“Schlicht und nicht besonders sauber.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Phi Phi Nice Beach Hotel Hip

Phi Phi Nice Beach Hotel Hip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phi Phi Nice Beach Hotel Hip
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   17 Moo 7 | Ao Nang subdistrict, Ko Phi Phi Don 81000 , Thailand (ehemals PP Nice Beach Resort)   |
Deutschland
“Schlicht und nicht besonders sauber.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage auf Phi Phi und waren sehr enttäuscht. Wir dachten es wäre das Paradies....doch wir fanden den Ballermann Thailands. Das Zimmer war praktisch eingerichtet, sogar mit Safe. Das Bad war nicht ganz so sauber wie bisher gewohnt und unser Zimmer wurde erst gereinigt als wir ausgecheckt hatten. Das frühstück war einfach aber in Ordnung...auch wenn man nicht alles bekommen hatte was auf der Karte stand. Denn es fehlten die frischen Früchte und der frische Saft.

Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Anlage wurde uns von einem örtlichen Reisebüro als 4-Sterne-Anlage vermittelt - weit gefehlt! Frühstück: Auswahl zwischen Spiegelei und Rührei, wir hätten uns ein Buffet gewünscht! Zimmer wurden tatsächlich nicht gemacht, das hätten wir laut Aussage des Inhabers bei der Anmeldung ankreuzen sollen! Das Toilettenpapier musste ich bei der Rezeption nachfordern (hätte ich vielleicht auch ankreuzen sollen?). Aus der Klimaanlage wurde ich mit Eiswürfeln bombardiert, nur weil wir selbige auf 18 Grad heruntergekühlt hatten. Auch wir sind vorzeitig wieder ausgezogen (nachdem wir im Bad zwei Kakerlaken erlegt hatten!) und haben uns auf eigene Faust umquartiert. Die Anlage kann ich keinesfalls weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Phi Phi Nice Beach Hotel Hip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phi Phi Nice Beach Hotel Hip

Anschrift: 17 Moo 7 | Ao Nang subdistrict, Ko Phi Phi Don 81000 , Thailand (ehemals PP Nice Beach Resort)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 52 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phi Phi Nice Beach Hotel Hip 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phi Phi Nice Beach Hotel Hip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pp Nice Beach Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Phi Phi Nice Beach Hotel Hip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.