“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentral” 5 von 5 Sternen

194 mu7 T. Ao-nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Basel, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Auf Phi Phi ist es generell schweirig eine gute und preiswerte Unterkunft zu finden, welche bezahlbar ist aber fliessendes und sauberes Wasser hat und nicht überall schimmlig ist. In diesem Hotel war das der Fall, bei unserer Ankunft waren wir aber doch enttäuscht weil die direkte Umgebung der Fresh-Mart ist, wo stinkjende Fische und anderes ekliges Zeug verkauft wird. Sobald man jedoch ins Zimmer kommt ist der Eindruck super. Die Räume sind sehr schön und modern eingerichtet, die Dusche funktionierte sehr gut was nicht selbstverständlich ist, und es gab auch verhältnissmässig wenige Käfer, nur ein paar kleine Ameisen. Es gab auch einen Safe und Fernseher. Was man beachten muss ist eine Kaution von 1000 ThaiBaht für die Schlüssel, das Geld bekommt man aber wieder ;) Die Lage ist abgesehen von der stinkenden und lauten Umgebung ideal, da beide Strände in nur jeweils 3 Minuten vom Hotel erreichbar sind und es gleich neben dem Hotel einen 7eleven gibt und auch viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. In der Nacht wirds ziemlich laut, aber es war erträglich.
Alle anderen Hostels waren wie wir gehört haben für diesen Preis unzumutbar und wir waren froh in diesem Hotel zu sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Haben schon in einigen Hotels auf Phi Phi genächtigt, das PP Insula ist mitunter das beste, sauberste, komfortabelste und dennoch die günstigste Unterkunft, verglichen mit den anderen Hotels. Waren im September 2012 dort, also zur Nebensaison.
Die Hotelangestellten waren sehr höflich.
Über dieses Hotel gibt es nichts schlechtes zu berichten. Werden immer wieder herkommen.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im PP Insula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PP Insula

Anschrift: 194 mu7 T. Ao-nang, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 48 Pensionen in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PP Insula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pp Insula Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie PP Insula besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.