“Hellhörige Unterkunft mit einigen Sauberkeitsmängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuttachot Resort

Phuttachot Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuttachot Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Moo 7, T. Ao-Nang | Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Graz
“Hellhörige Unterkunft mit einigen Sauberkeitsmängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir verbrachten im November 3 Nächte in dieser Unterkunft. Das "Resort" ist ein schönes großes Haus das komplett aus Holz gemacht ist. Es liegt etwas außerhalb vom großen Trubel am Anfang des Weges zum Viewpoint aber sowohl Strand als auch Geschäfte sind schnell und leicht zu Fuß erreichbar. Prinzipiell sind die Zimmer gut ausgestattet mit Kühlschrank, einer gut funktionierenden Klimaanlage und nett eingerichtet mit Möbeln aus massivem Holz - lediglich die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. So hatten wir bei unserer Ankunft nicht den Eindruck als wäre das Zimmer seit den letzten Besuchern großartig gereinigt worden. Im Bad war Schimmel in den Fugen und unter dem Bett sowie am Kopfteil und in den Ecken war es richtig staubig - die Anwesenheit von allerlei Getier lässt sich in diesen Gegenden wahrscheinlich schwer vermeiden. Täglichen Zimmerservice gab es auch nicht. Dies wäre jedoch alles noch akzeptabel für den günstigen Preis für uns gewesen da wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer waren nur leider hat das Haus ein großes Manko: es ist extrem hellhörig und dadurch dass es anscheinend komplett aus Holz gefertigt ist hört man jeden Schritt und jeden Huster - dadurch war Schlafen nur mit Ohropax möglich.
Das Personal war sehr freundlich sprach jedoch wenig bis gar kein Englisch. Alles in allem kann ich sagen dass wir uns das nächste Mal wahrscheinlich nach einer anderen Unterkunft umschauen werden.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Phuttachot Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuttachot Resort

Anschrift: Moo 7, T. Ao-Nang | Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 45 von 52 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phuttachot Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuttachot Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuttachot Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Phuttachot Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.