Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas unorganisiert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Resort Phi Phi Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
4.0 von 5 Resort   |   Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Etwas unorganisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Halbwegs saubere Zimmer die wegen mangelnder Isolierung die Klimaanlage überfordern. Wenn 37 Grad im Zimmer trotz Klimaanlage auf voller Leistung (bei 38-39 Grad Aussentemperaturen) nicht stören ist hier gut aufgehoben.
Zimmerservice lustlos und schafft es nicht bis nachmittags die Zimmer zu reinigen. Kommen dann zu irgendwelchen Zeiten. Service am Frühstück sowie in den Restaurants ähnlich lustlos, die anderen Restaurants am Strand sind hier deutlich besser.

Absoluter Kontrast die tolle Tauchbasis in Spitzenqualität. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Christian1161,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.561 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    678
    571
    177
    81
    54
Bewertungen für
261
832
34
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wen es nicht stört, in abgewohnten Hütten mit extrem lauter Klimaanlage zu recht teuren Preisen zu wohnen und nicht auf die Hilfe des Personals angewiesen ist, kann sich im Holiday Inn wohl fühlen.

Das Holiday Inn liegt im Norden von Koh Phi Phi Don an einem Strandabschnitt, den sich insgesamt vier Resorts teilen und ist generell sehr schön und gepflegt angelegt mit vielen Palmen und Brücken.
Das Holiday Inn hat mit Abstand den schönsten Strand von allen den vier Resorts mit einem sehr großen (abgetrennten) Schwimmbereich. Man kann in diesem Bereich sogar schon ziemlich gut schnorcheln.
Am Strand gibt es leider keine Liegen sondern nur Liegestühle in zwei unterschiedlichen Größen. Die großen sind recht gemütlich, in die kleinen passt man kaum rein. Man muss recht früh aufstehen und am besten noch vor dem Frühstück welche reservieren, da das Angebot an Liegestühlen kleiner ist als die Anzahl der Gäste und bereits gegen 11 Uhr morgens die großen Liegestühle alle belegt sind.
Bäume spenden Schatten. Einerseits fanden wir es schade, dass es keine gemütlichen Liegen und Sonnenschirme gab, andererseits ist so der Strand ziemlich ursprünglich und man kann sich seinen Liegestuhl dort hintragen, wo man auch sein möchte. Der Strand ist so groß, dass er eigentlich nie überfüllt wirkte und Allerhöchstens morgens, wenn die Sonne so stand, dass es nur wenig Schattenplätze gab. Außerdem wird er ziemlich gut gereinigt. Auch wenn Ebbe aufkommt sieht man Angestellte mit Rechen grobe angespülte Steine und Algen entfernen. Wir hatten eine Hütte direkt am Strand. Die Lage war optimal, allerdings mussten wir auch einen ordentlichen Preis dafür
zahlen. Die Hütte war schon sehr abgewohnt und v.a. im Badezimmer gab es Flecken (Rost o.ä.?), die Fenster an der hinteren Wand waren schmutzig und die Rahmen nicht dicht, so dass Moskitos rein kommen konnten, wir haben Klopapier hinein gestopft. Außerdem war die Klimaanlage so laut, dass man nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnte und anstatt dem Meeresrauschen nur das Brummen der Klimaanlage hörte, wenn man morgens aufwachte. Sehr schade! Prinzipiell war es schon sauber aber dennoch hätten wir für den Preis und ein Hotel der IHG Gruppe mehr Luxus erwartet. Die Hütten hätten einfach dringend mal eine Renovierung nötig.

Der Service ist nicht gut. Besonders an der Rezeption erhält man nicht einmal die nötigsten Informationen und die MItarbeiter sind nicht freundlich und zuvorkommend schon gar nicht.
Es wird einen beispielsweise verschwiegen, dass es sehr günstige Public Boote ins Zentrum nach Tonsai Bay für 200 Baht gibt. Das Hotel bietet selbst Touren zu völlig überhöhten Preisen an und möchte die natürlich an den Mann bringen (Tonsai Bay Tour kostet hier 750 Baht). Wenn man sich nicht über Mundprpaganda von Gästen der anderen Resorts wertvolle Informationen einholt, ist man auf das Hotel angewiesen und zahlt dort horrende Preise.
Der Service im Restaurant (Frühstück/Abendessen) ist okay aber die Mitarbeiter sind sehr distanziert und nicht so freundlich, wie man das erwarten würde für Thailand und ein Holiday Inn. Die Mitarbeiter am Activity Desk (Towels, Ausleihen von Schnorchelausrüstung, sogar kostenlos!!) sind in Ordnung. Die meisten sprechen aber kaum Englisch und ein Lächeln sieht man auch nicht wirklich.

