“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

222 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Regensburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren im August 2012 im Viking Resort und waren trotz der teilweise gemischten Bewertungen positiv überrascht!Die Hütte war sauber und wunderschön mit Meerblick. Auch der Strand war nicht überfüllt und vollkommen sauber. Gegen das Frühstück gab es auch überhaupt nichts auszusetzen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Resort auch nur wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Schaffhausen, Schaffhausen, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Vorsicht!!!!!!!!!!!!! Hände weg!!!!!!!!!! Waren jetzt
im März in diesem Resort, bei der Ankunft bereits dem Bootsführer eine Plastiktüte von der Schiffsschraube entfernt......Ka
Tastrophe ......Beim ein-checken in unseren Bungalow.....Dreck.....Dreck.....und am nächsten Morgen als wir am Strand waren.....fehlte dann auch noch mein i Phone ....lasst Euch nicht von den Bewertungsportalen taeuschen!!!!!!!!!!Hände weg.

Es gibt viel bessere Resorts lieber ein paar Euro's mehr und dafür was
Gutes

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Nov im viking und ich kann mich den negativbewertern nur anschließen. Schon beim Check-in begannen die schrecklichsten vier Tage unseres thailandurlaubs. Wir hatten ursprünglich eine Woche dort geplant, sind dann aber frühzeitig abgereist ( letztendlich ohne die verbleibenden drei Tage zu bezahlen, wie ursprünglich an der Rezeption gewünscht). Absolut unfreundliches Personal, wahnsinnig Laute Musik von Restaurant und town, kein Zimmerservice und v.a. Tierische Besucher in jeder Nacht!! Klar, man ist im dschungel, aber bei dem Lautstärkepegel durch die Ratten ,oder was auch immer ,kann kein Mensch schlafen. Wir waren richtig glücklich, diesen Ort zu verlassen und das bei einem Preis von 4000 baht pro Nacht!!

• Aufenthalt November 2012
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Waren zum zweiten Mal im Viking Resort, und leider wurden wir dieses Mal etwas enttäuscht.
Unser jetzig gebuchtes Bungalow Makmai 1B hatte keine private Veranda, sondern eine mit einem weiteren Bungalow kombinierte Veranda , was im Internet erstens anders beschrieben worden war und zweitens null Privatsphäre garantiert!!!
Das Personal war für thailändische Verhältnisse unfreundlich, an der Rezeption schon fast unverschämt. Selbst die Masseurinen waren unsymphatisch...( waren zum dritten Mal in Thailand, sowas hatten wir zuvor noch nieee erlebt!!).
Die Bungalows und auch das Restaurant sind wirklich toll gestaltet und dekoriert, aber die gelassene Atmosphäre die vermittelt werden soll, wird vom Personal meist mit Füßen getreten.
Ach ja, wir waren nur vier Nächte dort und hatten Glück, dass das Klopapier solange ausgereicht hatte und der Mülleimer groß genug für vier Tage angesammelten Müll war, da sowas wie Service Kräfte nicht in Sicht waren =)
Und zu guterletzt der Strand: Prinzipiell schön, war allerdings schon fast überlaufen und leider dieses Mal durchsäht von Laub, was den Eindruck eines weißen Traumstrandes schmälern ließ... und die Katzen des Resorts "kacken" am Strand, was mich eigentlich am meisten gestört hat!!
Zum Essen kann ich nix sagen, wir waren immer in Tonsala essen, ach ja noch kurz zu Phi Phi...
Wer glaubt dass es auf Phi Phi noch eine Art Hippie oder Aussteigerfeeling gibt, wie vor zehn Jahren noch, der muss sich die Russische Gruppenansammlung einschließlich russischen Reiseleiter wegdenken, weil diese dominieren seit Neustem die Insel =(

Zimmertipp: Deluxe Bungalow
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Viking Natures Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Natures Resort

Anschrift: 222 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Restaurant
Nr. 5 von 63 Sonstigen Unterkünften in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Natures Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Natures Hotelanlage
Viking Natures Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Viking Natures Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.