“Schrecklicher Service!” 1 von 5 Sternen

Golden Hill Bungalows
18 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000 , Thailand   |
“Schrecklicher Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben am 19.02.2013 dort angerufen, um ein Zimmer zu reservieren. Unser Telefonpartner konnte nur sehr schlecht Englisch, notierte sich aber unsere Namen und versprach uns ein Zimmer für 900 Baht. Sie würden uns am Pier abholen. Also buchten wir unseren Transfer nach Koh Phi Phi. Am 20.02. riefen wir nochmal an, um abzuklären, wann man uns holen würde. Der Kontakt war furchtbar, wir verstanden fast nichts. Dann holte unser Telefonpartner einen Gast ans Telefon, der uns sagte, wie es ablaufen würde. Als wir dann die Reservierung bestätigt haben wollten und nochmals explizit nach dem Preis fragten, hieß es plötzlich 1200 Baht. Auf unsere Frage, dass es eigentlich 900 waren, bekamen wir nur zurück, dass es 1200 sind. Wir stornierten also die vielleicht garnicht vorhandene Reservierung und fahren morgen OHNE fixe Unterkunft während der Hochsaison nach Phi Phi. Danke Golden Hill, NIE wieder!

Aufenthalt Februar 2013

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Golden Hill Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Hill Bungalows

Anschrift: 18 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 22 von 62 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Hill Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Hill Bungalows Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Golden Hill Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.