“Ein Stück vom Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Holiday Inn Resort Phi Phi Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Resort Phi Phi Island
4.0 von 5 Resort   |   Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Pauschalangebot
Winterthur
“Ein Stück vom Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Hotel ist bereits etwas älter aber immer noch gut im Schuss. Im Februar 2011 wurde ein neuer Bereich mit topmodernen Bungalows und einer wunderbaren Poollandschaft eröffnet.

Wer Nachtleben oder Party sucht - ist hier falsch. Wer aber ruhige Tage unter wundervollen Leuten in familiärer Atmosphäre geniessen will, für den stimmt diese Anlage.

Das Personal ist seit vielen Jahren im Hotel und kennt Wiederholungsgäste persönlich. Der Service ist aufmerksam und humorvoll. Das Essen ist ausgezeichnet und vielleicht etwas teurer als bei nahen Strandrestaurants. Dafür kann man aber auch bedenkenlos geniessen, was auf den Tisch kommt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

1.416 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir waren sehr begeistert von unserem Aufenthalt im Holiday Inn. Das essen war ausgezeichnet, auch gab es eine extra Kinderkarte! Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand wo man noch unter den Bäumen und Palmen liegen kann....Die Bungalows sind umringt von einem tropischen Garten....einfach wie im Bilderbuch! Auch hatte das Hotel eine Bar um den prächtigen Sonnenuntergang zu geniessen mit ausgezeichneten Cocktails ! Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir haben eine super Woche wie im Paradies erlebt. Wir wurden schon am Flughafen sehr herzlich empfangen und das Service war sehr gut und zuvorkommend. Die Ausstattung der Zimmer war sehr schön, sauber und mit schönem Meerblick. Die Anlage war auch sehr gepflegt, und das Essen super.

Ich und meine Frau können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen,

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ein schönes Hotel in wunderbarer Lage, ich hatte dort eine Strandvilla, mit direktem Zugang zum Strand,man kann iht sehr romantische Tage und Nächte verbringen, tolle Möglichkeiten zum tauchen oder sich einfach nur die Inseln anzusehen,
Leider ist der Strand sehr sehr verdreckt und wird außerhalb des Hotels auch nicht, oder sehr selten gesäubert, ich habe Dosen, Flaschen bis hin zu Babywindeln am Strand gesehn, ich bin wirklich nicht kleinlich, aber einen solchen Dreck habe ich an noch keinem Strand gesehen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Germany / Laer Westf.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wiederholungstäter ;-)
Wir waren bereits im März 2010 im Holiday Inn Resort und haben dort unsere Siberhochzeit gefeiert. Umso gespannter waren wir, ob es noch genauso schön wie beim letzten Mal war.

Anreise:
Diesmal sind wir über Krabi angereist, da wir ein paar Tage im Khao Sok Nationalpark verbracht hatten. Bereits als wir im Longtail-Boot sassen schlugen unsere Herzen höher, glasklares türkisfarbenes Wasser und im Hintergrund idyllisch in die Landschaft intergriert am schneeweißen Sandstrand strahlte das Schild des Holiday Inn Resorts.

Checkin:
Wir wurden sehr freundlich empfangen und sogar vom Personal wieder erkannt. Das finde ich bei sovielen Gästen schon bemerkenswert. Während wir zunächst kalte Tücher zur Erfrischung bekamen und erstmal bei einem Begrüßungsdrink die Aussicht genossen, wurde schnell und völlig unklompiziert der Checkin vollzogen.

Zimmer:
Wir bekamen diesmal ein Zimmer im neuen Trakt, der im letzten Jahr noch im Bau war. Die neuen Coral Beach Studios sind sehr modern und mit schönem asiatischen Design eingerichtet. Sehr groß mit Außen- und Innendusche sowie sehr schönem Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer sind in den Hang gebaut und alles ist sehr schön bepflanzt.

Pool:
Wir haben den neuen Pool mit seinem schönen Design sehr genossen. Angenehme Temperatur, sehr sauber mit ausreichen Liegen + Auflagen, Tolles Skulpturen und Bepflanzung.