Wir waren nur einmal im Restaurant essen. Die Preise sind ebenfalls viel höher als in den umliegenden Restaurants, die Portionen aber kleiner und zzgl. wird noch eine Service Charge von 10% aufgeschlagen (für welchen Service haben wir uns gefragt). Deshalb möchten wir jedem ans Herz legen, die Restaurants der anderen Resorts (Sawasdee Restaurant oder das Restaurant aus dem Natural Resort ganz am nördlichen Ende) zu nutzen. Dort kann man etwas günstiger essen und mindestens genau so gut. Unser Lieblingsrestaurant (Chili and Pepper) befand sich im Süden des Resorts, also nicht Richtung Sawasdee Restaurant und Zeavola, sondern in die andere Richtung. Direkt hinter der letzten Villa geht eine kleine Steintreppe rechts nach oben. Dort isst man sehr einfach aber am günstigsten und sehr lecker zu großen Portionen. Es gibt nur ca. 10 Tische, deshalb sollte man vor 19 Uhr da sein.

Ebenfalls empfehlen wir für Touren die Longtail Boote der Sea Gipsys zu nutzen (direkt neben dem Holiday Inn). Diese Einheimischen sind sehr freundlich und sprechen zum Teil sogar mehr englisch als das Hotelpersonal. Wir haben mehrfach den Service der Sea Gipsys genutzt und waren immer sehr zufrieden.

Insgesamt war es schon ein schöner Urlaub und ein tolles Strand Erlebnis. Man sollte unbedingt eine Fahrt um die Le und Don Insel herum unternehmen, es gibt tolle Felsformationen und Karstfelsen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis des Resorts waren wir allerdings sehr enttäuscht. Wer recht günstig im Holiday Inn Resort wohnen möchte, kann sich z.B. auch eine Gartenvilla nehmen. Man läuft maximal 5 Minuten zum Strand auch von den hintersten Villas. Einige Gartenvillen sind auch erst neu gebaut und
sicherlich nicht so renovierungsbedürftig wie unsere Hütte.
Generell scheint Koh Phi Phi aber als Insel ziemlich teuer zu sein. Für ein Abendessen muss man im Holdiay Inn Resort und Umgebung mit mindestens 13 Dollar pro Person rechnen, wenn man eines der günstigsten Gerichte nimmt und 1 Bier trinkt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte guapapaloma,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

das Restaurant sollte man meiden, Essen kommt immer kalt auf den Tisch und schmeckt nach gar nichts.
Das Personal ist unfreundlich, besonders am Verleih für die Handtücher. Guten Morgen oder Guten Tag kommt fast nie freiwillig bei den Angestellten über die Lippen.
Die Bungalows sind veraltet, eine Renovierung besonders im Bad würde gut tun, zumal sich überall schon Schimmel und Verschmutztungen festlegen.
Strand ist sehr schön.
In dieser Preisklasse erwarte ich etwas anderes.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Resort Phi Phi Island, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Thomas S,

Thank you for taking the time to write a note. Please accept my sincere apologies for the general dissatisfaction of your stay. We appreciate the feedback we receive, because it has a crucial importance of it to improve the products and services we offer. We hope that your future travel plans continue to include IHG.

Sincerely,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Holiday Inn auf Koh Phi Phi liegt an einem traumhaften Strand. Der Sand ist weiß und hat fast eine Konsistenz wie Mehl.

Wir haben im Bungalow 211 gewohnt, der insgesamt liebevoll eingerichtet und sauber war.
Im Vergleich zu anderen Anlagen auf dem Festland, waren die Bungalows jedoch etwas klein und karg, für unsere 2 Tage aber absolut ausreichend.

Die Anlage ist insgesamt sehr groß, aber weitläufig und ähnlich wie ein Dorf angelegt. Neben einem kleinen Supermarkt gibt es auch einen Tauch-Shop.

Klasse ist die Sundowner-Bar, die auch nur während des Sonnenuntergangs geöffnet hat. Ein super Blick, den man sich unbedingt anschauen sollte.

Das Hotel bietet kostenlos Equipment zum Schnorcheln, Kanu fahren etc.. An dieser Stelle muss das Personal ausdrücklich gelobt werden. SEHR freundlich, aufgeschlossen und nett - in allen Belangen.

Der Transfer mit der Fähre, der für uns vom Hotel organisiert worden ist, hat absolut spitze und reibungslos geklappt.

Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl verschiedenster Speisen und lässt somit keine Wünsche (auch für Europäer) offen.

Das eigene Restaurant / Bar ist recht teuer. Direkt rechts neben der Anlage sind jedoch viele Restaurants und Bars, die absolut zu empfehlen sind (insbesondere Yasmin).

