“Das beste Essen auf Koh Phi Phi!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 79 Restaurants in Ko Phi Phi Don
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice
“Das beste Essen auf Koh Phi Phi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Essen ist super lecker. Wir haben auf Koh Phi Phi viele Restaurants ausprobiert, von denen dies hier mit Abstand das Beste ist. Es gibt authentisches thailändisches Essen mit vielen Meeresfrüchten und frischen Zutaten. Die Atmosphäre ist sehr familiär und die Aussicht ein Traum. Besonders als Alternative zum Holiday Inn ist dieses Restaurant sehr geeignet Während unserem 14-tägigen Aufenthalt waren wir hier fast jeden Tag und können es daher wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bünde, Deutschland
“Echt thailändisch - das sollte man probiert haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Dieses wirklich kleine Restaurant liegt am südlichen Ende des Holiday Inn Resort auf Phi Phi Island. Es ist nur 2 Gehminuten von den Zimmernummern 500 bis 515 entfernt.

Es liegt auf einem kleinen Felsvorsprung, also etwa 5-6 Meter höher. Somit hat man von oben einen fantastischen Ausblick aufs Meer. Uriger und rustikaler könnte ein so kleines Restaurant (4-5 Tische) kaum sein. Wer Abends günstig und mit den Thais (wir waren die einzigen Europäer) essen möchte, ist hier super aufgehoben.

Das Restaurant wird von einer kleinen thailändischen Familie (Vater, Mutter, Kleinkind) betrieben. Für uns war es definitiv ein Besuch wert, gerade wer keine Lust auf diese zu professionellen einheimischen Restaurants hat, ist hier gut aufgehoben.

Das Ambiente ist somit als speziell zu bezeichnen, die Fotos der anderen Bewerter zeigen dies sehr gut. Zumal es nicht zu teuer ist.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente