“Traumurlaub auf Trauminsel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Holiday Inn Resort Phi Phi Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
4.0 von 5 Resort   |   Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Pauschalangebot
Versmold, Deutschland
“Traumurlaub auf Trauminsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Hier nur kurze Stichworte:
Zimmer: Klasse!
Sauberkeit: Klasse!
Schnorchelmöglichkeiten: Exzellent! Besonders per Longtailboot bei Moskito-Island! Genial da.
Essen:
-Frühstück sehr reichhaltig
-Abendessen in Buffetform lecker, aber sehr hochpreisig.
-Cocktails lecker, aber auch recht teuer.
(Als Geheimtipp sei gesagt, dass man auch außerhalb gut essen kann. Vom Strand aus gesehen rechts neben der Anlage liegt das Jasmin. Gute simple Küche zum kleinen Preis. Aber ein noch dickerer Geheimtip ist das kleine Restaurant mit nur ca. 6 Tischen links neben dem Hotel. Mitten in den Berg gebaut. Allerbeste thailändische Küche zum kleinen Preis)

Wir würden unseren nächsten Thailandurlaub wieder hier abschließen. Waren nun 12 Tage hier und haben sie genossen.

Es ist aber nichts für Leute die Action wollen oder den Pool bevorzugen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ein 4-Sterne-Hotel mit Potenzial! Der Garten ist großzügig, gepflegt und sehr schön angelegt. Schön, so einen eigenen Bunglow mit Terrasse zu haben, aber sie sind derzeit noch veraltet und lieblos eingerichtet. Das soll sich aber ändern! Das neue Management will renovieren! Die neuen Häuschen und Wohnungen allerdings - im neuen Teil der Anlage - sind sehr schön! Ein Aufpreis der sich lohnt!
Das Frühstück, auf der großen Terrasse, ist sehr gut mit ausreichender Auswahl und gutem Kaffee! Die Restaurants - romantisch, direkt am Strand oder auf der Frühstücksterrasse - bieten gute Küche zu fairen Preisen. Über den Strand kann man in wenigen Minuten zu weiteren Restaurants gehen, die ein ähnliches Preis-Leistungsverhältnis bieten. Eine Sunset-Bar oben auf dem Felsen bietet gute Drinks im Liegestuhl bis die Sonne im Meer versinkt! :-)
Der weiße Strand ist sehr sauber! Herrlich alter Baum- und Palmenbestand sorgt für natürlichen Schatten und trennt den Strand in Parzellen, wodurch eine gewisse Privatsphäre vermittelt wird. Ein paar gespannte Hängematten und genügend Liegen stehen zur Verfügung. Die beiden Pools sind nicht sehr groß, aber bei dem Meer vermisst man nichts!
Für Kids gibt es derzeit noch keine Betreuung, aber auch das soll kommen.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfbereit!!! Wir haben uns wie zu Besuch bei Freunden gefühlt und uns in den 9 Tagen sehr gut erholt!

Zimmertipp: Die neuen Zimmer und Häuser im neuen Teil sind derzeit noch deutlich besser! Sowohl die Zimmer, als ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

weisser Sandstrand, türkisblaues Meer, freundliches Personal, Zimmer eher klein, und Betten etwas ungemütlich ( Matratze schon durchgelegen) aber ansonsten ein 1 A Urlaub.

Wir waren nur 5 Tage dort da wir eine Rundreise gemacht haben aber es war wunderschön.....eine richtige Insel zum heiraten :)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Im Vergleich zum Phi Phi Island Village schneidet das Holiday Inn nicht so gut ab: Die bungalows gut, aber nicht so schön; der pool klein und weniger toll angelegt; und es ist durch andere Hotels in der gleichen Bucht nicht ganz so ruhig. Durchaus positiv dadurch: eine Menge Lokale zum Essen in Gehweite am Strand

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir sind kleine luxuriöse Hotels gewöhnt und da wir ziemlich spät dran waren, haben wir nur noch im Holiday Inn was bekommen. Die Anlage war für unser Geschmack zu groß. Wir hatten einen Bungalow ganz am Ende der Anlage, sodass wir wirklich ewig laufen mussten. Das Zimmer war klein und die Toilette sowie die Dusche waren leider lieblos eingerichtet. Man hat sich richtig eingesperrt gefühlt. Nicht mal sauber gestrichen oder verarbeitet war das Ganze. Der Strand war ok. Nichts Überwältigendes. Um Handtücher zu bekommen, musste man sich sogar eintragen und unterschreiben! Als ob man so altes Zeug auch noch nach Hause schleppen würde! Das Essen war auch in Ordnung. Zum Frühstück hat man viel Auswahl gehabt. Es war aber alles für Massen gedacht. Geht ja auch nicht anders bei so einer Anlage!
Das Personal war sehr nett und freundlich. Sie haben sich immer sehr viel Mühe gegeben.
Schön war die Sunsetbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Seuzach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Tolle Lage, schöne Anlage. Zimmer unsauber (Spiegel dreckig, WC Brille unten mit Spuren vom Vorgänger). Leider wurden die Mängel nicht behoben ( im anschluss war das Zimmer voller Moskitos). Wir haben zwar 30% vom Zimmerpreis erlassen bekommen, sind aber am nâchsten Tag sofort abgereist. Die Preise in der Tauchschule sind zudem absolut überrissen. Die negativen Beiträge treffen leider zu 100% zu. Machen Sie Tagestouren zu den Insel (sie verpassen nichts).

• Aufenthalt Mai 2011
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Selbst wenn das Hotel ausgebucht war, waren der Strand und beide Pools angenehm leer. Die Zimmer waren sehr schön. Die Serviceleistungen haben uns sehr gut gefallen.
Das Essen war ausgesprochen gut (sehr sehr lecker). Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut, auch beim Frühstück.
Auf jeden Fall würden wir gerne wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phi Phi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Anschrift: Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phi Phi Island 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phi Phi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Phi Phi Island
Hotel Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Holiday Inn Resort Phi Phi Island Hotel Ko Phi Phi Don
Holiday Inn Phi Island
Phi Island Holiday Inn
Holiday Inn Ko Phi Phi Don
Ko Phi Phi Don Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phi Phi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.