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Hier meine Meinung in Stichworten zusammen gefasst:

++ Super Tauchbasis: nette Leute (Danke, Bond!), neues Equipment, super Boot
+ gute Tauschplätze (Schilder
+ guter Strand und guter Pool
+ Sehr schön angelegtes Resort, sauber und ruhig
+ Bugalow: Sauber, schön gelegen, zweckmäßig, Bad "okay"
+ Preis-/Leistung angemessen
+ kleines Fitness-Studio
+ "Jasmin"-Restaurant neben Hotel sehr lecker und günstig

- zwar Internet am PC bei FrontDesk kostenfrei, Wlan (für Smartphone) hat aber gekostet
- sehr abgelegen und daher Abendgestaltung sehr auf das Resort beschränkt
- Restaurant hätte mehr "Einheimisches" anbieten sollen, statt asiatische Küche nach "Touristen-Standard"

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Hamburg, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Resort auf Phi Phi hat eine aussergewöhnliche Lage: Es liegt ganz im Norden der Insel und ist daher schwer zu erreichen. Tipp: Bei Ankunft in Tonsai einmal über den Markt auf die andere Seite laufen, Dort kann man Longtailboote zu etwas besseren Preisen bekommen und die Fahrt ist deutlich kürzer als von der Seite, auf der die Fähren ankommen. Wir konnten hier immerhin 700Baht aushandeln. Auf der anderen Seite zahlt man 1000Baht für den einfach Weg pro Boot. Dennoch: Das sind stolze Preise für die Bootsführer und 20Min. Fahrtzeit verglichen mit zB Taxikosten in Bangkok.
Die Hotelanlage ist riesig. Wir hatten ein "Coral Sea View Studio". Das Studio war sauber, sehr schön gelegen mit einem tollen Ausblick auf Pool und Meer, auch wenn das Meer von dort oben ca. 200m entfernt war. In diesem hinteren Teil der Anlage gibt es einen eigenen Pool und ein eigenes sehr schickes Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist super!
Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen und wurde dem Preisniveau überhaupt nicht gerecht. Die Klimaanlage, ohne die es in Thailand kaum geht, ist nachts wirklich sehr laut. Da die Studios direkt an ein Nachbarstudio angrenzen, ist es sehr hellhörig. Ungünstig, wenn wie in unserem Fall, nebenan eine Familie mit Säugling wohnt.
Wir müssen sagen, dass uns die Lage insgesamt eher enttäuscht hat: Das Wasser ist, wie überall rund um die Insel, wirklich toll, teils glasklar! Der Strand ist direkt vor dem Resort auch sehr schön und gepflegt. Sobald man den Resortstrand aber verlässt, kommt man zu anderen Restaurants und zum Dorf/Lagerplatz der Sea Gypsies. Hier hat man dann 10m neben dem Hotel einen großen Mülllagerplatz, Schmutz und Scherben am Strand, überall liegen Leute rum, die vermutlich mehr als eine Zigarette geraucht haben :-) und die Entspannung des Resorts ist dahin. Klar, das ist die Wirklichkeit und jeder muss für sich überlegen, wie er sich damit auseinander setzen will. Durch das Sea Gypsie Dorf liegen ausser direkt vor dem Hotelstrand hier ca. 50 Boote im Wasser und der Anblick ist eher begrenzt schön. Im Vergleich fanden wir es auf anderen Inseln deutlich entspannter und schöner. Für Tonsai erspare ich mir hier jetzt mal die ausführliche Bewertung - Entspannung und Ruhe ist anders.
Noch ein kleiner Tipp: Wer lecker, preisgünstig und mit großen Portionen essen möchte, sollte auf der Seite des "hinteren" Pools das Resort verlassen. Dort gibt es gleich hinter dem Resort ein kleines Restaurant, es geht ein paar steile Stufen den Hügel hinauf. Dort kocht eine kleine Familie, extrem liebenswerte und freundliche Menschen. Das Essen ist spitze. Alles ist sehr einfach eingerichtet. Wen das nicht stört, der kann dort in Ruhe zu günstigen Preisen essen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunn
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe mit meiner erwachsenen Tochter eine Woche in diesem Resort Urlaub gemacht und kann es nur waermstens weiterempfehlen! Wir wurden sehr gut betreut und das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir hatten einen Bungalow am strand der keine wuensche offen lies. Alles war sauber und ordentlich. Das Fruehstueck war sehr gut!
Nur das Abendessen im Hotel war leider etwas teuer und nicht so schmackhaft. Aber es gibt am Strand genuegend andere Moeglichkeiten sehr gut und preiswert zu essen. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phi Phi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Anschrift: Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phi Phi Island 4*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phi Phi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Resort Phi Phi Island
Hotel Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Holiday Inn Resort Phi Phi Island Hotel Ko Phi Phi Don
Holiday Inn Phi Island
Phi Island Holiday Inn
Holiday Inn Ko Phi Phi Don
Ko Phi Phi Don Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phi Phi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.