“Schoene Insel, sehr schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman Resort

Andaman Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman Resort
1 / 1 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000 , Thailand   |
“Schoene Insel, sehr schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

DAs Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand. Billigst bebaut. Es gibt kein Swimmingpool. Auch kein Restaurant. Zum Fruehstueck muss man ins benachbarte Andaman Legacy gehen. Das Fruehstueck ist sehr, sehr einfach, um das milde auszudruecken . Das Bad ist ein Horror. Die Moebel kaputt, die Betten schlecht. Handtuecher gab es nur bei Selbstabholung an der Reception. Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht zum Baden geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Kho phi phi ist sehr sehr ueberfuehlt. Die Hotels, auch die schlechten sind sehr teuer.
Wir haben fuer ein heruntergekommenes Zimmmer 1900 Bath bezahlt, trotz telephonischer Vereinbarung 1800 Bath , aber da es sehr voll war und alle Zimmer ausgebucht waren, hat das Hotel 1900 Bath verlangt. Das Zimmer war sehr dreckig. Zimmerreinigung gab es nicht, Handtuecher nur auf Anfrage. Der Kleiderschrank war kaputt. Und das obwohl die Bungalows neu sein sollen. Beim Duschen wurde auch die Toilette mitgeduscht. Bite meiden Sie dieses Hotel. Als Personal Ladyboys.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel war eigenmtlich nicht unsere Wahl, aber wir waren spät dran und mussten das nehmen. Wir waren im neuen Haus untergebracht, die Zimmer waren gut. Direkt nebenan ist die Schule und unsere Kinder konnten denen bei der "Arbeit" zusehen. Lärm war dadurch vorhanden aber akzeptabel. Hotel ist relativ teuer, aber die Lage entschädigt hier. Man muss zwar etwas laufen in den "Ort", aber dafür ist der Stand hier wirklich klasse. Der kleine Pool war meistens übervoll, aber Mehr ist ohnehin schöner. Am letzten Tag haben wir uns um die Ecke ein Longtailboot samt Captain für 4h gebucht. Das war sensationell. Preis war etwa 1200THB.

• Aufenthalt August 2009, Familie
sweden karlskrona
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

das hotel bietet alles was man von einem preiswerten hotel in phi phi erwarten kann. direkt am strand, grosser sauberer pool, internetservice, gutes frühstück, saubere zimmer, kleiner balkon, secutity service in der nacht, langsame kellner, lauwarme getränke, katzen und völgel im garten, massage im hotel, ruhige lage am ende des strandes, ca. 10 min zum pier zu fuss.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Andaman Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Resort

Anschrift: 1 / 1 Moo 7, Ko Phi Phi Don 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 43 von 49 Pensionen in Ko Phi Phi Don
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Andaman Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.