“Gutes Hotel, aber etwas überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuttachot Resort

Phuttachot Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuttachot Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Moo 7, T. Ao-Nang | Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Potsdam, Deutschland
“Gutes Hotel, aber etwas überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben während unserer Reise durch Thailand drei Nächte im Phuttachot geschlafen. Die Lage ist in Ordnung, wenn auch nicht direkt zentral, aber auf Phi Phi ist alles in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Für den lokalen Standard ist das Hotel etwas teuer, aber dafür sehr sauber, hell und freundlich. Das Check-in-Personal sprach leider nur gebrochenes Englisch. Aktivitäten bietet das Hotel nicht, aber für Paare finde ich es ideal. Zimmer und Betten sind super, wenn auch der Wasserdruck manchmal zu wünschen übrig lässt (aber nicht nur dort).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Familien
Geschäftlich
Wollerau
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Der Weg zum Hotel führt vorbei an stinkenden Bergen von Abfallsächen. Die Rezeption ist unprofessionell, bei den Eingangstüren zum Zimmer stehen Baracken, das WC mit Dusche ist zu klein und hat keinen Stromstecker, der Lichtschalter im Zimmer ist hinter der Besttstatt kaum zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir verbrachten im November 3 Nächte in dieser Unterkunft. Das "Resort" ist ein schönes großes Haus das komplett aus Holz gemacht ist. Es liegt etwas außerhalb vom großen Trubel am Anfang des Weges zum Viewpoint aber sowohl Strand als auch Geschäfte sind schnell und leicht zu Fuß erreichbar. Prinzipiell sind die Zimmer gut ausgestattet mit Kühlschrank, einer gut funktionierenden Klimaanlage und nett eingerichtet mit Möbeln aus massivem Holz - lediglich die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. So hatten wir bei unserer Ankunft nicht den Eindruck als wäre das Zimmer seit den letzten Besuchern großartig gereinigt worden. Im Bad war Schimmel in den Fugen und unter dem Bett sowie am Kopfteil und in den Ecken war es richtig staubig - die Anwesenheit von allerlei Getier lässt sich in diesen Gegenden wahrscheinlich schwer vermeiden. Täglichen Zimmerservice gab es auch nicht. Dies wäre jedoch alles noch akzeptabel für den günstigen Preis für uns gewesen da wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer waren nur leider hat das Haus ein großes Manko: es ist extrem hellhörig und dadurch dass es anscheinend komplett aus Holz gefertigt ist hört man jeden Schritt und jeden Huster - dadurch war Schlafen nur mit Ohropax möglich.
Das Personal war sehr freundlich sprach jedoch wenig bis gar kein Englisch. Alles in allem kann ich sagen dass wir uns das nächste Mal wahrscheinlich nach einer anderen Unterkunft umschauen werden.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Phuttachot Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuttachot Resort

Anschrift: Moo 7, T. Ao-Nang | Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 25 von 48 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phuttachot Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, HostelBookers, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuttachot Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuttachot Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Phuttachot Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.