“Nicht buchen, Ausstattung kaputt, lieber ganz auf eine Übernachtung auf K.P.P. verzichten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Chang Grand Resort & Spa

Phi Phi Chang Grand Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Chang Grand Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   197 Moo 7, T.Aonang | A.Muang Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 8100, Thailand   |
Nr. 31 von 39 Hotels in Ko Phi Phi Don
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise von Phuket nach Krabi haben wir eine Nacht hier für ca. 50€ gebucht die nicht im Ansatz gerechtfertigt sind.

Zunächst das Positive:
+Klimaanlage war ruhig und hat funktioniert
+die Bettlaken waren einigermaßen sauber
+wir haben die eine Nacht ruhig geschlafen (Hotel liegt 15min zu Fuß vom Pier im Nordosten der Insel)
+netter Kofferträger (versteht einigermaßen Englisch), der alle Gäste auch ohne vorherige Anmeldung am Pier abholt.

Jetzt aber leider zu den vielen negativen Dingen, warum wir auch das Preis-/Leistungsverhältnis für schlecht erachten:
-die Glasschiebetür zum Zimmer lässt sich nicht richtig abschließen und lässt sich zudem aushebeln. ACHTUNG KEINE WERTSACHEN IM ZIMMER LASSEN!
-die Zimmer sind richtig schlecht geputzt (siehe Bilder)
-Toilette war defekt, Spülkasten füllte sich nicht mehr auf und die Handbrause war undicht
-alle Amaturen im Bad sind entweder so stark verkalkt wie man es sich gar nicht vorstellen möchte (siehe Bilder) oder einfach alt
-das Frühstück auslassen! (es gibt Wasser und zwei Säfte, Bananen, außerdem bekommt man ungefragt einen Reisauflauf, Spiegelei und ein in Suppe schwimmendes Hähnchen serviert - die Hauskatze, die aus der Küche kam, hat unser Frühstück gerne gefressen)
- kein Mitarbeiter spricht Englisch, bei Problemen kann man also getrost darauf verzichten sich zu beschweren!
-mit "Resort" oder sogar "Spa" hat das Hotel nichts zu tun, der ganze Eindruck entspricht eher einer ungepflegte Jugendherberge mit Einzelzimmern als einem Hotelresort

Unser Eindruck wurde beim Check-Out bestätigt, dass hier professionell abkassiert wird:
Wer Handtücher an den Strand mitnimmt oder sie anders verschmutzt zahlt 1.000 THB Strafe, wer die Toilette kaputt macht... 6.500, ein Spiegel kostet 8.500 siehe Preisliste an der Rezeption.
Es gilt Beweislastumkehr bei Schäden an den Zimmer (siehe Notiz an der Rezeption). Wir waren dann froh, dass wir nicht noch die komplette Renovierung des Bades bezahlen mussten.
Bestimmt haben die Betreiber schon schlechte Erfahrungen mit betrunkenen Touristen gemacht, aber so etwas haben wir bei 3 Sternen und dem Preis einfach nicht erwartet. Wir sind enttäuscht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Phi Phi Chang Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Chang Grand Resort & Spa

Anschrift: 197 Moo 7, T.Aonang | A.Muang Phi Phi Island, Ko Phi Phi Don 8100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der besten Resorts in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Chang Grand Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Chang Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phi Phi Chang Grand Hotel Ko Phi Phi Don
Phi Phi Chang Grand Resort And Spa

Wenn Sie Phi Phi Chang Grand Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.