Sundowner-Bar, die auch nur während des Sonnenuntergangs geöffnet hat. Ein super Blick, den man sich unbedingt anschauen sollte.

Das Hotel bietet kostenlos Equipment zum Schnorcheln, Kanu fahren etc.. An dieser Stelle muss das Personal ausdrücklich gelobt werden. SEHR freundlich, aufgeschlossen und nett - in allen Belangen.

Der Transfer mit der Fähre, der für uns vom Hotel organisiert worden ist, hat absolut spitze und reibungslos geklappt.

Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl verschiedenster Speisen und lässt somit keine Wünsche (auch für Europäer) offen.

Das eigene Restaurant / Bar ist recht teuer. Direkt rechts neben der Anlage sind jedoch viele Restaurants und Bars, die absolut zu empfehlen sind (insbesondere Yasmin).

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 7 von 39 in Ko Phi Phi Don
P.P. Erawan Palms Resort
P.P. Erawan Palms Resort
Nr. 4 von 39 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phi Phi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Anschrift: Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phi Phi Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phi Phi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Holiday Gasthof Resort Phi Phi Island
Holiday Inn Resort Phi Phi Island Hotel Ko Phi Phi Don
Holiday Inn Phi Island
Phi Island Holiday Inn
Holiday Inn Ko Phi Phi Don
Ko Phi Phi Don Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phi Phi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.