“Top Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

PP Insula
194 mu7 T. Ao-nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Einfaches Stadthotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Die Zimmer haben eine einfache, aber zweckmäßige Ausstattung. Platz gibt es nicht viel, aber man hält sich in der Regel ohnehin nur zum Schlafen und Duschen dort auf. Das Bett ist extrem hart, aber wir haben alle wunderbar dort geschlafen. Die Klimaanlage überdeckt den Lärm der Spätheimkehrer, sodass wir auch hier kaum gestört wurden. Das Badezimmer ist gut strukturiert. Wir hatten schon ein anderes, teureres Hotel in Phi Phi, in dem der Bereich Toilette / Dusche weniger gut gelöst war. Für unsere anschließende Bootsübernachtung hat man uns auch noch einen Satz Handtücher ausgeliehen. Danke für den Service.

Fazit: Nicht nur für den kleinen Geldbeutel interessantes Hotel. Phi Phi hat für thailändische Verhältnisse ein insgesamt hohes Preisniveau, bei vergleichsweise überschaubarer Leistung. In diesem Hotel bekommt man wenigstens eine recht solide Gegenleistung. Wer mehr Komfort will, ist hier jedoch falsch.

Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir haben 2 Nächte im PP Insula verbracht. Es ist sehr sauber und zweckmäßig, die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich. Die Lage ist im Grunde optimal, weil man von den nächtlichen Partys eigentlich nichts hört und gut schlafen kann. Vom Pier, wenn man ankommt, ist es auch nicht weit. Für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr sauberes, zentrales Hotel auf Phi Phi Don. Auch das Personal war wirklich freundlich und das ganze zu einem für Phi Phi echt gutem Preis.
Leider hatte unser Zimmer nur 2 einzelne Betten, allerdings mit recht breiten Matratzen, man kann also auch zu zweit in einem schlafen.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben hier im September 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und der Service ist freundlich. Wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft jedem ans Herz legen, der wie wir das klimatisierte Hotelzimmer der Bambushütte vorzieht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Auf Phi Phi ist es generell schweirig eine gute und preiswerte Unterkunft zu finden, welche bezahlbar ist aber fliessendes und sauberes Wasser hat und nicht überall schimmlig ist. In diesem Hotel war das der Fall, bei unserer Ankunft waren wir aber doch enttäuscht weil die direkte Umgebung der Fresh-Mart ist, wo stinkjende Fische und anderes ekliges Zeug verkauft wird. Sobald man jedoch ins Zimmer kommt ist der Eindruck super. Die Räume sind sehr schön und modern eingerichtet, die Dusche funktionierte sehr gut was nicht selbstverständlich ist, und es gab auch verhältnissmässig wenige Käfer, nur ein paar kleine Ameisen. Es gab auch einen Safe und Fernseher. Was man beachten muss ist eine Kaution von 1000 ThaiBaht für die Schlüssel, das Geld bekommt man aber wieder ;) Die Lage ist abgesehen von der stinkenden und lauten Umgebung ideal, da beide Strände in nur jeweils 3 Minuten vom Hotel erreichbar sind und es gleich neben dem Hotel einen 7eleven gibt und auch viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. In der Nacht wirds ziemlich laut, aber es war erträglich.
Alle anderen Hostels waren wie wir gehört haben für diesen Preis unzumutbar und wir waren froh in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Haben schon in einigen Hotels auf Phi Phi genächtigt, das PP Insula ist mitunter das beste, sauberste, komfortabelste und dennoch die günstigste Unterkunft, verglichen mit den anderen Hotels. Waren im September 2012 dort, also zur Nebensaison.
Die Hotelangestellten waren sehr höflich.
Über dieses Hotel gibt es nichts schlechtes zu berichten. Werden immer wieder herkommen.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im PP Insula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Insula

Anschrift: 194 mu7 T. Ao-nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 49 Pensionen in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Insula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pp Insula Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie PP Insula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.