“Wunderschöner, ruhiger Platz auf einer aufregenden Insel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Popular Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Phi Phi Don suchen?
Phi Phi Popular Beach Resort
Phi Phi Popular Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moo 7, Tonsai Bay, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Wien
“Wunderschöner, ruhiger Platz auf einer aufregenden Insel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Obwohl man hier auf der himmlisch-grossen Terasse sitzend einen herrlichen Ausblick (auf Hafen, Meer und den unglaublich "mächtigen" Stein, der täglich erklettert wird, geniesst, kann es vorkommen, dass der Wind abends die "Party"-Musik selbst in diese Region herbeiweht. Doch diesen Ort zu geniessen ist nicht schwer. Die Freundlichkeit des Personals, das persönliche Bemühen der Chefin, das Frühstück und das Gefühl in einem "Luxus-Baumhaus" zu leben, haben die geplanten 3 Tage zu 8 werden lassen!

Zimmertipp: Die rückwärtigen beiden "Stelzenhäuser" sind über steilen Stiegen zu "erklettern" ...
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Vor unserer Reise nach Phi Phi haben wir in diesen Forum die einzelnen Bewertungen studiert. Einige negative waren darunter und das hat uns verunsichert. Doch glücklicherweise haben wir uns dennoch für das "Popular Beach Resort" entschieden! Wir hatten das Superior Beach Front Bungalow. Es hat einen grosszügigen Schlafraum mit einem sehr bequemen Kingsize-Bett, eine Schmicktisch, einen Kleiderschrank, einem Kühlschrank und Panoramafenster auf den Strand mit einem tollen Ausblick zum Sonnenaufgang. Das Bad ist riesig und für Thaiverhältnisse sehr gut. Auf der Veranda gibt es Sitzmöbel und am ersten Tag brachte man uns eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern, da es unsere Honeymoon-Reise war. Die Geschäftsführering und ihre Belegschaft sind unglaublich nett und hilfsbereit. Wir liebten die kleinen Kätzchen, die dort herumsprangen und auch die Affen, die täglich vorbeischauen waren interessant. Es versteht sich von selbst, dass man ihnen nicht zu essen geben darf, da sie sonst sehr fordernd werden können. Der Strand ist sauber und hat nette Details wie Hängematte und Schaukel. Möglichen Buchungsinteressenten möchte ich raten sich nicht von Negativbewertungen abhalten zu lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Phi Phi Popular Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Popular Beach Resort

Anschrift: Moo 7, Tonsai Bay, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant
Nr. 17 von 64 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
Hotel Popular Beach Bungalows
Popular Beach Bungalows Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Phi Phi Popular Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.