Meer:
Weißer Sandstrand mit vorgelagertem Riff. Wir waren jeden Tag zum schnorcheln dort und haben einiges gesehen. Die Wassertemperatur lag bei 29 Grad. Der Strand war sehr sauber und Liegestühle genügend vorhanden.

Restaurants:
Das Frühstück wird in Buffetform gereicht und ist sehr vielseitig. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zu empfehlen ist ein Cocktail zum Sonnenuntergang in der Sunset Bar. Diese befindet sich auf dem höchsten Punkt der Anlage und ist ausgeschildert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in der gesamten Anlage angemessen.

Ausflüge:
Wir haben im Hotel ein Longtailboot mit Picknickbox gebucht und in einem Tag die umliegenden Inseln/ Buchten zum schnorcheln besucht. Absolut klasse, da wir beim schnorcheln sogar eine Seeschlange gesehen haben.

Tauchen:
Mein Mann hat in der resort eigenen Tauchschule getaucht. Es werden dort verschiedene Tauchpakete angeboten. Das Tauchteam ist sehr gut ausgebildet und vermittelt Sicherheit und Professionalität. Ein Schnuppertauchgang wird einmal in der Woche kostenlos im Pool angeboten. Unterwasserfilm und -bilder der Tauchgänge können gerne bei uns angefordert werden.

Besondere Events:
Besonders hervorheben möchte ich Piyawan Pherbarn. Sie ist speziell für die Gästezufriedenheit zuständig und macht ihre Arbeit wirklich klasse. Sie hat 2010 unsere Silberhochzeit mit Candle-Light Dinner am Strand und vielem mehr sehr liebevoll organisiert. Besonderes Highlight ist unser Bäumchen welches wir im Resortgarten (love tree garden) an unserem Silberhochzeitstag gepflanzt haben. Für uns etwas ganz besonderes und ein Grund das Bäumchen regelmäßig zu besuchen.

Personal allgemein:
Das gesamte Personal war immer (egal wer) freundlich und zuvorkommend. Für uns und viele andere Gäste die wir getroffen haben und die immer wieder hierher kommen, mit ein Grund eines absolut traumhaften Urlaubs.

Allgemein + Abschluss:
Das Management + Team des Holiday Inn Resorts vereinen alles was man zu einem entspannten, komfortablen und schönen Uralub benötigt. Ein tolles und gelungenes Gesamtkonzept. Wir machen seit 20 Jahren Urlaub in Asien und haben hier unser Juwel gefunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder ;-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Eine Hotelanlage wie im Pardies. Perfekt fuer einen familien Urlaub. Super freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Ausgezeichnetes Essen vom Fruehstueck bis zum Abendessen. Sehr saubere, grosszuegige und gut ausgestattete Zimmer in mitten einer wunderschoenen und sehr gepflegten Anlage. Sehr freundlicher und kompetenter General Manager aus Belgien. Kann das Hotel nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren Anfang Januar 6 Nächte in diesem Hotel.

Anreise ist nur per Boot möglich. Abholung in Tonsay Bay kostet 1.000 THB / Boot / Strecke, das Hotel organisiert dies gerne. Alternativ gibt es ein Speedboat von Phuket, das allerdings 2.500THB / Person / Strecke kostet.

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Sandstrand an der Nordostseite von Phi Phi. An dem Strand sind sonst nur ca. 3-4 andere Hotels. Der Strand vor dem Hotel wird vom Personal täglich gesäubert.
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein "Sea Gypsi Village" mti Wellblechhütten. Dieser Strandteil ist recht schmutzig, man bekommt davon aber nichts mit solange man sich auf dem Hotelgelände aufhält.

