“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuttachot Resort

Phuttachot Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuttachot Resort
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Moo 7, T. Ao-Nang | Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand   |
Krauthausen, Thüringen, Germany
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Netter Empfang und schönes Zimmer. Zimmer war relativ sauber, der Balkon sehr schön. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Leider war das Bett sehr unbequem. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Klima gebucht, hatten dann doch nur einen Ventilator. Als wir nachfragten, hieß es, wir hätten nur mit Ventilator gebucht. Die Klima würde extra kosten. Ärgerlich. Denn wir hatten eigentlich schon für die Klima bezahlt. Das Bad war eine kleine Katastrophe. An der Decke über der Dusche klaffte ein Loch und der Schimmel wucherte. Frühstück war nicht dabei. Dafür hatten wir wlan im Zimmer. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe. Zum schönen Strand muss man ungefähr 25 Minuten laufen. Zum partystrand nur ca 5 mimuten.

Zimmertipp: Nur mit Klima!!!
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Familien
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Die Lage des Hotels ist super, was die Betreiber sich meiner Meinung nach relativ gut bezahlen lassen. Aber die Insel an sich ist eine der teuersten in der Region.
Das Schlafzimmer war gut. Einzig der Geruch aus dem Klo war leicht wahrzunehmen, war aber locker auszuhalten.
Die Betten waren gut. Ein Problem mit der aircon wurde umgehend vom freundlichen Personal behoben. In der Rezeption sind kostenlose Spinde für die Wertsachen. In der Minibar wird immer Wasser nachgefüllt.
Das Frühstück war nicht so lecker, jedoch gabs eine top Aussicht.

Aufenthalt März 2015
bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

schon auf dem Weg zum Resort (???) war ich einigermaßen skeptisch. Dass die Unterkunft (definitiv kein Resort) außerhalb liegt war bekannt und definitiv kein Problem, aber der Weg durch die Müllhalden (noch nicht die vom Hotel) war schon äußerst unattraktiv, aber das liegt wohl nicht in der Verantwortung des Phuttachot. Endlich angekommen war die Rezeption nicht besetzt, ich musste erst einen Mitarbeiter suchen, der wiederum dann lange nach meiner Reservierung suchen musste. Englische Sprachkenntnisse sind beim Rezeptionisten (nicht ganz stilecht nur mit einer alten Unterhose bekleidet) eher rudimentär vorhanden. Zuerst zeigte man mir ein Zimmer im Erdgeschoss ohne AC, dann im Obergeschoss mit AC. Und der Weg zu den Zimmern gab dann auch den Ausschlag für diese Bewertung: auf der Rückseite des Hotels: eine Müllhalde. Auf dem Treppenabsatz zwischen EG und OG verschimmelte Matratzen, die wohl nur darauf warteten, dass sie jemand auf die rückseitige Hotelmüllhalde wirft. Hier habe ich nicht übernachtet, zurück durch die Müllhalden in den Ort und ein nur geringfügig teureres Zimmer gemietet...Finger weg!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben während unserer Reise durch Thailand drei Nächte im Phuttachot geschlafen. Die Lage ist in Ordnung, wenn auch nicht direkt zentral, aber auf Phi Phi ist alles in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Für den lokalen Standard ist das Hotel etwas teuer, aber dafür sehr sauber, hell und freundlich. Das Check-in-Personal sprach leider nur gebrochenes Englisch. Aktivitäten bietet das Hotel nicht, aber für Paare finde ich es ideal. Zimmer und Betten sind super, wenn auch der Wasserdruck manchmal zu wünschen übrig lässt (aber nicht nur dort).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wollerau
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Der Weg zum Hotel führt vorbei an stinkenden Bergen von Abfallsächen. Die Rezeption ist unprofessionell, bei den Eingangstüren zum Zimmer stehen Baracken, das WC mit Dusche ist zu klein und hat keinen Stromstecker, der Lichtschalter im Zimmer ist hinter der Besttstatt kaum zu erreichen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Wir verbrachten im November 3 Nächte in dieser Unterkunft. Das "Resort" ist ein schönes großes Haus das komplett aus Holz gemacht ist. Es liegt etwas außerhalb vom großen Trubel am Anfang des Weges zum Viewpoint aber sowohl Strand als auch Geschäfte sind schnell und leicht zu Fuß erreichbar. Prinzipiell sind die Zimmer gut ausgestattet mit Kühlschrank, einer gut funktionierenden Klimaanlage und nett eingerichtet mit Möbeln aus massivem Holz - lediglich die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. So hatten wir bei unserer Ankunft nicht den Eindruck als wäre das Zimmer seit den letzten Besuchern großartig gereinigt worden. Im Bad war Schimmel in den Fugen und unter dem Bett sowie am Kopfteil und in den Ecken war es richtig staubig - die Anwesenheit von allerlei Getier lässt sich in diesen Gegenden wahrscheinlich schwer vermeiden. Täglichen Zimmerservice gab es auch nicht. Dies wäre jedoch alles noch akzeptabel für den günstigen Preis für uns gewesen da wir sowieso nur zum Schlafen im Zimmer waren nur leider hat das Haus ein großes Manko: es ist extrem hellhörig und dadurch dass es anscheinend komplett aus Holz gefertigt ist hört man jeden Schritt und jeden Huster - dadurch war Schlafen nur mit Ohropax möglich.
Das Personal war sehr freundlich sprach jedoch wenig bis gar kein Englisch. Alles in allem kann ich sagen dass wir uns das nächste Mal wahrscheinlich nach einer anderen Unterkunft umschauen werden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Phi Phi Island Village Beach Resort
Viking Natures Resort
Viking Natures Resort
Nr. 4 von 69 in Ko Phi Phi Don

Sie waren bereits im Phuttachot Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuttachot Resort

Anschrift: Moo 7, T. Ao-Nang | Muang Krabi, Ko Phi Phi Don 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Phi Phi Don
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 45 von 52 Pensionen in Ko Phi Phi Don
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phuttachot Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuttachot Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuttachot Hotel Ko Phi Phi Don

Wenn Sie Phuttachot Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.