Wir hatten ein Beachfront Bungalow gebucht. Wir erhielten dann Zimmer 111, den hinteren Teil eines Duplex-Bungalows mit bestenfalls seitlichem Meerblick. Leider war an dem Tag kein anderer Bungalow mehr frei, so dass wir erst am folgenden Tag in Bugalow 102 umziehen konnten. Das Hotelpersonal schient etwas widerwillig, unsere Anfrage zu bedienen. Empfehlung: Bei der Buchung unbedingt ein einzelnen Bungalow mit direktem Meerblick anfragen.

Der Bungalow selber war sauber, aber für ein 4-Sterne-Hotel sehr einfach ausgestattet. Es gibt einen Schreibtisch, ein großes Bett, Schrank, Bademäntel und Slipper. Das Bad ist ebenfalls sehr einfach gehalten, und hat einen Duschvorhang, was für Hotels dieser Kategorie sehr ungewöhnlich ist (und uns auch nicht gut gefallen hat). Die Bungalows haben keinen Fernseher.

Das Frühstück im Hotel kann man sowohl drinnen als auch auf einer Terasse am Meer einnehmen. Es ist sehr reichhaltig mit warmen Speisen, Käse, Obst, Kochstation usw. ausgestattet. Leider ist das Frühstücken nur bis 10:00 morgens möglich, und man wird um 9.45 darauf hingewiesen, dass gleich abgebaut wird. Da zu dem Zeitpunkt noch sehr viele Gäste frühstücken, sollte das Hotel überlegen Frühstück ggf. bis 10:30 oder 11:00 anzubieten.

Lunch kann man in einem kleinen Restaurant des Hotels direkt am Strand einnehmen. Das Essen hat gute Qualität, es gitb Salate, Burger, Pizza, Thai Food, Steaks etc. Die Preise sind für Thailand recht hoch (250THB für ein Thai Curry) allerdings rechtfertigt die Qualität diesen Preis. Die anderen Restaurants am Strand ausserhalb des Hotels sind wider erwarten nicht günstiger.

Im gleichen Restaurant kann man auch zu Abend essen, die Karte ist dann die gleiche. Es werden dann noch Tische und Stühle auf den Strand gestellt, tolle Atmosphäre.

Das Hotel bietet auch zahlreiche Aktivitäten an. Wir sind für 1.900THB für 4 Stunden nach Koh Phi Phi Leh gefahren, hatten zu zweit ein Longboat, sehr zu empfehlen. Wir hatten diese Reise um 07:30 begonnen, als wir um 11:30 zurückkehrten war unser Bungalow leider noch immer nicht gemacht.

Der Service im Hotel ist somit in Ordnung, aber nicht fehlerlos. Insbesondere bei dem Zimmerwechsel hätte das Personal deutlich freundlicher sein können. Auch wartet man in den Restaurants lange auf Bedienung, es wird z.B. einfach "vergessen" die Teller abzuräumen, zu fragen ob man Dessert oder Rechnung möchte etc.

Das Hotel bietet ebenfalls ein SPA an, das allerdings sein Geld nicht wert ist. In den anderen Hotels am Strand gibt es günstigere Massagen, die qualitativ auf dem gleichen Niveau sind.

Es gibt dort auch einen kleinen Laden, in dem man sich mit Getränken usw. ausstatten kann. Nach 2 Tagen gab es dort keine Cola Light mehr und diese wurde auch in den nächten 4 Tagen trotz Versicherungen des Personals nicht mehr nachgeliefert, was ins oben erwähnte Servicebild passt.

Internet ist mit 150TB / Stunde sehr teuer, in jedem Guest House in Thailand gibt es mittlerweile kostenloses Wi-Fi!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Resort Phi Phi Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Resort Phi Phi Island

Anschrift: Lam Tong Beach | Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Resort Phi Phi Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, BookIt.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Resort Phi Phi Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Resort Phi Phi Island
Hotel Holiday Inn Resort Phi Phi Island
Holiday Inn Resort Phi Phi Island Hotel Ko Phi Phi Don
Holiday Inn Phi Island
Phi Island Holiday Inn
Holiday Inn Ko Phi Phi Don
Ko Phi Phi Don Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Resort Phi Phi Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.